Armes Blümchen! Kann ich irgendwas Gutes für Dich tun?
-
-
Mach mich gesund und meine Mama... wieder normal.
-
:fee :fee :fee
(hat's geklapp?) -
morgähn
morgen zur schule und dann wieder 4 tage frei...da freu ich mich doch
-
:grml
(10 Zeichen) -
:grml
echt mal...
alle haben am montag frei, das ist so unfairach ja, es gibt übrigens bald n foto von simply..
-
nee, alle nicht... sonst würde die Wirtschaft ja komplett zusammenbrechen... bei uns im Team ist es eine Vollzeitkraft, die den Brückentag nimmt.
Hallo, simply! -
huhu joey
mit 'alle' meinte ich ja auch eher alle schüler
als was arbeitest du eigtl?
-
das wollte ich Dir jetzt per PN schicken, und Dein Postkorb ist voll...
-
-
ja, ich hab dann nen Pager hinterhergeschickt... Wenn man schon ungewollt Wipp-Member ist, kann man auch die Vorteile mal nutzen
Einigen wir uns drauf, dass ich im Finanzbereich angestellt bin... Mein Job ist so speziell, dass eh nur wenige damit was anfangen können... -
ja, ich hab dann nen Pager hinterhergeschickt... Wenn man schon ungewollt Wipp-Member ist, kann man auch die Vorteile mal nutzen
Einigen wir uns drauf, dass ich im Finanzbereich angestellt bin...[...]
jaja, das hab ich schon verstanden x)
nicht schlecht. o_owas ist ein wipp-member?
-
VIP-Member
-
VIP-Member
ja... hätte ich mir eigtl denken können x_x :hammer
wie bist du das denn geworden? -
hab RL-Geld gespendet für's Forum... ich dachte, weil ich so oft hier bin, tu ich mal was für die Stromrechnung von Siddi... und der gibt allen, die spenden den Wipp-Status...
-
@ simplydead: Bei mir macht die Firma den Tag dicht, ehrlich gesagt, den Urlaubstag / Gleittag, den ich da zwangsweise opfern muss, hätte ich lieber anderweitig verwendet :angry .
(PS: der Smily ist jetzt nicht auf Dich bezogen) -
hab RL-Geld gespendet für's Forum... ich dachte, weil ich so oft hier bin, tu ich mal was für die Stromrechnung von Siddi... und der gibt allen, die spenden den Wipp-Status...
musst du mir unbedingt n schlechtes gewissen machen?..
bist du nun für 'immer' vip? -
ja, das ist natürlich auch oft der Fall... das kommt aber drauf an, wie groß die Firma ist, und wie die strukturiert sind... Also viele der Chemiefabriken (samt ihren Angestellten (im Gegensatz zu "Arbeitern") hier im Rhein-Neckar-Raum machen auch einen Zwangs-Brückentag, weil die Maschinen nicht für einen Tag angeworfen werden sollen...
-
musst du mir unbedingt n schlechtes gewissen machen?..
bist du nun für 'immer' vip?
um Gottes Willen, Du bist doch Schülerin! Da erwartet doch niemand, dass Du spendest! Wovon denn????
Bei mir ist das was anderes, mein Mann und ich, wir sind beide berufstätig.
wegen Wipp: ich glaube schon, kA -
um Gottes Willen, Du bist doch Schülerin! Da erwartet doch niemand, dass Du spendest! Wovon denn????
na, von meinem taschengeld halt... wenigstens ein-, zweimal oder so.
ich bin immerhin fast jeden tag hier o_o