Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ich hab keine Ahnung.,.. aber heute war das gar nicht, das war gestern... heute hab ich höchstens 2mal...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Man wohnt ja auch sehr weit weg von anderen. :) Das wär ein Chaos, mal ein Foren-Treffen zu machen *lol*

und

aber ne total witzige Idee! Schreib doch mal an Siddi! :D

Naja, ein Chaos wäre das nicht. Das Problem ist nur, dass zuerst alle "ja, ich komme" schreien, doch hinterher kneift der Großteil, weil er doch nicht quer durch Deutschland fahren will/kann/darf. Ob keine Lust, kein Geld oder keine Erlaubnis der Eltern, keine Zeit, wer weiß.

Es ist ja nicht so, als hätten wir das nicht schon einmal probiert. Wenn ich mich recht erinner, wurde für den Sommer 2003 mal ein Treffen in NRW geplant, die Jugendherberge wurde ausgesucht usw... Sofern das jemand interessiert...

Vondaher sind solche Überlegungen vielleicht ganz spaßig, doch nicht wirklich realisierbar. Zudem, ganz ehrlich, ich möchte nicht alle User des Forums treffen. Mit vielen habe ich gar nichts zutun, wieso sollte ich für die quer durch Deutschland fahren? Lokale und vorallem wesentlich kleinere und private Treffen zu planen ist dabei natürlich eine andere Sache, die sehr viel Spaß machen kann. (Ich verweise an dieser Stelle auf den Userfotothread auf die Anna-Bine-Kathy-Dürenfotos, die Phantasialandfotos oder die Chris-micha-Anna-Bine-Kathy-Köln-Fotos. ;))

My two cents worth,

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ja, das hatte ich schon so ähnlich gedacht... Und wie würde man auch jemanden finden wollen... Man müsste sich hinstellen und brüllen, ich bin s'Keral, meine Buddies alle zu mir :angry

Schade, dass manche Sachen einfach an der Realität scheitern.

edit: simply, doch DU auch... aber ich darf ja nicht :schnüff

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• K@hi: War ja nur ne "Idee"... Gar nicht soo ernst gemeint ;)

aber wie spricht man sm aus? *g+ Smieply... Is aber sehr süß, stimmt *g*

Was Du offenbar nicht?

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat von K@hi

Das Problem ist nur, dass zuerst alle "ja, ich komme" schreien, doch hinterher kneift der Großteil, weil er doch nicht quer durch Deutschland fahren will/kann/darf. Ob keine Lust, kein Geld oder keine Erlaubnis der Eltern, keine Zeit, wer weiß.

ja, das kenne ich auch von anderen forentreffen, es ist ätzend, wenn leute sich so verhalten.
    ich kann allerdings mit sicherheit sagen, dass ich nich so bin... ein simsforumsmalltalkforumtreffen würd ich total toll finden, und ich weiß auch, dass meine mum mir das erlauben würde, solang's im umkreis von 200 km oder so stattfindet.

edit: ach so das war gar nicht ernst gemeint O_o toll, jetzt hab ich mich voll zum affen gemacht..

• hallo ihrs

ooh die schule hat wieder angefangen... -.- und dann wieder angefangen und dann auch noch CHEMIE als nachmittagsschule... :(

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• @simply: pah, da wollt ich dir Karma geben, um dir zu zeigen dat du nur grünes karma verdienst und da geht dat dann natürlich nicht -.-'

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Man müsste sich hinstellen und brüllen, ich bin s'Keral, meine Buddies alle zu mir :angry

:roftl ich würd sofort hinhoppsen... oder am besten man trägt ein großes Schild mit seinem Nick GANZ GROß :D

• ja, das kenne ich auch von anderen forentreffen, es ist ätzend, wenn leute sich so verhalten.
    ich kann allerdings mit sicherheit sagen, dass ich nich so bin... ein simsforumsmalltalkforumtreffen würd ich total toll finden, und ich weiß auch, dass meine mum mir das erlauben würde, solang's im umkreis von 200 km oder so stattfindet.

edit: ach so das war gar nicht ernst gemeint O_o toll, jetzt hab ich mich voll zum affen gemacht..

also von mir war die Idee schon ernst gemeint...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ja, das kenne ich auch von anderen forentreffen, es ist ätzend, wenn leute sich so verhalten.

Es war JETZT nicht ernst gemeint. ;) Du machst Dich nicht zum Affen! Würd ich gar nicht zulassen! Aber wenn man mal überlegt, da kommen einige aus dem höchsten Norden.
    Wir haben mal versucht ein Forum-Treffen zu machen, fast alle aus Hessen oder zumindest an der Grenze, war eigentlich lustig von 150 Zusagen kamen etwa 80 Stück! Wir haben allerdings keine Jugendherberge gebraucht, wir haben einfach gezeltet :D

Freundliche Grüße

Chris

• wuuu, damit könntet ihr mich jagen, zelten... Ich wär dann doch eher in ner Pension oder so

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• *lol* Alle schlagen die Zelte auf, man guckt mal kurz weg und schwups sieht man nur noch den Staub von Juju die in die Pension rennt :roftl Lustige Vorstellung...

Freundliche Grüße

Chris

• *lol* Alle schlagen die Zelte auf, man guckt mal kurz weg und schwups sieht man nur noch den Staub von Juju die in die Pension rennt :roftl Lustige Vorstellung...

ja, nicht übel! Ich bin halt verwöhnt und will meinen Komfort! :michschlapplach

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich wär ja für n hotel ;)

@simply: pah, da wollt ich dir Karma geben, um dir zu zeigen dat du nur grünes karma verdienst und da geht dat dann natürlich nicht -.-'

aber es ist lang her, dass du mir das letzte mal welches gegeben hast. egal (: ich hab eben mal so nebenbei festgestellt, dass ich jetzt 10 grüne steine hab, wie schön.