Forum Rollenspiel

  • Caja hatte unter der Anleitung Hjawas deren Kräuter zu Sud verarbeitet, und nippte an dem Becher, den Shania ihm gereicht hatte. Während es den anderen lauschte und darüber nachdachte, ob es Shania von dem unsittlichen Angebot erzählen sollte, dass ihm mal ein Dunkelelf gemacht hatte, um sein Leben so auszulösen, beobachtete es unauffällig Mikas. Augen zu haben, die keine Pupillen aufwiesen hatte desbezüglich Vorteile.
    Es bemerkte wie Mikas den Wald beobachtete, und kurz darauf waren die Geräusche eines nahenden Wolfsrudels hörbar. Es verkniff sich ein Lächeln, hoffentlich übertrieb er es nicht, sonst würden Isilya und Kia auf interessante Art wiederempfangen werden. Dass die Geräusche von Mikas kamen, daran zweifelte Caja nicht im geringsten, war es selbst gut in Illusionsmagie unterrichtet. Es zwinkerte Mikas kurz zu, als es sich sicher war, nicht beobachtet zu sein, und gab ihm ein Zeichen, es nicht zu übertreiben. Auch Caja wollte schnellstmöglich weiter, und so erhob es sich, verteilte die restlichen Becher und löschte das Feuer mit Erde. So nah klangen die vermeindlichen Wölfe zum Glück nicht, um in Panik ausbrechen zu müssen. Es wandte sich an Narekh, er würde am besten wissen, in welche Richtung aufzubrechen am günstigsten wäre.
    "Nun?" fragte es "Wollen wir?"

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hjawa lächelte. Sie gibt sich Mühe, schön. "So eine Kindheit muss wohl sehr hart sein." Meine war zwar auch nicht leicht, aber wenigstens hielt meine Familie zu mir. Ganz vertieft in ihren Gedanken bemerkte sie zuerst nicht, wie sich Wölfe näherten. Aber als die Anderen sich zum Aufbruch bereitmachten, sah sie, dass einige in leichter Kampfstellung waren. Kurz darauf kamen die Wölfe aus dem Gebüsch. Oh nein. Finn ist immer noch nicht wach, ich muss ihn wohl auch noch übernehmen. Hjawa räumte schnell ihre Sachen zusammen, begann sich zu konzentrieren und bewegte ihre Arme so, dass Finn in der Luft schwebte. Sie begann ebenfalls zu fliegen. So kann ihm wenigstens nichts passieren.

  • Kia:
    Kia war erleichtert. "Da bist du ja!", seufzte sie und versuchte ein lächeln, "komm wir gehen wieder zurück zu den anderen."
    Kia drehte sich um und stolperte zurück . " Ach du meine...", stieß sie aus und zog ihren Bogen. Ein wolf standt direkt vor ihr und knurrte sie an. Sie spannte einen Pfeil ein und zog ab. Er traf den Wolf Mitten im Brustkorb und er wimmerte. "Komm!", schrie sie Isilya zu und zog sie weg . Der Wolf verfolgte sie . Er war nichtmehr schnell, aber immer noch schnell genug um sie bald einzuholen.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Moment mal! Meines Erachtens gibt es keine realen Wöfe, Mikas möchte "nur" die Gruppe dazu bewegen, aufzubrechen, oder liege ich damit jetzt völlig falsch??? Außerdem, waren die nicht, von Isilya und Kia aus gesehen, hinter dem Rest der Gruppe?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Mikas sah zu Caja, welches ihm zulächelte. Hatte es was mitbekommen? Anscheinend. Mit einer kurzen Handbewegung lies er die Wölfe auf die Gruppe stürmen, gerade als sie in die Gruppe springen wollten machte er erneut eine Handbewegung und die Wölfe waren verschwunden. Er sah zu den anderen.
    "Das könnte passieren, wenn wir uns hier noch länger aufhalten. Hier wimmelt es nur von tollwütigen und kranken Wölfen.", erklärte Mikas den Leuten in der Gruppe und erhob sich vom Boden. Er sah nochmals zu Caja, und lies seinen Blick dann nochmals langsam über die Gruppenmitglieder schweifen. "Ich habe mitbekommen, wie die Dorfbewohner immer von Wölfen berichteten, die sie im Wald entdeckt hatten. Die Sichtungen solcher kranken Tiere nahm in der letzten Zeit extrem zu. Ich denke es wäre nicht sinnvoll, wenn wir hier warten, bis uns ein wirkliches Rudel angreift...


    zu dem post von *moonlight* in dem fall kann es doch ein echter wolf sein, welcher die zwei gefunden hat... laut mikas gibt es dort ja auch richtige kranke tiere

