:eek: Wollen die uns verarschen? Die Entscheidung kommt doch erst nächste Woche?! :angry Fieso.
-
-
ähm? :roftl
wie geil...wird nicht gezeigtcya leute, ich bin im bett :hug
-
bai zena :hug
ich hab rückenschmerzen :misstrau
und muskelkater in den beinen & armen. :misstrau
UND am bauch. :misstrau
hochsprung ist gesundheitsgefährdend. im höchsten grad. :angry -
So, dann kann ich ja wieder reinkommen? XD
-
hehe hör grad "Das Beste" Von Silbermond... (Oder wie einer im Quiz Taxi mal sagte von Julimond *lol*)
Wie? Fliegt doch niemand? *lol* Man die verar*chen euch aber ganz schön, was?
-
wawaaleeiiiinn :hug
so, ricola geht jetzt mal xD gute nacht euch allen :wink :knuddel -
Hallo, guten Morgen, ihr Lieben!
Mir sind gerade meine Sims mitten im Spiel abgestürzt... eine stolze halbe Stunde habe ich morgens dafür.... und es fährt ne halbe Stunde hoch. Wenn es also abstürzt, kann ich es nicht mehr rechtzeitg wieder zum Laufen bringen... Ärgerlich.
Dabei waren 3 in der Familie erkältet, und ich wollte sie noch alle gesund spielen, das ist bisher nur 1 davon wieder...
-
morgen
wow, du bist ja richtig sims-süchtig
-
Moin miteinander :wink,
hach ja, Sims :), da werd ich mich heute abend wahrscheinlich auch drauf stürzen. Endlich alle Referate / Klausuren geschrieben!
"Nur" noch die mündliche... aber dafür lern ich noch nicht :D.
@ s'Keral: ich hab auch gerade Probs mit Erkältungen. Einer der Townies hat sich angesteckt und infiziert (von mir ungewollt) jetzt über die Gemeinschaftsgrundstücke meine Sims, und zwar immer die, die ich grad nicht selbst spiele. Jetzt muss ich mich entweder anfreunden, und ihn irgendwie kurieren, oder mich anfreunden, und zwar in der Familie, mit der Kuhpflanze. Oder "boolprop testing... ". Mal sehen :hehe. -
morgen
wow, du bist ja richtig sims-süchtig
ja, schon, aber DAS ist kein Anzeichen dafür... unter der Woche habe ich nur diese halbe Stunde morgens... (während mein Mann versucht, wach zu werden)... ich kann nur am Wochenende nennenswert spielen, und Abends gar nicht.
@ cassio: meine Sims werden streng isoliert, wenn sie krank werden... momentan habe ich in allen möglichen Ecken des Hauses Betten stehen, wo die kranken liegen und "entspannen", sobald sie ausgeschlafen haben (immer in getrennten Zimmern, damit bloß keiner mit denen in Berührung kommt)... Erkältungen erhöhen immer den Umsatz der Sim-Bettenindustrie
Ich hab einen dermaßenen Horror davor, die ganze Nachbarschaft anzustecken, dass ich da immer supervorsichtig bin... Ich hatte bei Sims 1 nämlich mal die Meerschweinchenpest, als ich noch Spielanfänger war, das prägt für's zukünftige Spielerleben
Die Gesunden im Haushalt bleiben in der Zeit auch jeweils für sich und laden keine Nachbarn ein...
Das blödeste war neulich, als ich Zwillings-Kleinkinder hatte, und beide Eltern die Grippe gekriegt haben (von der Arbeit des Vaters eingeschleppt)... Aber es ging irgendwie... Alle wieder gesund. -
*ähm *hust meerschweinscheinchenpest?
-
@ s'Keral: So mache ich das normalerweise auch... zumindest so ählich. Bei mir hat sich auch mal ein Familienvater die Krankheit auf der Arbeit eingefangen, nur statt seine Frau und / oder den Kindern hat er scheinbar den Arbeitskollegen der Frau angesteckt. Nur so kann ich mir erklären dass dieser (leider sehr extrovertierte) sich durch meine Nachbarschaft hustet :angry .
Oh ja, die Merrschweinchenkrankheit! Damals hab ich mir extra das Lösungsbuch gekauft, aber leider konnte ich meinen Lieblinssim nicht mehr retten, zu kurz vor´m Ableben gespeichert.
@ die Jule: Wenn Sims in Sims1 von einem Meerschwein gebissen wurden, dessen Käfig nicht oft genug gesäubert wurde, wurde er krank und starb auch oft. Dagegen half es ein spezielles Meerschweinbild aufzuhängen, aber das war mir damals nicht bekannt. Oder auskurieren, aber das half oft genug nicht. -
naja solang es dieses nicht bei sims 2 gibt
aber ich glaub mich jetzt auch drann zu erinnert (das bild hat mir ein licht aufgehen lassen :D)
wisst ihr wie in den nächsten tagen das wetter (grad im osten) werden soll? -
Bei mir war es der Sohn von der Lieblingsfamilie, mein erstes Sim-Kind... Ich hatte nicht mal ne Vorstellung, woher der krank war, und wollte ihn gerade ins Bett schicken (seine Bedürfnisse sahen eigentlich überwiegend grün aus), gleich nach dem Frühstück, da brach er tot zusammen... Danach habe ich nie wieder Meersäue gekauft! Und das Trauma hält an, es gibt auch keine Happaratten für meine zweier Sims!
Und dieser Arbeitskollege ist ein NPC? Übel übel... ja, da hilft wohl nur Kuhpflanze oder irgendein gehacktes Objekt... Oder geht das auch mit SimPE?
@ Jule: nee, ich guck immer unseren regionalen Wetterbericht, also Südwest, weil der am genauesten und zutreffendsten ist... Das ist irgendwie so ein BISSCHEN eine andere Richtung -
yippie, ich geh jetzt frühstücken zu meiner besten freundin
bis später! -
hrmpf
naja, ich geh jetzt in die Kantine, mir ein Brötchen holen... vielleicht gibbet Lachs, ist Freitags schonmal der Fall :yummi -
hhee ich will auch ein tolles lachsbrötchen
-
es gibt welche! Graved Lachs und Rucola (nicht Ricola) und paar Eischeiben. Maxde eins?
-
Bei mir gab´s grad Himbeermüsli mit Birne :lecka.
@ Jule: für den Osten? Im Norden regnets, ist kalt, und soll auch so bleiben. Im nörlichen Osten demnach auch ;).
Edit: Laut weltwetter.de wirds überall regnen bei bis zu 20°C, von Süden nach Norden immer kühler :(. -
hier issed schon spürbar kälter als noch heute ganz früh... Also das fängt dann jetzt an