[Fotostory] Dem Schicksal lass seinen Lauf

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch mal meine Fotostory zeigen. Viel Spass!




    Teil1


    Selina ging zu ihrem Elternhaus . Selina und ihre Eltern leben im Armenviertel von Hanuland.
    „Hey Daddy Ich bin hier um meine restlichen Sachen zu holen!“
    „Hallo Schatz, ich freue mich so, dich zu sehen! Bist du dir auch sicher, dass du nicht weiter hin bei uns wohnen möchtest ?“ Jetzt meldet sich auch ihre Mutter.
    „ Liebling, lass sie doch! Selina ist alt genug, um selber entscheiden zu können!“













    Während ihre Eltern sich draußen unterhielten, ging Selina ins Haus und holte ihre restlichen Sachen. Wenn sie genau über den Auszug nach dachte, fiel es ihr schon schwer, von ihren Eltern weg zu ziehen. Aber sie wollte auch nicht mehr länger bemuttert werden! Nicht dass man das jetzt falsch verstand, Selina liebt ihre Eltern beide sehr. Sie fühlt sich nur inzwischen sehr eingeengt bei ihnen. Deswegen zog sie aus.
    „ Ich glaube, dass unsere Tochter Abstand von uns braucht .Außer dem ist sie ja schon 25 Jahre alt“
    „Aber Wilma, wir engen sie doch nicht ein, sie kann gehen und kommen, wann sie will!“














    Wilma konnte nur lachen. „Und wie wir das getan haben, es ist genau richtig, dass sie auszieht! Und...“ Weiter kam sie nicht, denn Selina kam heraus. „Ich bin so weit, mein Taxi ist auch gleich da.“
    Selina`s Taxi kam. Und sie stieg ein. Ihre Eltern sahen solange hinterher, bis das Auto nicht mehr zu sehen war. „Nun ist sie weg, Dieter. Ich hätte nicht gedacht, dass Selina wirklich auszieht!“ Dieter sah sie schweigend an . Nach einer Weile sagte er zu Wilma: „Komm Liebling, gehen wir rein, ich habe Hunger!














    Das ist also mein neues Zuhause . Ich werde mich schon eingewöhnen! Ein neuer Anstrich und einräumen. Und fertig ist mein neues Heim! Jetzt muss ich mir noch einen Job suchen. Ich bin momentan knapp bei Kasse.
    Wenn meine Eltern das wüssten, sie würden mir wieder nur eine Standpauke halten!!! Vielleicht treffe ich auch den ein oder anderen süßen Typen?!



    Geht noch weiter...

  • Tim Rosengarten ist 25 Jahre alt. Seine Mutter starb vor 4 Jahren bei einem Autounfall.
    Und sein Vater verschwand vor 10 Jahren spurlos, nach dem sich seine Eltern scheiden ließen.
    Du kannst es einfach nicht lassen, äh?“ Tim schnauzte seinen Hund Tom mal wieder an, weil er die Möbel einfach nicht in Ruhe lassen konnte.
    „Wir haben schon nicht genug Geld, nur weil ich jetzt einen Job habe, musst du nicht anfangen, unsere Möbeln zu randalieren!“ Tim sah seinem Hund hinterher, wie er hinaus rannte. Er ging ans Telefon und rief Selina an. „Bitte komm doch vorbei, ich möchte mal wieder mit dir reden!“ „Reden nennst du dass hm? Okay ich bin in 5 min. da.“














    5 Minuten später war Selina da. „Hi Süßer, was gibt’s so wichtiges?“
    „Na ja, ich habe gestern deinen Vater gesehen. wie er mit seinen Blumen geredet hat. Hat dein Vater nicht mehr alle Tassen im Schrank?“ Beide mussten lachen.
    Was, mein Vater redet mit Blumen? ..... Ok , also das ist ja mal was Neues. Ich muss ihn das mal fragen!“
    „Lieber nicht“, meinte Tim
    „Wieso nicht?“ Selina sah ihn forschend an.













