joey :hug
must du nicht arbeiten *fragezeichen*
verdutzt*** jule will auch sims spielen***
-
-
huah! das ich wieder nich schlafen kann, ist die hölle XD naja, jetzt hab ich wenigstens zeit, zu ikea zu fahren -.-
trotzdem einen wunderschönen guten morgen, meine lieben
!!
-
blächi!! guten morgen :knuddel
ähhh. mein bus kam nicht. gut fahr ich später. das muss langsam nach faulen ausreden klingen wenn ich sage: mein zug kam nicht, mein bus kam nicht, mein zug musste eine kaputte lok bis nach so und so fahren und dann musste ich ne dreiviertelstunde warten bis ein neuer bereitgestellt wurde, mein zug hatte wegen anschlussgewährung und vorfahrtsgewährung verspätung, schienenersatzverkehr wegen bauarbeiten... schlechter witz und jule verpasst ne stunde geliebte e-technik -
lol, das hört sich ja nervig an
morgeen :wink
-
ja ist es auch :misstrau
:suse dabei will ich in den unterricht!!!
morgen sweetah :knuddel -
boah mein PC riecht schon wieder so verkokelt oO und ist warm wie sonstwas
wenn ich irgendwann plötzlich off bin, nich wundern, dann hat der PC aufgegeben -
sweetah ich schick dir ma ne PM.
-
wow, das wird bestimmt ne lange PN
-
mhhh eher undercover
ist raus -
habs bekommen
un du hast ne antwort -
so.
und ich geh jetzt...schule ruft für 6 wochen das letzte mal -
und ich fahr nach ikea!
-
jule, dein postfach iss voll oO
denk dir einfach ne antwortcya leute :wink
-
ne jetzt nimmer *G
-
Moin @ all :wink
@ die jule: noch nicht mitbekommen? s'Keral dattelt schon vor dem zur-Arbeit-aufbrechen ;). Was Deinen Ärger mit dem "öffentlichen Personennahverkehr" angeht, das kann ich nachvollziehen. In letzter Zeit klappt hier auch erbärmlich wenig. -
joey :hug
must du nicht arbeiten *fragezeichen*
verdutzt*** jule will auch sims spielen***
wenn ich nicht arbeiten müsste, dann dann wäre ich nicht so früh auf gewesen!
Hallo, Julchen! :hug -
morgeeeeen
-
:hug
wie geht's dir heute? Irgendjemanden mit dem Queue massakriert? -
danke, mir gehts ganz gut
nein, ich hab niemanden getötet
ich war gar nicht mal so schlecht! mit 14, 15 hab ich ja öfter billard gespielt, seitdem aber nicht mehr. ich hab roman von anfang an gewarnt, aber immerhin hab ich von ca.15 spielen 6 gewonnen! *stolzbin*
es war eigentlich sehr lustigaber ich glaub das bleibt rein freundschaftlich zwischen uns, auch von seiner seite aus. find ich eigentlich ganz angenehm. vor allem hab ich noch immer den jungen mann vom wochenende im kopf und ich begreife nciht, warum er sich nicht meldet, aber im grunde sollte mich bei männern rein gar nichts mehr wundern, wir werden sie ja doch nie verstehen
und du ärmste zerfließt im büro, oder ist es einigermaßen erträglich?
-
ist immer noch so schwül
Wir haben zwar ne Klimaanlage, aber die kommt halt nicht nach... Die kann man ja am Wochenende nicht anlassen, und da haben sich die Wände hier in der Innenstadt so richtig aufwärmen können... und das kriegen wir jetzt nicht mehr raus
darf ich ganz ketzerisch sagen: Ich begreife, warum er sich nicht meldet. Weil er sich nicht melden will... He just doesn't care.
Ist zwar hart, aber ich fürchte, dem muss man sich stellen, wenn man realistisch sein will.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, also denke ich leider, "ihm" fehlt es an Willen...