Was spielt ihr außer Sims noch?? Hättet ihr nen guten Tip für ein Spiel??

  • Allerdings, das tut es GANZ EXTREM...
    Vor allem wenn man Spaß daran hat, sich nach und nach die ganze Stadt einzuverleiben...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also ich fang mal an:


    Echtzeit-Strategie spiele:
    das beste von allen: [GLOWGREEN]Warcraft III[/GLOWGREEN]
    Age of Empires II
    Battlerealms
    und bald auch Age of Mythologie


    Aufbau-Strategie spiele:
    [GLOWBLUE]Die Sims[/GLOWBLUE]
    Black&White (immernoch ein hit)
    und Startopia


    Runden-Strategie:
    Civilisation3 (miese grafik, 100% Spielspaß!)
    sonst noch Heroes of Might and Magic IV


    WirtschaftsSimulations Spiele:
    Port-Royale (die absolute nr. 1 in dem Genre)
    Die Gilde
    FußballManager2002


    Taktik spiele:
    Commandos II
    Desperados



    Action:
    Ego-Shooter:
    [GLOWRED]Unreal Tournament 2003[/GLOWRED]
    (ich glaube es gehört in diese Kategorie) Jedi Knight 2: Jedi Outcast
    No one Lives Forever 2 (Us-inport)


    Taktik-Shooter:
    [GLOWBLUE]BattleField 1942[/GLOWBLUE]
    CounterStrike (1.5)
    Project I.G.I


    Action-Adventures:
    [GLOWORANGE]Mafia[/GLOWORANGE]
    Deus Ex
    Gta3
    Hitman2


    Sci-fi:
    Aquanox


    Geschicklichkeit:
    Rayman2: The great Escape


    Adventures:
    Abenteuer:
    Flucht von Monkey Island
    Das Geheimnis der Druiden


    Rollenspiele:
    [GLOWGREEN]The Elders of Scrolls 3: Morrowind[/GLOWGREEN]
    Neverwinter Nights
    Gothic


    Action-Rollenspiele:
    DungeonSiege


    Online:
    Dark age of Camalot


    Sport:
    Fußball:
    FIFA-Reihe


    American Sports:
    [GLOWORANGE]Madden NFL 2003[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]NHL Live 2003[/GLOWORANGE]


    Funsports und Rennspiele:
    [GLOWRED]TonyHawksProSkater3[/GLOWRED]
    Grand Prix 4
    Moto GP


    das wars, hoffentlich habe ich alle wichtigen drin...

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Himmelblau
    ah...habe Heroes of Might and Magic VI vergessen....DAS IST HAMMERGEIL


    du meinst doch wohl Might and Magic VI oder?
    denn von Hereos of Might an Magic gibts bisher nur 4 (oder meinst du IV?)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Also ausser Sims spiele ich noch:


    Black & White
    Rollercoaster Tycoon
    Zoo Tycoon
    Sim City 3000
    Sim Golf
    Abe´s Exodus + Abe´s Odysee (wirklich empfehlenswert!)
    Age of Empires
    Sieder 2 + 4
    Kyodai Mahjongg
    Bubbles (Vorsicht! Suchtgefahr!)
    Sanitarium (auch empfehlenswert!)


    Wenn Ihr auf Adventures steht, kann ich euch Sanitarium empfehlen! Da muß man unter anderem echt geniale Rätsel lösen.


    Manchmal gehe ich auch in der Zeit zurück und starte meinen C 64-Emulator und spiele am liebsten Boulder Dash.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • @Isabelchen was kann man bei EE nich raffen?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Also dann sag ich Mal was ich gern Speil ich hoff ich darf auch Ps2 spiele schreibn was ich auch mach also:


    Agressive Inline(viel besser als Tony Hawk)
    MSG2(hab ich noch immer nicht auf alle Schwierigkeitsgraden durch)
    FF-Reihe(spielt man immer wieder alle gern hab aber bis jetzt noch keinen durch *Ggg*)
    Age of Empires 2 und Empire Earth
    Desperados
    hmmm und das wars dann wohl *gggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Mega9
    @Isabelchen was kann man bei EE nich raffen?


    Ui, ui, ui! Hast du ne Ahnung! *lol*


    Ich stand vor einem großen, riesigen, mega Rätsel, als ich das Spiel das erste mal anmachte! *g*
    Naja, aber da ist ja diese Tutorial dabei, dann ging's! *gg*


    Die haben einfach nie das gemacht, was ich wollte das sie es machen!


    Aber egal, ich komm schon noch dahinter! *g* :D

  • @Isabelchen
    *g* eine revolution!

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Also, im Moment spiel ich ja nicht gerade viel (nicht mal DieSims), aber empfehlen würde ich "Tropico"!
    Super Spiel!:applaus :applaus


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hi !


    Ich habe die Spiele :


    1.Monopoly Tycoon
    2.Theme Park World
    3. ach mir fällt leider nix mehr ein Sims , Sims , Sims , Sims !!!! :applaus


    Bye bye !


    Fliege am Sonntag im Urlaub !!!!:applaus :applaus :applaus

  • Neben Sims (und dessen Addons) finde ich Heros of Might and Magic V sau gut! Ansonsten noch Pharao. Aber das Spiel halte ich nicht lange aus, weil mir mir alles schief geht *heul*

  • Zitat

    Original geschrieben von Mega9
    @Isabelchen
    *g* eine revolution!


    *gg*


    Wahrscheinlich!!


    Aber an dem Spiel find ich doof, dass man sich so viel bekämpfen muss!!


    Ich würd lieber nur die ganze Zeit Früchte sammeln, Gold graben, Steine hauen, Bäume fällen und wenn's sein muss ein Paar Tiere erlegen!


    Siedler II gefällt mir besser, da kann man die ganze Zeit bauen usw.! Ich bin halt eher der Lollipop-Spiele-Typ! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Tropico spiele ich auch :D also wie gesagt ich spiele


    Tropico, Tropico Paradis Iseland
    Black&White
    Wiggles
    Monopoly Tycoon
    natürlich Die Sims mit allen Addons :D
    manchmal Tom Raider 2 oder 3, aber auch nicht mehr so interessant
    und Theme Park World
    Und was auch wirklich finde ich sehr super ist


    "Das Geheimnis der Druiden"


    Ist wirklich sehr spannend!!!!!!!!!!...sehr Mysteriös!!. .und man braucht Köpfchen um da durch zu kommen, aber es ist kein Kampf spiel oder so...und trotzdem spannend...
    würde auch noch gerne Zoo Tycoon haben, weiß aber nicht ob ich mir das kaufen soll, wie ist den das Spiel so??? kann irgendeiner was dazu sagen?
    Bye Aldiwasser.....

  • Also in nächster Zeit kann ich nur Kingsom Hearts empfehlen.Die Mischung aus Final Fantasy und Disney ist einfach geil,die Story und die Grafik sehr schön.
    Pflichtkauf für alle PSX2 Besítzer.