    Weil dein Vater dann sicher wissen möchte, von wem du das hast. Ich bin doch sowie so schon ein Dorn in seinem Auge!!“ „Quatsch, hat er das etwa zu dir gesagt? Ich glaub, ich spinne, sonst war er auch immer so nett zu meinen Freunden. Warum also nicht auch zu dir, hm?“
    Tom druckste etwas herum: „ Naja, weil ich..... er meint, ich würde verhindern, dass der richtige Kerl für dich kommt, den du heiraten möchtest!“
    Selina konnte darauf nichts mehr sagen und ging einfach. Und ließ einen Tim mit gemischten Gefühlen zurück.














    Am selben Nachmittag bei Selina: „Was? Ach, Tim, ich war nur ein wenig geschockt. Das hat nichts mit uns zu tun! Du weißt, dass ich unsere Beziehung sehr zufrieden bin!“ „Na ja, ich weiß nicht. Kommst du bitte zu mir? Danke.“
    „Oh ja . Ich freue mich. Dann können wir das ja noch mal besprechen!“ Selina dachte da aber an was anderes.
    Selina legte auf. Ob Tim mit mir Schluss machen möchte wegen dem, was Daddy zu ihm gesagt hat? Ich hoffe doch mal nicht, ich liebe ihn doch!













    „Also ich möchte mal eins klar stellen, Tim. Egal was mein Vater sagt, ich lieb dich und nichts kann das ändern! Okay?“
    Tim lächelte sie an. „Ok! Lass uns ins Schlafzimmer gehen.“
    „Tim, wir sollten das weiter besprechen, wir sind damit noch lange nicht fertig!“
    „Mir steht der Sinn jetzt aber nach was anderem! Komm!“
    Mit diesen Worten ging er ins Schlafzimmer.














    Wo sie dann auch schon fleißig am Werk waren. Knutsch, schmatz, schleck.
    „Du küsst einfach fantastisch. Selina mein Schatz. ich liebe dich auch. Lass uns ein kleines Techtelmechtel haben!“
    Selina lächelte verführerisch und zog ihn an sich.













    Nachdem die beiden im Bett miteinander waren, wollte Selina endlich das in die Tat umsetzen, an was sie die ganze Zeit gedacht hatte.
    Sie ging vor Tim in die Knie. Eine Hand hielt sie hinter dem Rücken , die andere hatte sie sich aufs Herz gelegt.
    „Tim mein Darling. Wie du weißt, liebe ich dich über alles .Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen!!! Deswegen frage ich dich hier und jetzt: Willst du mich heiraten??“
    Tim sah sie entgeistert an Wie sie da vor ihm kniete mit dem Ring in der Hand.
    „Äh,...... du bist vielleicht gut. Meinst du, ich würde dich heiraten??? Nein auf gar keinen Fall.“














    Mit diesen Worten rannte Tim raus. Selina musste weinen. Warum hatte er das getan? Wieso nur, ich dachte er liebt mich, er hat es doch gesagt! Sie verstand es nicht. Ich muss mit ihm reden! Wenn er es mir erklären kann, dann vielleicht kann ich es besser verkraften!



    Fortsetzung folgt...

  • Ach Du scheiße! Was gibt es schlimmeres für eine Frau, als wenn der Heiratsantrag abgelehnt wird? Zumal das ja eigentlich doch Männersache ist. Hehe. Die Arme. Aber Tim ist ja wohl voll, typisch Mann eben, nur auf eines aus. Also typisch Frau...sie will reden! Typisch Mann....er will Sex! HAHAHA!!!
    Ich musste ja über den Papa lachen. Die Tochter ist 25 Jahre alt und er kann sie ja scheinbar gar nicht gehen lassen. Ja,ja. Väter und ihre Töchter.


    So, meine süße. Hast Du schon mal gut gemacht. Bringst ne schöne Portion Humor mit rein.


    Dickes Knuddel!


