ich sammle besonders Staub... Ich habe eine wunderschöne Sammlung mittelalter Staubflocken...
-
-
mhhh, das papier von schokoosterhasen, 1,2,5- centstücke, alles was mal schulzeug war (auch im entferntesten sinne, man kann es ja noch mal brauchen um die grauen gehirnzellen anzuregen :D) mhh verschiedene duschbäder & shampoos (kann ich nich genug von haben da gibts soo viele die sooo gut riechen mhhh) fotos und flyer und postkarten und allsowas was mich an tolle stunden erinnert. plüschtiere, davon komme ich nicht los... ich hab auch noch meine ganzen kindersachen noch (wer weiß vll. kann man es ja gebrauchen) und sogar noch richtige 50cm große schrei porzellanpuppen von meiner omi und meiner mama (die sind toll!) dann noch so allerhand elektroschrott aus dem ich was basteln wollte ich aber nie die zeit für finde, klamotten stapeln sich in den ecken oO sogar meine alten cd´s die ich nicht mehr brauch sind als deko an die wand geklatscht. achso und mein größter stolz meine 700 kleinen feigling flaschen, die werden auch mal wanddeko
-
Jule! Du bist ja eine Saufnase :erschreck :totrink
-
Jule! Du bist ja eine Saufnase :erschreck :totrink
japp und ich steh dazu XD aber so schlimm ist das nicht. ich liebe nur irische alkoholische getränke und wiegesagt kleine feiglinge :rolleyes
heldin ich hab grad karten geordert für ein heldenkonzert am 20.7 toll :applaus -
Ich sammel fast das gleiche.... Hinzu kommen noch Zeitschriften.... Total egal WELCHE! Sport, TV-Teizungen sogar noch uralte Jugendzeitungen (die älteste von 1989 *lol* Mit Mark Owen vorne drauf *legga*) man KÖNNTE ja nochmal gucken müssen, was damals war :misstrau Und Muscheln! Ich LIEBE Muscheln! Ich habe welche aus Spanien, Kroatien, Nordsee, Ostsee.... Achja
Früher hab ich auch den Sand von den Stränden gesammelt, aber irgendwie sind die verschuwnden, als ich 2 Wochen auf Jugendfahrt war in Holland... Und weg waren se als ich wieder kam :roftl
-
ich bin so müde
-
Ich sammel fast das gleiche.... Hinzu kommen noch Zeitschriften.... Total egal WELCHE! Sport, TV-Teizungen sogar noch uralte Jugendzeitungen (die älteste von 1989 *lol* Mit Mark Owen vorne drauf *legga*) man KÖNNTE ja nochmal gucken müssen, was damals war :misstrau Und Muscheln! Ich LIEBE Muscheln! Ich habe welche aus Spanien, Kroatien, Nordsee, Ostsee.... Achja
Früher hab ich auch den Sand von den Stränden gesammelt, aber irgendwie sind die verschuwnden, als ich 2 Wochen auf Jugendfahrt war in Holland... Und weg waren se als ich wieder kam :roftl
zeitschriften sammel ich auch, allerdings nur sowas wie fanzines, undergroundlabels und punkzines. (warschauer, trust, unclesallys, OXfanzine, blasticbomb...)
joey ich würd dir ja nen kaffe anbieten, allerdings ohne koffeein wirkt der nich... :rolleyes -
ich trinke nie Kaffee...
-
ich trinke nie Kaffee...
ja ich weiß -
Achja, und da liegen noch etwa 10-15 Radios die kaputt sind und ich eigentlich reparieren wollte, aber hab da nie so die Zeit für (oder Lust? :D)
Jaja, sammeln ist was tolles.
Ich bin mal ne Weile weg! :wink
-
heldin ich hab grad karten geordert für ein heldenkonzert am 20.7 toll :applaus
:eek: :eek: :eek: Will AUCH! Doofe Tour. Die nächste Stadt wäre für mich Hannover, aber... hrmpf.Zeitschriften! Oh ja. Da habe ich auch sehr viele. Selbst die ganzen alten Micky Mäuse - alle unter meinem Bett in Riesenschubladen :D.
Wawa - :wink Tschühüss!
-
tja dresden ist für mich kein problem. find toll alle bands die was meinen ne stadt mitnehmen zu müssen kommen nach dresden (was ich hier schon alles gesehen hab
sogar lacrimosa ;))
baba wawa sei ge-:hug -
*reintrappel* die lustlose raya sagt mal guten tag -.-
heitert mich auf oder lasst es...
*als stille uu-fred-leserin auf den weg macht* -
hallo, raya! Kann dich nicht erheitert, mir ist nämlich nicht besonders heiter :p
-
mhhh ich schenk euch trotzdem beiden einen regenbogen. der ist schön bunt in tollen farben und ihr könnt drauf rutschen. vll. könnt ihr dadurch mind. lächeln...
-
jo, lächeln kann ich immer, egal ob heiter oder nicht...
Jule: glaub mir, ich bin wirklich wirklich WIRKLICH ein Biest! -
du bist KEIN Biest
-
Euch gegenüber nicht! Versteht doch! ...aaaaaargh....
Aber wenn es jemand mit mir verdorben hat... FRAGT nicht.... -
Ja, da sind wir doch fast ALLE so
-
aber das ist nicht nett!