Fischmenues

  • Vielleicht ist es mit dem "goldenen Talentorden" genauso wie mit dem College Geheimbund. Man kann beim Geheimund ja auch "nur" seine Noten hacken. Beim Angel kann man ja mit vielen anderen Anglen und hat dann schnell viele Freunde sammeln (stand in einem anderen Forum). Und eben, dass man schneller satt wird. Wäre doch möglich...
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Zitat von s'Keral

    also ist es die Feder, nicht die Goldforelle?


    @s'Keral: Bisher habe ich nur die Feder. Und die hält die Werte länger im grünen Bereich.


    @all: Hat jmd. bereits Erfahrungen mit der Wirkung der Goldforelle?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • was redet ihr alle von löwenmäulchen? wo kriegt man die her? weiss jemand wie man beim gewächshaus ein dach baut? ich krieg des irgendwie nicht auf die reihe

  • was redet ihr alle von löwenmäulchen? wo kriegt man die her? weiss jemand wie man beim gewächshaus ein dach baut? ich krieg des irgendwie nicht auf die reihe


    Du bist im Thema "Fischmenüs", da passen beide Fragen jetzt nicht wirklich so rein (als Tipp für die Zukunft) ;)


    Löwenmäulchen können Deine Sims herstellen, wenn sie an der Floristenstation (falls Du OfB hast) lang genug geübt haben und den Goldenen Blumensträußeorden haben. Dauert eine Weile, lohnt sich aber, denn die halten die Bedürfnisse oben.


    Dach auf's Gewächshaus: das Gewächshaus darf, falls Du ein Fundament hast, nicht zu nah am Haus stehen, mindestens 2 Kästchen Abstand müssen sein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie viele fischarten gibt es eigentlich?
    Bei mir:
    -Goldforelle
    -Regenbogenforelle
    -Große Regenbogenforelle
    -Katzenwels
    -Großer Katzenwels
    -Forellenbarsch
    -Großer Forellenbarsch
    -Stiefel(was ja eigentlich kein Fisch ist)
    Gibts noch mehr? (z.B. zum downloaden)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • nein, stinkig wird das nicht ;) Du nimmst es einfach aus dem Inventar, und hälst es an eine (nicht anderweitig besetzte Wand, also kein Fenster, kein Bild oder so), dann wandelt der einfache Fisch sich in einen Fisch auf einer Holztafel um.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn ich die Goldforelle aufhänge dann kommt auch der Pinguin ins Haus rein und versucht davor hochzufliegen.Sieht irre komisch aus! Geht das auch mit anderen Fischen; also bei mir jedenfalls nicht, aber vlt auch bei euch?;)

  • du hast Vier Jahreszeiten?-Dann läuft ab und an ein Pinguin ann deinem Haus vorbei. du kannst ihn streichel und ihm Fisch hinlegen, ihn aber nicht adoptieren. Außerdem kann es sein, dass er dich anpi****t. (Hab ich mal gelesen).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • erweiternde info zum pinguin ...
    a sufu nutzen in zukunft


    b der kommt nur im winter und dann auch nur wenn du schneemänner im garten stehen hast u versucht mit denen zu reden, liegt ein fisch im schnee frisst er diesen, hängt ein fisch an der wand geht er auch zu dem versucht zu dem hochzufliegen fällt hin und ist erstmal beleidigt....


    und ausser streicheln kannst du nicht viel machen mit dem

  • @ Madeye: der Pinguin kommt auch im Sommer, wenn entweder lange an einem Tag geangelt wurde, oder wenn ein Fisch an der Wand hängt

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Der Pinguin kommt bei mir auch so vorbei. Letztes Mal am ersten Herbsttag. Auf dem Grundstück wurde weder geangelt, noch gabs/gibts da Fische *g

  • Nachdem der Pinguin bei mir immer nur kurz da war um gestreichel zu werden, hab ich es auch mal ausprobiert einen Fisch aufzuhängen und auszuprobieren was passiert. Es war gerade ende frühling als der Pinguin dann antanzte. Ich fand das ganze so süß, das ich sogar ein paar fotos davon gemacht habe.

    Pinguin kommt an und schaut den fisch an der Wand an
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_3561663261613730.jpg

    Pinguin versucht zu fliegen
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_3163663733353731.jpg

    weil er nicht rankam wurde er am schluss noch gefüttert
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_3563363063356662.jpg

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!

    Ich habe da noch mal eine andere Frage.
    Bisher hatte ich immer Grundstücke auf denen ein See schon vorhanden war und auch Fische drin waren.
    Jetzt habe ich selber einen kleinen See angelegt und es sind nicht automatische Fische vorhanden.. Gibt es da einen Trick? Habe den See schon vergrößert und ziemlich tief gebaut.
    Schon mal danke im Voraus....

  • So ich habe es jetzt selber heraus gefunden.
    Man muss einfach zwei oder drei Tage warten bis sich dort Leben entwickelt... dann wird das Wasser auch schön dunkel blau...

    Hätt ich auch selber drauf kommen können....