    HDGDL Rivendell

  • Hallöchen,


    Wollte mich auch mal zu deiner Fotostory zu Wort melden. Ich hätte da Lob aber auch Kritik anzumelden.
    Fangen wir mit der Kritik an:


    Ich Zitir dich mal (leicht gekürzt):




    Mir ist aufgefallen, dass du einmal in der "Erzähler" - Perspektive, einmal in der "Ich"- Perspektive schreibst. Das ist doch leicht verwirrend. Vielleicht hast du aber auch nur die " " vergessen ^^


    Dann find ich persönlich es schöner, wenn man unter dem Foto schreibt, wobei du es einem durch die größeren Absätze schon etwas einfacher machst mit dem lesen und dem dazugehörigen Bild, aber gleichzeit sehr viel scrollen lässt bis zum nächsten Bild und Text. Zudem find ich es teilweise auf den Bildern schade, dass man den Diamant oder aber die Sprechblasen und + und - sieht, die Fotos sind sonst so schön. Eins wäre dann da noch: Ich bin etwas irritiert.. hast du die Sims auf einmal geändert oder ist die Rothaarige eine andere, 2. Freundin oder so? Mir fällt die ähnlichkeit gerade nicht wirlich auf und wenn du ihr die Frisur geändert hast, hättest das doch kurz in die Geschichte mit einpflegen können so nach dem Motto: Für dieses Date musste ich mich erstmal richtig aufbrezeln. Neue Frisur, schnell noch nachschminken und dann ab zu ihm, schließlich war es ein besonderer tag ... oder so ähnlich wenn du z. B. in der Ich-Perspektive schreiben würdest.


    Das Armenviertel hast du schön karg dargestellt. Man kann sich richtig vorstellen, wie der Rest aussehen muss. Ich mutmaße mal, dass deine Bilder so karg im Hintergrund aussehen, weil sie ja arm sind und für Dekoration nicht wirklich viel übrig haben ^^


    Alles in allem gefällt mir deine Geschichte aber. Ich weis zwar noch nicht, worauf sie genau hinauslaufen wird, aber werden sicherlich weiter lesen!
    Gemein find ich es, dass Tim erst sagt dein Vater denkt ich bin der falsche, sie aber ihn heiraten will und er dann ablehnt oO


    Freu mich auf die Fortsetzung.

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich wollte nur sagen, meide die Diamanten und die Sprechblasen, das ist ganz wichtig!

    Für den Diamanten um den wegzumachen gibt es den Cheat: plumbbobtoggle off

    Um Die Sprechblasen und die Bezihungszeichen wegzumachen gibt es den:
    showheadlines off

    Die Diamanten, Beziehungszeichen, und Sprechblasen sind natürlich nicht für immer weg, nur für das jeweilige Spiel das du Spielst, wenn du es neustartest sind sie wieder da!!!

    Viel Glück noch bei deiner FS!

    Disasadi

  • @Rivendell: Tja , Tim weiß halt nicht was ihm da entgeht!! :) und was den vater von Selina betrieft: für ihn ist Selina noch immer sein kleines Mädchen!!! :D




    @Kiara: erst einmal Danke für dein Komentar!!!! Ja ich weiß, ich sollte mehr auf die Satzzeichen achten! das nächste mal bestimmt!! Ich hatte auch überlegt ob ich einen Friesurbesuch rein bringen soll, war mir da aber nicht so sicher. Deswegen hab ich es dann gelassen. Hätte es doch machen sollen!!! :misstrau tim hat einen Grund warum er den Heiratsantrag ablehnt!! :D Kommt auch noch!!




    @Disasadi: Danke für deine Tipps!! :)

  • Hi leute,
    Hier seht ihr Selina beim Friseur! Weil ihr doch gesagt habt das man sie da nicht erkennt oder nicht weiß wer es sein soll!!


    So Selina setzt sich auf einen Stuhl.









    Und der Friseur legt los!








    Oh mein Gott!! Da hat der Friseur seiner Fantasie wohl freien Lauf gelassen!!










