Die "böse" Fee

  • ob das dem texanischen Cowboy wohl gefällt, auf Deinem Teller zu liegen?! Er IST Amerikaner...

    Ich wünsche mir, dass mir der Fleischkäs, den ich gerade gegessen habe, bekommt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Er bekommt Dir, nur da Du nicht schriebst WIE er Dir bekommen soll, wird Dir leider ganz plötzlich schwummerig, und Du siehst rosa Sozihäschen, anstatt Deinen Kollegen/innen.

    Ich wünsche mir ich könnte die Nächte so ruhig, erholsam und lange schlafen, wie ich es gern möchte.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • oouuuu ja, Sozihäschen! Die würd ich mal ordentlich prügeln, die sind da ja hart im Nehmen, und wo soll man hin mit dem Agress als zivilisierte Person! :freu!

    Du schläfst ganz prima in den Nächsten. Allerdings wirst Du gleich zum Chef gerufen und in die Nachtschicht versetzt... Prima, dass Du immer auf Deinem Schreibtisch schläfst... Ob ihm das gefällt (dem Chef, nicht dem Schreibtisch)

    Ich wünsche mir einen Wunsch

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Deine armen Kollegen/innen, immerhin sehen sie für Dich ja nur so aus :D !
    Nachtschicht? Ich hab keine Schicht, ich bin "Lieferantzeitengebunden". Und nachts darf nicht geliefert werden -> Wohngebietsnähe.

    Böse Fee: Du wünscht Dir spontan grün getupft mir rosa Streifen zu sein. Die Fee schickt Dir umgehend ihren Cousin vorbei - der ist Tätowierer. Viel Spaß!

    Ich wünsche mir nicht zu vergessen meine leeren Flaschen heute mittag in die Kantine mitzunehmen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Gut, ab sofort ist s'Keral um 20 Jahre verjüngt. Du dummerweise auch... und was das bedeutet, kannst Du Dir sicher denken...

    Ich wünsche mir heute abend an´s Wäscheabnehmen zu denken.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du denkst daran die Wäsche abzunehmen. Doch weil es einen Wasserrohrbruch direkt neben deiner Wäscheleine gegeben hat, ist die Wäsche wieder nass und dreckig geworden.


    Ich wünsche mir ein Nichts. Ein schönes, weiches, bequemes Nichts.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Kaum gewünscht, hat jeder user das dringende Bedürfnis Dir Karma zu spendieren, egal ob on, oder nicht. Ganze Scharen folgen dem inneren Zwang Dir Karma zu geben. Da die böse :fee die Farbe grün jedoch nicht ausstehen kann, im Gegensatz zu rot, wirst Du jedoch nicht wirklich begeistert sein.

    Ich wünsche mir keine Pollenallergie zu haben, die Befürchtung gibt´s schon...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • (jetzt weiß ich, warum Du es immer so schlecht triffst von der Fee, wenn die kein grün mag und du schon! :aaaah!Geistesblitz!)

    Du hast keine Pollenallergie... allerdings eine Reihe andere... Milben, Hausstaub, Milchzucker... was immer Dir einfällt.

    Ich wünsche mir, Leute würden nicht immer seltsame Dinge in anderer Leute aussagen interpretieren, sondern das verstehen, was wirklich gesagt wurde.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Dann nehme ich Milchzucker, danke. Doppelt hällt besser.

    Die böse Fee hat gerade ihren 12-teiligen Roman fertiggstellt über die lustigsten Missverständnisse der Feenwelt und ärgert sich maßlos über Deinen Wunsch. Ab jetzt interpretiert niemand mehr irgendetwas in Deine Aussagen hinein, aber dadurch wird Dein Leben auch ganz öde und langweilig.

    Ich wünsche mir ein rosarotes, leckeres, essbares, nicht verdorbenes oder verschimmeltes, ungiftiges Gümmibärchen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch am 26. april 2047

    Ich wünsche mir, dass jemand die Klimaanlage einschaltet.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Böse Fee: einen hellen Blitz später findest Du Dich zwischen Regalen über Regalen voller Geldbündel wieder. Staunend gehst Du durch die Reihen, nimmst von dem einen oder anderen Stapel ein paar Scheine ab und riechst daran. Dann, nachdem Du etwa eine halbe Stunde herumgestreift bist, merkst Du, dass Du in einem Tresor zu sein scheinst. Und zwar einem ohne Ausgang. Und ohne Lüftung.
    Etwa zwei Tage später findet Dich ein Bankangestellter, zum Glück, denn wäre er erst eine Woche später gekommen, hättest Du versuchen können Geld zu essen und zu trinken.

    Ich wünsche mir kein Bauchgrimmen mehr zu haben, hab zu schnell zu mittag gegessen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Du bekommst eine gute Fee, die hat aber leider nur Pech...

    Wünsche mir ein Genie in Mathe zu sein... bitte

    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Du bist ein Genie in Mathe. Du wirst in eine andere Klasse versetzt, da du eine Klasse überspringst. Nun bist du von deinen Freunden getrennt.


    Ich wünsche mir, dass sich etwas mehr Leute in meinem Forum anmelden.

  • Böse Fee: Es melden sich mehr Leute an, aber leider sind das alles nur einmal und wie wieder reinschauer, die sich für nichts wirklich da interessieren.


    Ich wünsche mir das alles einfacher wird.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: Dein Wunsch ist mir befehl. Alles wird einfacher für dich..du schaffst alles was du willst..! Doch du langweilst dich auch zu Tode. Du hast nixmehr wofür du dich bemühen könntest..bei den Sims geht alles von alleine...! Du musst dich auf der Arbeit nichtmehr bemühen, weil dir sowie alles gelingt..! Deine Freunde meiden dich, weil du ihnen zu perfekt erscheinst!



    Ich wünsche mir, das ich der Trüffel packung wiederstehen kann!

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]