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich hab das erst falsch verstanden, nur wir können ja mal "zufälling auf einen realen Wolf stoßen... Mss ja nicht gleich ein Rudel sein... Jetzt bin ich sogar hjier zu spät

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Drei Dumme ein Gedanke xD

    Shania
    "Ach, ging schon." antwortete Shania Hjawa und machte sich auf den Angriff der Wölfe bereit. Dann löste Mikas seine Illusion auf und klärte sie über die Gefahren im Wald auf.
    "Oh, danke für den anschaulich dargebrachten Hinweis. Es hätte auch gereicht, wenn du..." Shania brach mitten im Satz ab.
    "Du hast nicht zufällig noch einen Wolf herbeigezaubert, oder?" fragte sie Mikas, als sie merkte, dass Kia und Isylia von einem... nein, mehreren vierbeinigen Wesen verfolgt wurden.

  • Mikas wendete ruckartig seinen Kopf herum als Shania auf andere Wölfe ansprach, die wohl ein paar Gruppenmitglieder verfolgten. Er schüttete den Kopf.
    "Für die Wölfe kann ich nichts", sagte er nur unsicher. Er sah, dass die Wölfe wohl nicht mehr so weit entfernt von den anderen waren. Einen Moment überlegte er, dann machte er erneut eine Handbewegung und zwischen den Wölfen und den 'gejagten' erschien eine Feuerwand, die einem echten Feuer glich, welches sich knapp 2 Meter hoch erstreckte. Knurrend und zähne fletschend wichen die Wölfe ruckartig zurück. "Wir sollten abhauen, wenn die Wölfe mitbekommen, dass alles Illusion ist, lassen sie sich wohl nicht mehr so leicht irritieren", sagte er und versuchte mit Flammen, die aus der Feuerwand hervor schnellten die Wölfe noch etwas zurück zu treiben.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Kia:


    Als Mikas eine Feuerwand heraufbeschwörte , stieß sie einen seufzer aus un lief auf Mikas zu. "Danke!", stieß sie hervor und lächelte Mikas an. Leider war nochnicht alles vorbei, enn Kia sah noch andere Wölfe. "Verdammt!!!!", schrie sie. "Nochmehr!" Diesmal kamen sie aus der anderen Richtung, und es waren echte.

    Wolfi: Danke!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    Zwischen Kia und Isylia und dem Rest der Gruppe befanden sich einige Meter Wald, eine unechte Feuerwand und sehr viele Wölfe. Weiter zurückweichen konnten Kia und Isylia nicht mehr, da hinter ihnen eine Felswand war.
    Illusion... wieso Illusion, wenn man auch die realen Mittel verwenden kann?
    Shania packte sich einen brennenden Holzscheit, sprang in das Geäst eines Baumes und kletterte schnell von Baum zu Baum über die Wölfe hinweg, wleche viel zu fixiert auf Kia und Isylia waren, um sie zu bemerken. Dabei achtete sie darauf, keinen Waldbrand auszulösen. Kurz vor Kias Füßen sprang sie auf den Waldboden, zwischen sie und die Wölfe.
    Sie wedelte mit dem Feuer vor den Nasen der Raubtiere herum, sodass diese sich ein Stück zurück zogen.
    "Beonders gesund sehen die ja nicht aus, als Essen eignen die sich sowieso nicht mehr."
    Bevor die Wölfe aufhörten das Feuer in ihrer Hand zu scheuen musste Shania sich etwas einfallen lassen. Alle auf einen Schlag angreifen? Könnte klappen, musste aber nicht. Zuerst mussten Kia und Isylia aus der Gefahrenzone, dann könnte sie einen Versuch starten.
    Shania drückte Kia die improvisierte Fackel in die Hand und zog ein paar Streifen den Trockenfleisches aus einer der Innentaschen ihres Mantels. Schnell nahm sie einen ihrer Dolche, schnitt sich damir in die Hand und ließ ihr Blut auf das Fleisch laufen. Dann riss sie immer stückchenweise Fleisch ab und warf es den Wölfen entgegen, die gierig danach schnappten und sich dabei gegenseitig bekämpften.
    Die Wölfe, die gierig ein Stück Fleisch verschlungen hatten, fielen einen Lidschlag später tot zu Boden. So wurden es erstmal weniger, jedoch würde das Fleisch bald alle sein.
    "Los, schnell, in die Bäume, haut ab!" schrie Shania Kia und Isylia zu, welche wie angewurzelt dastanden.
    "Ich lenke sie ab und komm dann gleich nach. Sagt den anderen sie sollen abhauen und nicht auf mich warten."