    Selina ist verzweifelt!!!! Hihihihi!! Und Selina gefäht es gar nicht wie man sieht!!! :rote








    der nächste Versuch hat funktioniert!!! Da für gibt selina gerne ihr Geld aus!! ;)










    Das ist Selina mit ihrer neuen Friseur und neuer Haarfarbe!!!!



    so ich muss euch dann noch ein wenig warten lassen biss ich weiter mache! Ich hoffe ihr könnt warten!!


    bis bald Freyja

  • find ich auch! Die arme Selina. Dieser Tim ist wirklich ein Idiot! Wenn er den Antrag ablehnt, dannsoll er doch! Selina hat was besseres verdient. Sieht man doch gleich. Nur etwas Kritik:


    find ihre Haare irgendwie nicht sehr gut, ist vielleicht weil sie so steil heabhängen, würde aber sagen es ist weil beim kopf drehen die hinteren Haare so eine Kurve machen. Bei den Orginalen von Sims fliegen die dann ein wenig in der luft. Aber egal, ist Autorsache, wie er seinen Dasrstellern die Haare gestaltet. Gut so!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Rivendell & Sera111315: Danke für euer Kommentar!!!



    So es geht dann auch schon weiter!! :


    Selina fand ihn im Wohnzimmer. „Tim bitte, lass uns reden. Warum kannst du mich nicht heiraten? Ich habe gedacht du liebst mich!! Aber anscheinend habe ich mich geirrt!!!
    Tim drehte sich nicht zu ihr um, sondern redete so mit ihr.
    Ich liebe dich nicht so sehr, dass ich dich heiraten würde, Selina. Bitte verstehe mich doch. Wir können auch so zusammen sein! Ich möchte nicht gebunden sein!!!“
    Selina konnte ihren Ohren nicht trauen, hatte Tim gerade gesagt, er möchte nicht gebunden sein ?! Das war’s für Selina. Sie ging.







    Tim war am Boden zerstört. Selina . Er konnte ihr nicht die Wahrheit sagen, dann würde sie für immer goodbye sagen!!!! Nicht nur in der Liebe zu ihm, sondern auch als bester Freund!!!
    Aber das Risiko würde er nie wagen!!! Vielleicht verlor er sie in der Liebe, aber nicht als Kumpel. Er war doch so ein IDIOT!!!!!!







    Tim hatte inzwischen öfters versucht, bei Selina anzurufen. Vergebens, sie hatte nie abgenommen.
    Immer noch nachdenklich wusch Selina ihr Geschirr ab. Vielleicht hat er Angst, dass ihm dasselbe passiert wie seinen Eltern!!! Bis jetzt hat sich jeder in seiner Familie wieder scheiden lassen. Ob es das ist? Vielleicht sollte ich ihn anrufen und mit ihm reden. Andererseits hat er mich sehr verletzt. Nein ich werde Tim nicht anrufen!! Soll er doch zu mir kommen, wenn er reden will, dachte sich Selina.








    Noch am selben Abend setzte sich Selina hinter ihren Laptop und schrieb Dylan eine E-mail:
    „Hi Dylan, wie du ja weißt, habe ich morgen frei . Wollen wir nicht essen gehen? Tim hat nichts dagegen. Wir sind ja nur Freunde. Also morgen um 14 Uhr bei mir?! Ich drücke dich ganz lieb und schlaf schön. Selina.“ Dylan ist Selina`s Nachbar und guter Freund (inzwischen).Er ist 26 Jahre alt und ist vor einem halben Jahr nach Hanuland gezogen.








    Genau um 14 Uhr kam Dylan dann zu Selina. Er trug seine weiße, eng anliegende Jeans und dazu ein knallrotes Hemd, wo man seine Brusthaare sehen konnte!
    „Holde Dame, es ist mir ein Vergnügen, mit ihnen essen zu gehen! Das Kleid steht ihnen!!“
    Selina schmolz fast dahin, als er ihre Hand ergriff und einen zarten Kuss darauf hauchte.
    „Oh, mir ist ganz warm! Dein Hemd ist der Hingucker. Echt scharf. Das Taxi ist gleich da.
    Ist es in Ordnung, wenn wir in den Schnellimbiss fahren zum essen?“
    Dylan lächelte sie an. „Das ist perfekt!“









