klar, wieso soll ich mir die mühe machen, die gleiche meinung 2x anders zu formulieren..
e: missverständnis ich redete von dem pony auf dem 1. foto. von dem, den du haben willst. den kann man wohl kaum mit haarspangen wegstecken
klar, wieso soll ich mir die mühe machen, die gleiche meinung 2x anders zu formulieren..
e: missverständnis ich redete von dem pony auf dem 1. foto. von dem, den du haben willst. den kann man wohl kaum mit haarspangen wegstecken
ich hab editiert !
ich hab nen ohrwurm. nen gaanz schrääcklischään.."komm und reeeeette mich, ich verbrenne innerliiich" OMG
hm, louise, weiß nich, muss ja auch zum gesicht passen.. hm hm XD
Darum geht's ja.
Simply ja ich weiß .. aber das is doch egal x)
naja, weil du ja eben noch meintest, man könnte den ja dann 'doof mit haarspangen wegmachen'
mein pony ist zur zeit übrigens fast 15 cm lang -.- DAS ist nicht spaßig, sag ich euch.
an der längsten stelle ist mein pony auch 15 cm lang, aber ich hab auch ne hohe stirn.
mit scheitel funktioniert sowas doch gut
15 cm?! Ôo das ist doch net lang. Mein Pony ist im Normalzustand (jetzt halt) gute 16-17 cm lang. Der Rest der Haare... öhm... knappe 40 cm xD
sogar 16 cm. uh. ich muss zum friseur XD
naja, eisblume, du bist ja auchn Mädchen.
bämbie! neuer nick da!
tz! Kehri! du bist doch gar nicht aus Köln!
an der längsten stelle ist mein pony auch 15 cm lang, aber ich hab auch ne hohe stirn.
mit scheitel funktioniert sowas doch gut
mit mittelscheitel schon, aber mit seitenscheitel nich wirklich... also, zumindest bei mir nicht. dadurch, dass ich nen extremen seitenscheitel hab, hängt mein pony mir andauernd ins gesicht. nervt. vor allem in der schule.
ich wusste übrigens gar nicht, dass du ein junge bist. o.O' *peinlich..*
bäh. mittelscheitel. wie sieht sowas denn aus :misstrau
ja, das kam heir schon öfters vor. muss dir nicht peinlich sein. hier geht man direkt davon aus, dass das gesamte forum nur aus mädchen besteht XD
Die Kaulquappen in der Gallerthülle sind schon kleine Würmchen geworden. Gestern waren sie noch schwarze Punkte.
bäh. mittelscheitel. wie sieht sowas denn aus :misstrau
ja, das kam heir schon öfters vor. muss dir nicht peinlich sein. hier geht man direkt davon aus, dass das gesamte forum nur aus mädchen besteht XD
stimmt.. wieso eigentlich? es gibt doch bestimmt gleich viele jungs wie mädchen, die sims spielen.. - na ja, du hattest halt auch nie so nen eindeutigen jungennick, von daher.. o.o"
es gibt aber leute, bei denen mittelscheitel gut aussehn..
Aber Bambi ist ein Männchen! Der bekommt ein Geweih! Ja! Männlicher Nick!
Ja.. aber Bambi hört sich weiblich an. Und Bambi hat im Film auch lange Wimpern!
ich hab auch lange wimpern :misstrau
Für mich auch, Louise. Im Großteil des Films ist Bambi ja auch schließlich ein Kitz. Und das ist ja sozusagen noch ohne Geschlecht :D.
libenswert - *lach* Du bist also doch ein Mädchen, gib's zu!
Uhh, das errinert mich an was..
als ich das erste mal den Film geguckt hab, kam ich heulend zu meiner mutter und hab unter tränen gesagt:''bambis mutter ist gestorben''
XD
hm. aber nicht ejder Junge wird gefragt warum er sich denn schminkt obwohl ers gar nicht tut.
Oooh, arme aeliss
Das war ja auch traurig. Die fiesen Jäger!