  • KIa:
    Kia löste sich aus ihrer Erstarrung und rannte mit Isilya in den Wald. "Los, kommt mit!",schrie sie den anderen zu, welche auch einfach nur dastanden. Plötzlich lösten sie sich aus ihrer ertarrung und folgten Kia und Isilya in den Wald.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Hjawa sah, wie sich Shania mit der Fackel zwischen das Rudel und Kia und Isilya stellte. Aber schon bald machte den Wölfen das Feuer nicht mehr viel aus, sie hatten zu sehr Hunger. Sie benutzt das Trockenfleisch, gute Idee. Oh nein! Dort sind noch mehr Wölfe!
    "Shania pass auf! Hinter dir!" Hjawa liess Finn einfach so fallen, sie achtete gar nicht mehr auf ihn und flog so schnell wie möglich zu Shania.

  • Nico sah alles von oben aber die reale wolfe hatte er nicht gesehen. Er zielte mit dem Bogen und traf mit einem pfeil einen Wolf dann noch einen und noch einen.
    Hmm! Und zack! Drei wolfe habe ich aber was mache ich mit den andere wolfe...
    ITUALF ERPOWER ETTAL TUMUS FOCUS
    Ein Feuerball erschien und brannte zwei andere wolfe nieder.

  • Shania
    Hoffentlich fliehen sie wirklich und kämpfen nicht. Die Aufmerksamkeit der Wölfe jetzt auf sich zu lenken, während sie mich beachten wäre dumm.
    Das Fleisch war alle. In einer fließenden Bewegung zog Shania zwei ihrer Dolche, warf sich den Mantel ein Stück von den Schultern, schnitt mit den Dolchen in ihre Oberarme und zog sich den Mantel wieder ordenlich an.
    "Kommt nur meine Süßen."
    Da kam plötzlich Hjawa auf sie zu.
    "Verdammt, was machst du hier? Ihr solltet doch abhauen!"
    Shania konnte es nicht richtig erkennen, aber es sah so aus, als hätten Kia und Isilya die Gruppe erreicht und als würden sie zusammen fliehen. Ihr Blick flog schnell zu Hjawa.
    "Verschwinde, fliehe nach rechts und hole die Gruppe ein. Ein paar der Wölfe mögen ihnen gefolgt sein, aber die meisten sind hinter der Flammenwand geblieben. Ich werde gleich angreifen, oder sie eher mich, und dann nach links weglaufen, hoffentlich werden mir alle folgen. Ich werde versuchen sie abzuhängen und komme dann zu euch zurück. Und wenn nicht... nunja, wenn sie mich zerfleischen, vergiften sie sich wenigstens." Shania grinste nochmals kurz, da setzte der erste Wolf zum Sprung an, ebenso wie die Dunkelelfe.

  • "Sei nicht so egoistisch. Alleine kommst du nicht klar!" Doofe Viecher. Sie landete auf dem Boden und nahm auch noch ein wenig Fleisch aus ihrem Beutel. "Hier!" Sie warf Shania die Hälfte zu und hoffte, dass das Fleisch ausreichen würde. Kommen jetzt etwa noch mehr? Das darf ja nicht wahr sein. "Das Fleisch und die Unruhe scheint noch weitere Wölfe angelockt zu haben. Wenn wir sie tiefer in den Wald locken, haben wir vielleicht bessere Chancen gegen sie."

  • Shania
    "Eine Chance? Gegen alle die eine Chance? Wovon träumst du Nachts?" Shania sprang ab, genau in die Meute hinein. Ein paar mal schlug sie um sich, um die Tiere aufzustacheln. Dann kämpfte sie sich wieder aus den Wölfen heraus und begann zu rennen. Die vordersten Wölfe folgten ihr, der Rest wird ihnen folgen, um das zu verfolgen, was sie verfolgen, dessen war Shania sich sicher. Und bald würde sie das ganze Rudel hinter sich haben. Es war schon seltsam, wie sehr sich das Verhalten von tollwütigen Wölfen und Dunkelelfen ähnelte...
    Planlos lief sie weiter und weiter. Sie versuchte das laute Kläffen und Knurren zu überhören, um andere Geräusche wahrzunehmen. Verzweifelt lauschte sie auf ein einziges Geräusch: Das Rauschen von Wasser.
    Hoffentlich, hoffentlich war es ein großer Fluss...

  • "Ach komm schon. Zu zweit ist besser als alleine." Sie sah, wie Shania davonrannte und Hjawa hoffte, dass Shania wusste was sie tat. Als ihr nicht alle Wölfe folgten, versuchte Hjawa das gleiche und lockte die restlichen mit dem Fleisch, das sie noch hatte. Ich geh einfach Shania hinterher, nicht dass ich noch alleine mit ein paar Wölfen im Wald herumirre. Shania war etwas weiter vor ihr als sie schneller wurde. Sie hat wohl einen Plan.