Forum Rollenspiel

  • Nintau schluckte einen Moment, würde er sich weiterhin weigern könnte das ganze doch sehr böse für ihn ausgehen, dass wurde ihm nun doch klar. Stumm sah er Leya enen Momemt an, er hatte ja schon Erfahren, dass sie wohl zu einiges in der Lage waren, wie sonst wäre er hier her gekommen, ebenso würden sie sicherlich kaum vor etwas zurück schrecken. Sich der gesamten Gruppe zu stellen, ohne auch nur eine Waffe zu haben und auch verletzt, war so wie er ihr zuvor sagte, unklug.
    Flüchten würde gewiss auch schief gehen in der jetzigen Situation
    dachte er als er die einzelenen Mitglieder der anderen Gruppe musterte die ihm etwas überlegen zu sein schienen.
    "Was wollt ihr wissen?" fragte Nintau dann ohne einen der anderen anzusehen. Er hatte kaum eine andere wahl, wenn er das ganze überstehen wollte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Leya
    "Ja mein Lieber, so gefällst du mir. Sieht so aus, als könnten wir doch noch Freunde werden. Wir wollen bloß ein paar Informationen über deine Exkameraden haben. Falls wir ihnen doch zufällig über den Weg laufen sollten wollen wir doch vorbereitet sein. Und dann... nunja, mal sehen, über dich wüsste ich gerne auch noch einige Dinge, aber dazu kommen wir später." Leya grinste. Ihr machte dieses kleine Frage-Antwort-Spiel ungeheuren Spaß.

  • Freunde werden wir gewiss niemals...
    Nintau ging in die Hocke, als er sich an die anderen zurückerinnerte, sollte er die komplette Wahrheit erzählen und manche Leute der Gruppe einfach 'verschweigen'? Würden sie manche Informationen bekommen, würden sie diese wohl glauben ohne dass sie mitbekommen, dass ein Teil ihnen doch verschwiegen wurde?
    "Kia, eine Elbin, ist ein Teil der Gruppe, sowie Caja, ein sogenanntes Neha mit vergifteten Dolchen und Illusionsmagie, Glouryian ein Magier, Meon ein Mensch, gut im Umgang mit seinem Feuerschwert und ein paar weiteren neuen die in den Mienen zu ihnen gestoßen sind. Viel hatte ich nicht mit ihnen zu tun, dann wurde das Schwert ihnen bereits abgenommen"
    Shania lies er erst mal aussen vor. Er wusste, dass sie ziemlich stark, wenn nicht sogar eine der stärksten in der Gruppe war und sehr gut im Umgang mit den Dolchen war, auch wusste er, dass die ihre Kombinationsgabe ziemlich ausgeprägt war, was er nicht gleich den Wesen auf die Nase binden wollte. Es sollte reichen, von manchen die Rasse zu wissen, um sich eventuell so auf manche einstellen zu können.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Obscura:


    Obscura musste lachen. "Ihr seid ja echt zu süß" Sie ging eine Weile weiter und dachte daran, wie sie am besten die anderen besiegen könnten. Die Elbin wird wahrscheinlich kein Problem sein,kommt drauf an was sie so bewaffnet ist, der Mensch ist kein Problem, der Magier auch nicht, aber was ein Neha ist, muss ich nochmal fragen.
    "Dieser Caja", sagte sie zu Nintau gewandt , " du hast gesagt es ist ein Neha, was ist das genau?"

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Nintau sah genervt auf als Obscura was von süß redete. Schüttelte nur den Kopf. Als Obscura dann fragte was ein Neha sei, zögerte Nintau einen Moment. Viel wusste er ja auch nicht über das Wesen. "Was kleines pelziges, auch Nebelbringer oder so genannt." sagte er darauf nur, was sollte er auch erzählen, mit Caja hatte er nicht gerade viel zu tun, wie auch mit dem Rest der Gruppe. Er hielt sich meist eher distanziert, wenn dann hatte er was mit Narekh zu tun, da Narekh auf seiner Seite war verschwieg er weitere Infos über ihn. Was wohl im Moment mit Narekh ist.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Shania
    Nachdem Shania sich auf der Jagd nach einem verflixt schnellen Hasen beinahe im Wald verirrt hatte, fand sie schließlich doch noch zu dem Unterschlupf zurück. Sie traf auf Caja, als sie aus dem Wald kam. Den Hasen hatte sie inzwischen schon verspeist.
    "Weißt du, was diese Echsenviecher fressen? Nicht, dass wir dann zur Versorgung des Proviants jagen gehen müssen." fragte sie. Caja antwortete nicht.
    "Is was?" fragte Shania, die nicht gerade sehr feinfühlig war, wenn es um den Zustand des Gegenübers ging. Eines der vielen Dinge, die sie nie gelernt hatte.

