Die "böse" Fee

  • Du siehst darin toll aus, dank einem neu erlernten Zauberspruch der Bösen Fee. Aber leider hat sie noch nicht ganz fertig gelernt und es hat alles seine Nebenwirkungen - du siehst außer in dem Bikini nur noch hässlich aus.

    Ich wünsche mir Malzbier.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • es wird aber zum glück nur die Sonne schienen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dir wird zugesagt aber du wirst so nervös sein, dass du die zusage vergisst

    ich wünsche mir, das ich einen wunsch frei habe

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • du hast einen wunsche frei,wünschst dir aber ausversehen etwas was du schon hast.

    ich wünsche mir,dass ich für immer 55 kg wiege

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • du wirst für immer 55kg wieder, in deinen Träumen!

    Ic hwünschte mein Freund wäre hier!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dein Freund ist hier. Um dir zu sagen, dass er Schluss macht!

    Ich wünschemir, dass es klappt! <3

  • Zitat


    Dein Freund ist hier. Um dir zu sagen, dass er Schluss macht!


    Stanzi, du hast mir soeben den Sinn mienes Lebens genommen...:suse

    Es wird aber nicht klappen!

    Ich wünsche mir, das mein Freund hier wäre und aber nicht schluß macht.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • dein Freund ist hier, und macht auch nicht schluss. du bist nur nicht mehr hier^^

    ich wünsche mir, dass es aufhört zu gewittern..

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • die kopfschmerzen hören auf, aber die hals-ohren-und rückenschmerzen fangen erst an! ^^

    Ich will endlich unabhängig sein!

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Du bist unabhängig - die böse Fee hat Dich nämlich in den tiefsten Dschungel Südamerikas versetzt, und um dort zu überleben, bleibt Dir nichts anderes übrig, als unabhängig zu sein.


    Ich wünsche mir hier morgen schönes Wetter (aus meiner Sicht, ich kenne die böse Fee...).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die böse Fee erfüllt dir deinen Wunsch; du hast aus deiner Sicht wunderschönes Wetter. Aber NUR aus deiner Sicht. Für den Rest der Menschheit ist es das grauenhafteste Wetter seit Anbeginn der Zeit!! Jeder weiß, dass du dir ein solches Wetter gewunschen hast, und deswegen redet kein Mensch mehr mit dir und du vereinsamst!

    Ich wünsche mir, dass sie sofort on geht, und mir schreibt!

  • sie geht sofort on und schreibt dir was was du nicht so toll findest

    ich wünsche mir dass die ferien nie enden

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Die Ferien enden nie, aber du verblödest so sehr, dass du nicht mehr weißt was 2+2 ist. Viel Spaß.

    Ich wünsche mir, dass ich 3 weitere Wünsche frei habe.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • du hast weitere 3 wünsche frei und wünschst dir mit den wünschen immer weitere 3 wünsche bis du vergisst was du wünschen wolltest

    ich wünsche mir zitronenkuchen

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • du bekommst zitronenkuchen, nur leider ist da zu viel zitrone drin... schaaade


    ich wünsche mir das ich jetzt im Kino hocke, neben philipp, und FDK 3 gucken kann :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Du bist im Kino. Nur blöd, dass du deinen A im Sitz einklemmst, schreist vor Schmerz das Kino zusammen und Philipp lacht sich über dich kaputt

    Ich wünsche mir, dass ich bald nochmal auswärts Essen gehe

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Böse Fee: Du bekommst Allmacht. Und dazu gehörig auch Allverantwortung. Und damit Du das auch genießen kannst, werden alle Beschwerden aller Lebewesen (und nicht nur der Erde) umgehend an Dich weitergeleitet. Damit Du Dir der Verantwortung auch nicht ausweichst, bekommst Du für jede Beschwerde ein "AUA!". Jetzt liegt es an Dir...


    Ich wünsche mir morgen nicht zu vergessen noch getrocknete Kirschen für J. einzukaufen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]