Juhu, er hat zwei Stimmen! *mich an amerikanische Teeniefilme erinnert fühl* *durch die Schulhallen lauf und Buttons mit 'Vote for .D' erstell*
s'Keral - auf jeden Fall, so namenlos darf sie nicht bleiben. Seh ich genauso. ![]()
Juhu, er hat zwei Stimmen! *mich an amerikanische Teeniefilme erinnert fühl* *durch die Schulhallen lauf und Buttons mit 'Vote for .D' erstell*
s'Keral - auf jeden Fall, so namenlos darf sie nicht bleiben. Seh ich genauso. ![]()
Einäugiger Bandit *lol*
Heldin, du brauchst ein Motto! Wenn .D president (ich weiß grad nicht, wie man das auf Deutsch schreibt - Präsident, oder?) werden soll, brauchst du ein Motto!
Aber ich bin auch so schon dafür! .D for president!
Wawa - Willst du damit etwa andeuten, .D und Stimme des Gewissens sind eine Person?!
Verschwörung, Verschwörung!
Teena - hm, stimmt... *überleg*
--> 3 Stimmen! Juhu! Damit gibt es keine Zweifel mehr, wer Präsident wird.
.D - spendet bei jeder Stimme einen Punkt für die Erhaltung des Regenwalds!
Alles anzeigenWawa - Willst du damit etwa andeuten, .D und Stimme des Gewissens sind eine Person?!
Verschwörung, Verschwörung!
Teena - hm, stimmt... *überleg*
--> 3 Stimmen! Juhu! Damit gibt es keine Zweifel mehr, wer Präsident wird.
Dann müsste sie Polyphema heißen... Zyklop, weiblich.
Mondlicht - Jaha! Es ist 17:21. Quersumme: 11. Mal zwei: 22. Fast 23! Schon wieder ein Zeichen! ![]()
Teena - wie wär's mit "Mit dem Zweiten sieht man besser"? Ach nein, verdammt, das wäre wohl etwas dekonstruktiv... ![]()
EDIT: Dumme Stimme des Gewissens, das Wort "dekonstruktiv" gibts doch gar nicht :fiu... Aber destruktiv klingt so hart.
EDIT 2: Warte, Teena - bei jeder Stimme einen Punkt spenden? Dann ist ja mein armer .D bald ganz blind :(.
pass bloß auf, dass Du nicht wegen Doppelanmeldung geahndet wirst!
Ja,.D und Deine Stimme das ist eine Person, er hat sich zum erstem mal gezeigt.... *akte X-Musik anspiel*
... aber das darf die Öffentlichkeit nieeeee erfahren... (düstere Stimme aus)
Ich hyperventiliere! *auf den Anhalter guck* Keine Panik. Keine Panik. Keine Panik. *röchel*
*vom Boden mühsam wieder aufsteh* Aber! [close-shot auf mein Gesicht, irgendeinen tollen Jingle spielen] Wo war .D die ganze Zeit, als die Stimme schon existierte? [fragenden Tusch] Naa?
Ich geh jetzt auch was unheimliches gucken *g* Unter Uns fängt gleich an *räusper* Also bis später! *wink*
Ich hyperventiliere! *auf den Anhalter guck* Keine Panik. Keine Panik. Keine Panik. *röchel*
*vom Boden mühsam wieder aufsteh* Aber! [close-shot auf mein Gesicht, irgendeinen tollen Jingle spielen] Wo war .D die ganze Zeit, als die Stimme schon existierte? [fragenden Tusch] Naa?
Na .D hat sich versteckt, er wollte unerkannt bleiben, wer weiß was er jetzt vor hat?! :hua
Weltherrschaft! ![]()
Und wir spielen nicht ständig schwul und/oder bayrisch. *böse Christian Tramitz und Bully anguck* :fiu
na ihr? ich glaub ich hab hier so einiges verpasst aber ehm...hallo oder so
Hey xalie!
Auch hallo oder so. ![]()
Wie geht's so?
müde gehtz und iwie mies drauf, weil ferien ja zu ende sind und ich einfach zu feige wahr... und euch so?
zu feige? zu feige wozu?