  • Finn
    "Hey, Schwesterchen! Das war aber nicht nett. Du weisst doch hoffentlich noch, dass ich das nicht mag." Etwas sauer richtete sich Finn zu Hjawa.

    Hjawa
    "Dass du das nicht magst?!? Natürlich weiss ich das noch! Ich würd allerdings gerne wissen, wieso du noch lebst! Du bist schliesslich in meinen Armen gestorben!" Hjawa war kurz vor einem Zusammenbruch. Ob der aus Wut oder Verzweiflung war, sah man ihr nicht an.
    Finn lief ihr davon und Hjawa war es müde, ihn zum antworten zu zwingen. Sie sah, dass sich Caja etwas abgesondert hatte und ging zu ihm. "Hey. Tut mir Leid, dass ich dir noch nicht erzählt habe, wer Finn ist. Aber ich war selber überrumpelt, als er plötzlich vor mir stand. Er ist mein Halbbruder und wir sind zusammen aufgewachsen. Vor ein paar Jahren, als ich den Elben von meiner Familie in einem Kampf zur Seite stehen musste, kam er unerlaubterweise mit. Er hat ja kein Elbenblut in sich, deshalb hab ich es ihm damals auch verboten. Jedenfalls starb er dann in meinen Armen. Da war ich mir eigentlich auch sicher." Ein paar Tränen liefen Hjawa über die Wangen. "Und jetzt ist er plötzlich wieder da." Verzweifelt brach sie ab und lief in den Wald.

    puh, so das reicht für heute. achja, finn wird wahrscheinlich nicht für immer dabei sein... hab es jedenfalls nciht vor^^

  • Shania
    Shania beobachtete das Szenario mit etwas Abstand.
    Ihr Halbbruder? Naja, ich würde auch ganz schön überrascht sein, wenn einer meiner totgeglaubten Brüder hier plötzlich auftauchen würde... aber das wäre dann eher eine Reaktion aus Panik.
    "Ähm... ihr sollte vielleicht einer nachlaufen. Ich bin dafür nicht geeignet. Mit ist zwar schonmal ein Bruder in den Armen gestorben, aber ich war darüber nicht unbedingt traurig. Er würde vielleicht noch leben, wenn er nicht in meinen Armen gelandet wäre... oder auch nicht..."
    Auf Shanias Lippen erschien ein leichtes Lächeln, als sie sich an diesen Moment zurück erinnerte.
    "Er war ja aber auch selber schuld..."

  • Caja war deutlich verlegen und nahm Hjawa etwas ungeschickt in den Arm um sie zu trösten. "Sorry" sagte es "ich bin wohl in letzter Zeit etwas zu oft überfallen worden, von den unmöglichsten Kreaturen, da war ich wohl etwas zu dünnhäutig. Gerade, weil ich ihn anfangs für einen Feind hielt. Immerhin sieht er von meiner Größe aus nicht gerade nach Kind aus, war nicht mit Absicht, OK?"
    Es ließ Hjawa wieder los, warf Shania einen nachdenklichen Blick zu, aber da es einiges von Shanias Rasse gehört hatte überraschte es so eine Aussage nicht besonders. "Du hast vermutlich recht, so wie es aussieht ist Finn gut darin, sich in Schwierigkeiten zu bringen." Es wandte sich erneut an Hjawa: "Findet er allein zurück, oder müssen wir ihn suchen bevor die Wyvern ihn fressen?" Es sah Hjawas erschrockenen Blick und fügte grinsend hinzu: "Oder eher er sie?"

