hmm stimmt... aber hey er hält sich immernoch auf platz eins, also sooo schnell ist der platz nicht vergeben
-
-
Ich muss dann auch mal wieder gehen...und @Naruto-RPG'ler: Bin erst Dienstag wieder on, ihr habt also genügend Zeit zum unterhalten xD :D.
Ciao :wink -
:hug Tschüssi Shiori
Tja, Suna, da können wir uns ja jetzt austoben xD -
tschüss shiori :wink
-
Shiori: bai bai ... oO :wink
Doxxy : yeah
hmm morgen bin ichhoffentlich on, ich hab probleme mit meinem internet in meinem zimmer, also bin ich in den keller ausgewandert... oO hoffentlich hoffentlich klappt alles
Mizumi: schreib au mal rein
XD EDIT: ok hab verstanden... Asuka kommt wahrs nimma on ... am montag fährt sie ins landschulheim, aber ichhoffe dass sie noch kommt...
-
Abend, Abend :roftl
*tief Luft hol, um den Standard-Vortrag zu halten, dass "Moin moin" nichts mit "Morgen" oder so zu tun hat* ... *hust* Nein, ich werde es nicht tun *weiger* :D. -
*tief Luft hol, um den Standard-Vortrag zu halten, dass "Moin moin" nichts mit "Morgen" oder so zu tun hat* ... *hust* Nein, ich werde es nicht tun *weiger* :D.
ein Wunder, daas .D es nicht getan hat
-
:lollen
wie "toll" :roftl
mir ist boring -.- -
.D hat ... äh ... Ferien! Er muss mit Ping und dem verstoßenen (:(!) Kater Karlo seine Weltübernahmepläne in die Tat umsetzen. Dazu braucht er etwas :fiu.
-
aha ahaaaaa
-
so ich sag bai bai und geh "30 über nacht" gucken.
-
bye :wink^^
-
Das weiß ich doch! Was sollte ich denn sonst schreiben? Nur "Hallo" oder "Tach auch" wäre ja langweilig
Jaja, .D, Ping und Kater Karlo sind an der Nordsee... haben sie uns zumindest erzählt, ob das stimmt? Na ja, man weiß ja nie.
-
@dingens: der film is sooo geil
-
Ja der Film ist echt ganz gut. Ich hab den allerdings schon tausendmal geguckt, deshalb lass ichs heute und beweg mich lieber zu ner Freundin in die Kneipe XD bis denne!
-
Wenn keiner mehr da ist, geh ich halt Sims spielen
-
Wiedamal ne Frage:
Ich wollt hier jetzt schon 2 Threads eröffnen.
Dannkommt imma das er von einem Admin freigeschaltet werden muss und bis jetzt is er nochnicht da =(((( -
das ist hier im smalltalk bereich
weil hier ist ja alles spam und da wird hier und da ein thread eröffnet, obwohl das ja nich wirkihc sein muss... gedulde dich ein bisschen -
aso! okay! danke für die antwort
-
das hier ist spam?