Der Ultimative Unterhaltungsthread

• JA, ich sorge mich um Euch *g* Nee, ernsthaft, ich bin halt so, dass ich mir auch Sorgen um Leute mache die ich nicht kenne.

Besonders eben das Thema Alkohol ist empfindlich bei mir (liegt wohl an der Freundin, die ich oben ja erwähnt hatte)

na ja, klar mal ein Glas Sekt an Silvester, da sagt ja auch niemand was. Oder mal ein Glas am Geburtstag. Ich weiß gar nicht, wann ich das erste mal Silvester Sekt trinken durfte (halbes Glas mit O-Saft *g*) glaube so 14...

Hm, Bier? Bäh, hat mir noch nie geschmekt, ausser als dreckisches, dann okay *g* (Ich bin 23, ich darf das *g*)

Freundliche Grüße

Chris

• ich nehm mir vor, nie in gegenwart von leuten zu trinken, mit denen ich künftig noch gedenke zu tun haben zu wollen^^xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• uii, schöön ^^
    aber ich erst morgen, heute bin ich schon zu müde und so .-.

Gute Nacht!
    Schlaft alle schöön & vorallem natüürlisch meiin Schatzüü :kiss XD

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Mh, also bei uns wird auf Partys eigentlich immer recht viel getrunken, ich selbst trinke auch was, allerdings nie so viel, dass ich davon kotzen müsste oder Blackouts habe. Kenne einige Leute, die es wirklich übertreiben, das muss dann auch nicht sein, aber mh... keine Ahnung. All zu früh sollte man damit nicht anfangen, finde ich, aber ich glaub' mit 14 durfte ich auch schon was trinken daheim.
    Und ansonsten besteht meine Familie nur aus Säufern :roftl also die trinken sehr gerne und recht viel auf Feiern und ich wurde schon von meiner Oma abgefüllt mit Sekt xD

off

• ich werd hier wie so ne säuferin dargestellt...also ob ich mich jedes wochenende zusaufen würde nur weil ich mich mit xalie unterhalten habe...
    ich drink 5 mal im jahr was 4 bdays und an sylvester ! und ich wahr noch nie besoffen höchstens ma angeheitert !

so das musste jetzt mal raus..

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ich fands ja nur so extrem, dass ihr euch über Alk unterhaltet, als wärs Limo... Das ihr ganz genau wisst wie man was zusammen mixt. Ich hab ja gesagt, dass ich nix böses will, sondern einfach weiß wie schnell man da reinschlittern kann, wenn man nicht aufpasst. Wobei aufpasst ein weitläufiges Wort ist. mit aufpassen meine ich, dass man sich mal informiert wie Symptome sind, wenn man Alk-Abhängig ist, damit man (wenn es mal soweit kommen SOLLTE) dann reagieren kann. Das schlimmste ist ja, dass die jenigen die abhängig sind, es nicht merken, es nicht wahrhaben wollen. Wie schon erwähnt, hatte eine Freundin von mir das auch, mal ab und zu was trinken, so hat es angefangen und später war das erste, als sie aufstand eine Flasche Alk (was auch immer, war ihr egal) zu trinken und das letzte was sie tat, bevor sie einschlief war zu trinken.

Es ist doch nichts gegen Dich oder Xalie oder sonst jemanden. Nur sollte man auch die Gefahren kennen.

Freundliche Grüße

Chris

• ja es war ja nicht gegen dich aber es hat sich echt so angehört als naja es gegen uns wär...es heist ja nicht das wir das jeden tag bzw. jedes wochenende ausprobiren....egal ich weis was du meinst mit dem *abrutschen* und mir wirds meiner meinung nach nie passiren weil ich davor schon halt machen würde ich weis alkis können das nicht einscätzen aber ich *trink* ja nur 5 mal und 4 mal was mit freunen und ich bin mir gaaanz sicher das diese der selben meinung sind und ich bin auch der meinung das wir auf uns gegenseitig aufpasen können und unsere elern gibt es ja auch noch.....

ach und das wir ganz genau wiisen was wir reinschüten xD as waren experimatne von meine freundinnen und mir mit sekt an nem b-day xD

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ich mein ja nur, dass Du es nicht "zur Gewohnheit" werden lässt. ;) Also die 5 mal im Jahr ist das ja nicht so schlimm. (wobei es immernoch verboten ist, weil Du eben erst 13 bist ;) )

Aber schau Dir die Nachrichten an, da saufen sich so viele ins Koma oder gleich in den Tot und sowas kann ich einfach nicht verstehen. Was hat der getrunken? 50 Tequilla oder sowas... Hefitg... Sowas meinte ich und diese Alkopos sind sehr gefhärlich, da man ja gar nicht merkt, dass Alk drinne ist.

Ich geh mal ins Bett! Gute Nacht!

Freundliche Grüße

Chris

• haben wir letztens auch in der schule gehabt dieses komasaufen....ich werd nie so enden das kan ich dir sagen xD näää ich find sowas einfach nur schrecklich wie können sichsolche leute die zukunft einfach so verbauen oder sich umbringen...ich versteh es nich egal wie auch immer

gute nacht ich geh jetzt auch gleich

• MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNN!
    :) :) :applaus
    ich bin ersteeee 8glaub ich ):D Juhuuuu^^

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Hallo Doxxy, hast du gut geschlafen?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ja, bis heute 7.30 mein Wecker geklingelt hat (ich wollt mal bisschen früher aufstehen ^^)
    Nach einer Stunde hab ich mich dann aus dem Bett gequält xD
    UNd ntaürlich hat mich meine Katze heute Nacht wieder geweckt, aber da hab ich vergessen auf die Uhr zu gucken. War wahrscheinlich so zwischen 3 und 5, wenn ich nach meinen erfahrungen geh xD

• Tach, ihr Lieben!

FREITAAAAAAAAAAAAAG!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Wiiieee cool :d Deine Katze ist sooo süß!!! :)

Ich bin mit miener Mutter um 4 uhr aufgestanden (sie musste in die arbeit) und icih bin um 11 ins bett :D
    Ich hab die ganze nacht wach gelegen ...das ist blööd :D

aber dieee katze von dir ist soooooooooooooooooo süß!

Morgääään! ♥♥♥♥
    Und wieder ein Itachierfüllter ta^g XD

[/CENTER]