    PS: Das war jetzt kein Vorschlag bzgl. "Finn nicht immer dabei sein..." ;-)

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • cassio: ich nehm jetzt einfach mal an, dass du hjawa hinterhergerannt bist (und nicht finn, der ist noch in der nähe des sees), ok? ;-)

    Finn
    'Wieso lebst du noch?!' Sie hat es wirklich noch nicht begriffen. Nur weil sie älter ist als ich, hat sie noch lange nicht das Recht, meine Mutter zu spielen. Verärgert ging er wieder zu der Hütte zurück. Eigentlich konnte er sich nicht eingestehen, dass er Hjawas Hilfe und Unterstützung braucht. Und er wollte ihr auch nicht sagen, warum er überlebt hatte. Sie würde ihn sowieso verachten, mehr als jetzt schon.
    Shania hat ja gesagt, dass sie etwas zu Essen bringt, ich könnte doch schonmal ein Feuerchen machen. Finn nahm ein weisses Pulver aus einem Beutel und streute es auf den Boden. So noch eine kleine Beschörung und dann- "Ops."
    Das Feuer entfachte, anstatt auf dem Boden vor ihm, auf einem Heuhaufen direkt neben der Hütte.

    Hjawa
    "Ist schon gut. Eigentlich mach ich mir ja nur Sorgen um ihn. Er ist manchmal ziemlich ungeschickt." Als Caja die Wyvernen erwähnte, schaute Hjawa sofort in Richtung Hütte. Als sie den Rauch aufsteigen sah, bekam sie eine leise Ahnung, wer dafür verantwortlich war und rief zu Caja: "Los komm schnell! Die Hütte brennt!"
    Auch Shania hatte es bemerkt und lief zur Hütte.

  • Shania
    Rauch stieg auf. Dort, wo die Hütte stand zog Rauch auf. Das konnte ja nichts Gutes bedeuten.
    Shania rannte schnellstmöglich zu der Hütte. Ein schönes Feuerchen prasselte in einem Heuhaufen und bald fiel sicher auch die Hütte den Flammen zum Opfer.
    "Ist da noch jemand drin?" fragte sie die Anwesenden.
    Schön warm ist es ja...
    "Wo kommt das überhaupt her?" wollte sie wissen.
    Der eine Typ hat ein Feuerschwert, der könnte es gewesen sein... aber der hat das doch auch gut unter Kontrolle...

  • @ raya: Eigendlich weder noch, ist aber nicht so wichtig.

    Caja kam kurz darauf an. "Meon habe ich heute morgen noch nicht gesehen" sagte es nachdenklich "Müssten wir den überhaupt retten? Er hat doch so ein spezielles Verhältnis zum Feuer... Oh, Nico und Leyla, von denen weiß ich auch nicht, wo sie sind!"
    Ob die zwei den neuen threat schon gefunden haben?
    "Wir müssen wohl löschen, auch wenn ich lieber hier weg wäre, bevor die Dorfbewohner eingetroffen sind. Hjawa, weißt Du genug über das Element Luft um das Feuer schnell zu ersticken? Ich meine: nur das Feuer?"
    Um den Nebel zu Hilfe zu nehmen war der Tag schon zu fortgeschritten, und die Möglichkeit Wasser vom Fluss rechtzeitig zum Brand zu befördern schien auch nicht in Sicht.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • cassio: dann hab ich wohl was falsch verstanden, aber egal ;-)

    Hjawa
    "Ich glaube nicht, dass ich das kann. Wahrscheinlich wird das Feuer auf die Bäume übergehen, wenn ich das versuche." Es muss doch irgendwie möglich sein... moment, wo ist Finn? Hjawa sah sich um, konnte ihn aber nicht entdecken. Mist, er hätte wahrscheinlich ein Zauber parat, der das Feuer ersticken könnte. Wo ist er nur?!

  • "Was ? Dann lassen wir uns besser schnell was anderes einfallen. Von mir aus kann die Fee bleiben wo sie ist aber wenn ihr hier den Wald abfackelt werd ich euch zeigen was eine Nachtelfe alles tun kann wenn sie zornig ist ! Welcher Idiot hat überhaupt das Heu angezündet ?" Isilya war wütend. Sie war zwar keine Waldelfe aber die Nachtelfen sind auch sehr naturverbunden. Und schließlich lebten sie selber in einem Wald. Damit konnte man leicht erklären dass die Nachtelfen sehr agressiv wurden wenn jemand Bäume abbrannte.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ Twilight: toller Bt, willkommen im Club xD

    Shania
    Shania biss sich auf die Unterlippe, damit sie nicht loslachen musste. Die zornige Isilya amüsierte sie.
    Gut, dann bin ich dafür das Feuer auf den Wald übergreifen zu lassen. Denn es würde mich wirklich mal interessieren, wozu eine Nachtelfe denn so alles fähig ist.
    Plötzlich gab es ein lautes Krachen und aus dem Dach der Hütte brauchen die Wyveryne (wenn sie sich nicht retten, muss ich es eben tun ^^) auf dem Rücken von einem saß Nico und hielt die bewusstlose Fee in den Armen. Meon kam aus dem Eingang der Hütte spaziert und trug dabei die ebenfalls bewusstlose Hecca auf dem Rücken.
    Ein erneuetes Krachen ertönte. Es war lautes Donnern, welches einen erneuten Wolkenbruch ankündigte. Kurz darauf begann es zu regnen.
    "Na also, damit wär doch alles geklärt."

