Zazazaza!!!
-
-
ich gah dann mal... *immer noch aus unerklärlichen gründen mies drauf und wütend bin* nacht ihr alle :hug
-
Nacht Zickchen! :hug
-
Guten Morgen, meine lieben Spammer!
Naaaaaaa, gut geschlafen, alle wach? -
*Gähn*
Körperlich oder geistig wach? Ich kann schon wieder nicht durchschlafen... -
das kenne ich... das konnte ich eigentlich mein ganzes Leben lang nicht. Momentan, seitdem ich den anderen Job hab, bin ich allerdings immer dermaßen gebügelt, dass ich wie ein Stein schlafe, und morgens oft noch so liege, wie ich abends eingeschlafen bin. Davon hab ich dann natürlich ein steifes Genick oder eingeschlafene Arme...
Was stört Dich denn nachts? Oder liegt es am Stress? -
Ich glaube, es liegt am Stress. Ich kann erst nicht richtig einschlafen, das dauert, bis ich abschalten kann. Und dann bin ich heute 4x aufgewacht, weil ich gefroren habe (verschwitzt). Also: umziehen, Decke und Kissen umdrehen, wieder einschlafen. Wenn ich bedenke, dass ich nur zwischen ca. 23:30-5:30 Uhr Schlaf bekommen kann...
Wird Zeit, dass die Schule endgültig rum ist! Na immerhin habe ich heute weder 1) den Wecker unbewusst verstellt und 2) ist auch die Feuerwehr nebenan nicht ausgerückt. Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich auf mein langes Wochenende freue (4 Tage)! -
ich gönne es Dir von Herzen! (ich muss Montag arbeiten...)
Hast Du es mal mit autogenem Training versucht? Es gibt da ein paar Übungen, die einem beim Einschlafen helfen...
Im Rhythmus des Atmens immer im Kreis denken und sich drauf konzentrieren: ich bin ganz ruhig, gelassen und frei, ich bin ganz ruhig, gelassen und frei
Hilft mir zumindest manchmal -
Heute nacht habe ich 1,5 Stunden lang meine Atemzüge gezählt :rolleyes . Immer bis 5 vor und zurück. Nächstes mal lese ich wieder "Hägar der Schreckliche", das wirkt besser. Nur leider bin ich gerade mit allen Bänden durch...
-
sowas könnte ich nachts gar nicht lesen, das würde mich noch wacher machen...
-
guten morgen!
ich darf mich mal wieder an edv erfreuen -
morgen! war grade turnen *Stolzbin*
-
hallo, nillepu, hallo, raya!
-
ich geb gleich mal eine runde kaffee aus, bevor ich nachher wieder zur uni muss
-
:teetrinkerbin
-
na dann mach ich dir nen tee
schwarz? grün? früchte? -
schwarz, bitte (grün geht auch, von Früchtetee kriege ich Sodbrennen...) :old
Ich hab dich übrigens nicht vergessen, hab aber nicht wirklich Zeit. -
kein problem
ich bin mittlerweile nur noch genervt von der situation und hab für morgen den stichtag angesetzt - ich seh ihn theoretisch am abend und hoffe, dass er nicht absagt. falls er das doch tut, ist die sache für mich erledigt. wenn wir uns sehen frage ich ihn, wie das seiner meinung nach weiterlaufen soll. ich hab wirklich keine kraft mehr für dieses ewige warten. das klingt jetzt ein wenig hart und ich weiß, dass ich vielleicht etwas mehr geduld haben sollte, aber mir wird die situation zu viel.
-
Jaja, Männer! Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.
:knuddel @ nillepu, alles Gute! -
*seufz*
So ein Mist. Gestern Physik geschrieben, war total kacke, ich konnte mich null konzentrieren, musste die ganze Zeit an meine Mutter denken wie sie mich angekackt hat wegen der 3- in PoWi und der 4- in Franz (man muss dazu sagen, dass ich in Franz nie besser als 3 schreibe, jetzt findet sie es plötzlich schlimm) und hatte schon ihr Reaktion vor Augen, wenn die Physikarbeit jetzt auch noch "schlecht" wird. Und das wird sie jetzt erst Recht, weil ich's total verkackt hab'.
Ich hatte totale Heulkrämpfe während und nach der Arbeit irgendwie... richtig heftig... hab' überhaupt keine Luft mehr gekriegt. Ziemlich heftig... *seufz* (jetzt heul ich schon wieder, weil ich schon Angst davor habe, die Arbeit zurück zu bekommen und meiner Mutter davon erzählen zu müssen.)Dann hatte ich mich eigentlich wieder halbwegs beruhigt, hatte einen wirklich total schönen Tag gestern mit/bei meinem Freund, er war echt super lieb die ganze Zeit und hat als versucht mich zu "beruhigen" wegen meiner Mum und so.... tja... und dann hab ich irgendwie Halsschmerzen bekommen und als ich dann abends wieder zu Hause war ging's mir auf einmal richtig schlecht... total merkwürdig. Es war den ganzen Tag nichts und plötzlich hab' ich solche Halsschmerzen und war total schlapp. Bin dann ins Bett gegangen, nachdem ich mich mit Medikamenten zugepumpt hab', und konnte kein Stück schlafen weil ich auf einmal total hohes Fieber hatte, bis heute Morgen noch und meine Mutter hat mich dann zu Hause gelassen, jetzt ist es aber schon wieder weg und mir geht's wieder halbwegs gut. Hab nur noch etwas Kopfschmerzen, Halsschmerzen sin so gut wie weg, und ich bin total schwach, aber na ja...
Totaler Mist. Eigentlich hätte ich heute noch das Geschenk für 'ne Freundin kaufen wollen, die morgen Geburtstag hat, wo ich auch eigentlich dann hin wollte... mal sehen. Vielleicht ist diese komische Krankheit ja so schnell wieder weg, wie sie kam Ôo
Das blöde: Heute müssten wir eigentlich für unser Physik-Referat noch was machen, was wir morgen abgeben müssen, aber ähhh tjaa... wird wohl nix.