Was spielt ihr außer Sims noch?? Hättet ihr nen guten Tip für ein Spiel??

  • Alles aufzuzählen was ich sonst noch gern an Spielen hab wär leicht unmöglich, da ich doch einiges angehäuft hab durch meine Launen :p


    momentane Favoriten wären aber wohl:


    PS2
    -Devil May Cry 3
    -Final Fantasy 12 (und ich find's toll - lasset die Steinigung beginnen xD )


    NDS
    -Hotel Dusk
    -Phoenix Wright 1-4 (quer durch)
    -Pokemon Diamond


    Rest
    -Final Fantasy XI
    -Folklore


    sowie meine alltime Favs Xenosaga und alle möglichen Ableger der SMT-Reihe ^^

    "From the first moment I met you your arrogance and conceit, your selfish disdain for the feelings of others made me realise that you were the last man in the world I could ever be prevailed upon to marry." -Pride & Prejudice

  • Ich schließ mich da mal Crystal an. Alle aufzuzählen ist immer son bissl schwierig, daher ein kleiner Ausschnitt! ^,^


    PS1:
    - Final Fantasy VII - IX


    PS2:
    - Persona 3+4
    - Silent Hill 2+3
    - Kingdom Hearts 1+2
    - Final Fantasy 10 - 12

    DS:
    - Pheonix Wright (ich persönlich mochte alle teile!^^)


    PC:
    - alle möglichen Siedler Teile *g*


    Ist doch mehr geworden als ich dachte o.O aber ja *g*


    LG Anne

    [RIGHT][SIZE=1]'Itsu datte bokura kitto dare datte[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kanashimi ya yowasa ikutsumo hiki tsurete[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Taore kakatatte fumi dasu chikara wo[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Kitto soko niwa naita bun no egao ga matteru'[/SIZE][/RIGHT][SIZE=1]
    [/SIZE] [LEFT][SIZE=1]'Kisu de kisu de ichioku kai tashikame atta kedo
    [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][LEFT] [SIZE=1] Dokoka nanika mitasarenai
    [/SIZE] [SIZE=1] Futari de kanjite itanda kono koi no ketsumatsu
    [/SIZE] [SIZE=1] Ah gomen ne Juliet'[/SIZE]

    [/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich kann nur immer wieder zu einer gemütlichen Partie Counterstrike raten. Ich spiele dieses Game jetzt schon seit ca. 8 Jahren und es vermag mich noch immer zu fesseln. Leider hat das Spiel durch die Amok-Läufe und den darauf folgenden Schuldzuweisungen der Politiker einen sehr schlechten Ruf erhalten - völlig zu Unrecht wie ich finde.


    Es gibt außerdem keinen anderen Shooter der bei ähnlicher Spielgeschwindigkeit soviel taktisches Zusammenspiel erfordert. Jeder der Cs nicht kennt und nicht allzu zart beseitet ist sollte es ruhig mal anzocken.

  • wie wärsn mit rausgehen?!



    Weltidee, aber das Wetter...


    Wer kein Geld ausgeben will und Browserspiele mag, kann mal Venezianer ausprobieren. Ist ein Strategiespiel ähnlich wie Hanse (Klassiker!), Patrizier usw. Man muss versuchen zum Fürsten seiner Stadt aufzusteigen, indem man Handel betreibt, Gebäude (aus)baut, Schiffe kauft etc. Das Game spielt im 15. Jahrhundert im Mittelmeerraum statt.
    Das Problem der Alterung hat man so gelöst, dass man als sein eigener Sohn weiterspielt, sollte man in ein gewisses Alter kommen... :) Die Stadt entwickelt sich, der eigene Charakter entwickelt sich, sodass Venezianer nicht so schnell langweilig werden sollte. Das hoffe ich mal, denn bisher gefällt mir das Game echt gut!

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • wie wärsn mit rausgehen?!


    :confused:


    :kopfkratz Heißt es, dass wenn man gerne Spiele spielt, man nicht rausgeht?


    Also meine Jungs spielen sogar jede Menge Spiele, aber sie gehen trotzdem raus, zum Radfahren, Skaten, Schwimmen, Fußball oder Kino, jetzt zur Zeit gehen sie häufiger Eislaufen oder treffen sich einfach so mit Freunden.