  • @ Doxxy : Oh nee ! Musstest du die retten ? Und was findet Shania an Isilya so amüsant ?

    "Es regnet ! Glück für den Brandstifter ! Und wer war das verflucht noch mal ?" Isilya sah sich in der Gruppe um. "Na ihr wart das wohl nich. Moment mal, wo ist denn dieser komische Junge der erst gestern bei uns aufgekreuzt ist ?" Das die Fee gerettet war machte sie schon fast ein bisschen traurig ! Schade. Und ich hab gedacht ich wär sie endlich los !

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ Twilight: Ja, der Fairness halber. Kann ja noch immer 'ne Rauchvergiftung haben ^^ Und Shania findet eine wütende Nachtelfe einfach lustig, weil sie es nicht erwartet hatte ^^


    Shania
    Shania schaute zu der wütenden Nachtelfe.
    "Jetzt beruhige dich doch erstmal, war doch bloß ein kleines Feuerchen. Wir sind größtenteils unverletzt und den Bäumen ist nichts passiert. Also kein Grund sich so aufzuregen. Wenn der Brandstifter ein Motiv hatte, dann kannst du ihn meinetwegen umlegen, aber das ist ja noch nicht klar. Wo dieser Typ steckt würde mich jedoch auch interessieren."
    Shania schaute fragend zu Meon.
    "In der Hütte war sonst keiner mehr, oder?" fragte sie und bekam ein Kopfschütteln als Antwort.
    "Hey Junge, wo steckst du? Kannst rauskommen, wir töten dich nicht." rief Shania.
    Zumindest nicht sofort.

  • @ Doxxy: ich dachte Hecca hätte sich vor Unzeiten (während der Flucht mit den Dorndrachen) längst abgesetzt? Oder erinnere ich das jetzt falsch?

    Caja atmete erleichert auf. Erstens würde der sintflutartige Regen dem Brand ein Ende setzen, und zweitens die Wyvern eventuell herbeigelaufene Dorfbewohner in die Flucht schlagen, so waren seine beiden Hauptsorgen erstmal bedient. Grinsend sah es zu Shania: "Wird wohl nix aus gegrillter Wyver." Es hoffte, dass jede/r seine Sachen hatte retten können und machte sich dann ohne weitere Worte auf den Weg in die Richtung, in der es Nico und die Wyvern hatte landen sehen. Es wurde eh langsam Zeit zum Aufbruch.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @ cassio: Ach echt? Shania war bewusstlos, kann ich ja nicht wissen xD. Gut, dann ist sie eben weg (wir haben das Schwert ja auch nicht mehr, wäre ja echt Unsinn, wenn sie noch da wäre ^^)

    Shania
    Shania zuckte auf Cajas Worte hin mit den Schultern.
    "Kann man ja später noch nachholen."
    Dann folgte sie Caja.

    Der prasselnde Regen scheint ja keinen zu stören xD

  • Nintau blieb in der Hocke am Boden sitzen. Einige Gedanken gingen ihm durch den Kopf. Starr blickte er auf den Boden vor sich. Verzweifelt versuchte er sich zu erinnern, wie er hier her gekommen war. Nach einer Weile hob er langsam seinen Blick und sah sich um, doch auch dies half seinen Erinnerungen nicht auf die Sprünge. "Woher wusstet ihr, wo ihr nach dem Schwert suchen musstet und wie bin ich hier her gekommen?" Nintau sah die anderen nicht an, während er die Fragen stellte. Er wusste nur, dass er zuvor bei Narekh war, wo sie rast gemacht hatten, aber dieser Ort war ihm völlig fremd. Ausserdem hoffte er so, von dem Thema mit den alten Gruppenmitgliedern abschweifen zu können, sodass nicht noch was über Narekh gefragt wurde. Da zu erzählen, er wüsste kaum etwas, war sichtlich gelogen und kaum vorstellbar. Schließlich hatte er mit ihm den anderen das Schwert abgenommen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]