Oh, noch ne Schweden-Liebhaberin? Ich gucke selbst die Inga Lindström-Filme.... So schön.... Die Landschaft Ich hab mich echt in dieses Land verliebt vor zwei Jahren.
-
-
Na hörmal sicher! Ich bin doch Schwedin
Ich hab mich schon vor 18 Jahren verliebt XD glaub ich. Naja und seit 2000 haben wir da n Haus in der Nähe von Kalmar bzw seit 2007 gehört es mir =)
-
Echt? Du bist Schwedin?Wusst ich gar nicht
Ja, das is auch son Traum... Ein Häuschen in Schweden *träum*
Aber das dauert noch *g*
-
Ja bin ich
Na, das Haus war garnicht so teuer. 30.000 Euro für 200 qm Wohnfläche + 3000 qm Garten + 200 qm Scheune. Ein echtes Schnäppchen also XD
Aber ich bin mal im Bett
Gute Nacht! :hug :heppy
-
Mit allem drum und dran? Kannste mir ja mal bei Gelegenheit erzählen
Gute Nacht! Ich mach mich auch! :hug :rosen
-
Guten Morgen, Ihr Lieben!
-
Guten Morgen s'Keral
-
Hallo, Lauri!
wenig los im Forum, hm?!
-
Ja total wenig... naja die stehen halt alle später auf als wir
-
morgen
-
@ Lauri: oder dürfen vor der Schule nicht an den PC
hallo, Nillepu! Kaffee? -
jaaaa, unbedingt kaffee! ich fühl mich wie erschlagen, hab angst davor, mein spiegelbild zu sehen. :rolleyes
-
dann guck nicht hin, wenn Du Dich für den Tag zurechtmachst
-
ja ich glaube das wäre sinnvoll.
ich husch mal schnell ins bad, bin gleich wieder da(das licht bleibt natürlich aus
)
-
wenn Du nachher ganz zittrig schreibst, weiß ich dann, dass Du doch einen Blick riskiert hast
-
ich habs riskiert! *stolzbin* so schlimm wars gar nicht
ich ärgere mich nur grade dass ich mir den wecker auf 8 uhr gestellt hab, weil ich doch lernen gehn wollte mit leni. und jetzt hebt die nichtmal ab :angry schläft wahrscheinlich noch *grummel*hm, das mit dem langanhaltenden lippenstift is ja normalerweise eine lüge der werbung aber ich muss sagen, ich bin beeindruckt - das zeug is noch immer auf meinen lippen :rolleyes
-
hast Du gestern mein Foto gesehen?
-
jaaaaa hab ich, und auch was dazu geschrieben! ich finds toll, dass wir dich jetzt auch mal zu gesicht bekommen haben
-
jo, hab's vor allem reingestellt, damit unsere "kleinen" lernen, nicht mehr über ihr Aussehen zu jammern, weil ja wohl andere Dinge wichtiger sind, netwahr?!
-
ich finds ehrlich gesagt auch sehr bedenklich, dass hier so extrem rumgejammert wird über aussehen, "ich hab keinen freund" und ähnliches. letztendlich zählt die innere einstellung, und ich war ehrlich erstaunt, positiv überrascht von dem foto gestern, als mir darauf eine lebenslustige, sympathische und offensichtlich zufriedene frau entgegengesehen hat. normalerweise kriegt man immer nur irgendwelche muffeligen mienen und ernste blicke zu gesicht