    Ab und zu kommen deren Freunde aber auch auf Besuch und da wird dann ordentlich gezockt und Abends oder in Ferien eben ein wenig öfter. Meist nehmen wir auch eine Konsole mit auf Urlaub, was sollen sie denn am Abend machen, wenn sie den ganzen Tag im Wasser oder mit Schifahren verbracht haben, da hocken sie schon gerne mal im Hotelzimmer und zocken. Sollen sie sich mit uns Erwachsenen "langweilen"? Und an grausigen, vor allem an verstürmten Tagen spielt auch schon mal ganz gerne die ganze Family.


    Klar gibt es welche, die es übertreiben. Aber ich denke nicht, dass man alle in einen Topf werfen kann. :augzu

  • Hi @ll!!


    würd mich mal interessieren ob ihr auch andere Spiele spielt???? :D:D:D
    Also ich hab schon Alarmstufe Rot 2, Monkey Island 4, Sims (alle drei teile) ect....
    gespielt.... :eek: :eek:
    Habt ihr irgendwelche Ideen was man sonst noch so spielen könnte??


    Cu Zanzarah :D:D


    Oh, oh, oh - ich weiß!!


    Also, meine oooobersten Favoriten sind und werden bleiben:


    Die Legacy of Kain Reihe
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines
    Devil May Cry 3
    The Elder Scrolls III: Morrowind


    Desweiteren fand ich ganz gut:
    Bioshock
    Assassins Creed
    Silent Hill
    Obscure
    Resident Evil
    Jak and Daxter
    Tomb Raider (erster Teil - nicht das remake, zweiter teil, vierter teil)
    World Of Warcraft
    Eternal Sonata
    FallOut 3
    F.E.A.R.
    Indianer Jones und der Turm von Babel
    Neverwinter Nights
    ...


    und viele andere Spiele, die mir gerade nicht einfallen :Y *kleiner geek is*

    "Free [SIZE=3]will[/SIZE]...
    ...is an
    [SIZE=3]illusion[/SIZE]!"
    [SIZE=1]-Kain, The Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    [/SIZE]
    [SIZE=1]YouTube || XFire || WoW [/SIZE][SIZE=1]|| [/SIZE][SIZE=1]ScubsClubCommunity[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]


  • Vampire: The Masquerade - Bloodlines


    Ja, das Spiel ist echt gut! Für jeden Vampir/RPG Liebhaber auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber es macht schon ein wenig süchtig :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ja, das Spiel ist echt gut! Für jeden Vampir/RPG Liebhaber auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber es macht schon ein wenig süchtig :)


    Aber hallo! Es übertrifft einfach alles und zeigt diesen Unwissenden und vor allem Twilightgeschädigten, wie Vampire gefälligst zu sein haben! xD Es gibt nichts besseres als die Maskerade! *fähnchen schwenk* Is halt nur schade, dass Troika Games pleite gegangen ist, die ganzen Bugs hätten die ruhig noch überarbeiten sollen. Ein PC-Tollpatsch ist mit der Patchsuche ja vollkommen überfordert v.v

    "Free [SIZE=3]will[/SIZE]...
    ...is an
    [SIZE=3]illusion[/SIZE]!"
    [SIZE=1]-Kain, The Legacy of Kain: Soul Reaver 2
    [/SIZE]
    [SIZE=1]YouTube || XFire || WoW [/SIZE][SIZE=1]|| [/SIZE][SIZE=1]ScubsClubCommunity[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von MirrorKitty ()

  • Ich habe gerade ein Uralt Spiel wiederentdeckt: Duke Nukem3D. Wenn ich das dann durchhab, baller ich mich noch durch Doom (auch sehr alt)
    Und dann für zwischendurch noch diverse Nintendo Spiele. Immer wieder gerne Mario Kart und Mario Party 1-450 :)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da ich ja ein ziemlicher Gamefreak bin poste ich hier mal ein paar ;)


    PS1
    Tomb Raider 1
    Resident Evil 1
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3 Nemesis
    Resident Evil Gun Survivor
    Silent Hill 1
    Metal Gear Solid 1



    PS2
    Die Harry Potter Reihe
    Resident Evil 4
    Resident Evil Code Veronica
    Resident Evil Outbreak
    Silent Hill 2 & 3
    SmackDown vs. Raw 2010
    Einige Buzz Spiele
    Einige Singstar Spiele
    Sims
    Sims Brechen aus
    Tomb Raider The Angel of Darkness
    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater


    PC
    Guild Wars
    Resident Evil 5
    Silent Hill 4 The Room
    Silent Hill Homecoming
    Sims 2 + Addons
    Sims 3 + Addon
    Sims 2 Lebensgeschichte
    Stalker
    Tomb Raider 2,3,4,5 Legend, Anniversary und Underworld