    Im Schnellimbiss-Restaurant bestellten sich beide was zu essen und zu trinken. Selina und Dylan unterhielten sich gerade ausgiebig, als der Kellner mit dem Essen kam. Der Kellner stolperte über eine Stufe und ihm fiel das Tablett mit dem Essen herunter. Genau auf Selina. Sie schrie erschrocken auf. „Was soll denn das ??? Können Sie nicht richtig ihre Arbeit machen?? Sehen Sie sich mein Kleid an! Total verdreckt!!“







    Der Kellner machte sich leise vom Acker, um das Essen noch einmal zu bringen. Da bemerkte Selina erst, dass Dylan sich vor Lachen kaum halten konnte.
    „Dylan, das ist nicht witzig, schau dir mein Kleid an, es ist total dreckig!!“ Selina sah ihn grimmig an.
    „Ich find es halt witzig. Du siehst mit Salatblättern im Haar richtig süß aus!!!“
    „Na ja, wenn du meinst.“ Selina schaute immer noch grimmig.








    „Wie wäre es wenn wir nach dem essen bowlen gehen???“, fragte Dylan, wärend sie aßen.
    „Oh ja, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!! Aber vorher müssen wir zu mir. Ich möchte mir was anderes anziehen!“
    „Gut.“
    Beide aßen weiter und unterhielten sich dabei. Sie ahnten nicht, dass sie von einem anderen Tisch aus beobachtet wurden.




    So das wars erst einmal, freue mich wenn ihr Kommentiert!! Wegen den Sprechblasen die einfach nicht beachten. Beim Nächsten mal sind dann keine mehr da!!!!!!!!!
    Grüßchen freyja

  • Hy Maus!

    Peinlich, peinlich! Salat im Haar! Aber ehrlich gesagt tut mir der Kellner da fast mehr leid. Das ist nicht toll so ein Missgeschick. Da spreche ich aus Erfahrung.
    Vielleicht war sie aber auch etwas Overdressed für einen Ausflug zum Schnellimbis.
    Aber was ist mit Tim los? Es sieht mir nicht so aus, als ob er sie nicht liebt. es gibt da doch einen anderen Grund, weshalb er nicht heiraten will, stimmts?
    Den Text fand ich diesmal besser, auch wenn ab und an die Zeit nicht stimmt. Manchmal bist Du nochmal in dei Gegenwart gerutscht.

    HDGDL
    Rivendell

  • Ich wäre auch nicht froh über ein dreckiges Kleid, aber wieso muss man sich so schick anziehen, nur für ein Essen in einem Schnell-Imbiss! Ich glaube, Selina will einen guten Eindruck auf Dylan machen. Ich fänds auch lustig wenn jemand so verdreckt ist. Aber nur derjenige der es ausgelöst hat...den würde ich bemitleiden. In einem Restaurant bei uns ist das auch mal passiert. Der Kellner hatte Fisch(mit Salat) serviert, ist aber hingefallen und da ist auch jemandem das Essen auf ein schönes Kleid gefallen. Die Frau ist sofort aufgestanden und hat den Kellner geohrfeigt.


    Zur FS: SUper, bitte noch ein Teil, gerade aufhören bei Spannung. :(

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • So erst mal danke für eure Kommis!!



    @Rivendell: Tja sie hatte sich halt für Dylan halt richtig schick gemacht und das wurde da mit versaut!! Und ja Tim hat da etwas warum er nicht heiraten will! Wirste sehen!!!!


    @Sera111315: Muss halt auf hören wenns Spannend ist da mit auch weiter gelessen wird!!!!!



    Freyja

  • So jetzt geehts dann mal weiter!!!



    „So, sie hat sich aber schnell von meiner Ablehnung erholt! Dieser Dylan denkt wohl, er kann mir die Frau ausspannen. Na, der soll sich da mal nicht zu früh freuen! Noch bin ich da!!!
    Vielleicht nicht mehr lange, aber immerhin lass ich mir nicht die Frau wegnehmen“,dachte sich Tim!
    Selina bemerkte Tim. Und sah ihn erschrocken an. Sie sagte zu Dylan: „Lass uns bitte gehen. Da hinten ist Tim. Ich habe keine Lust mit ihm zu reden!“
    Sie bezahlten und gingen.





    Bei Selina daheim. „Danke, dass du so schnell mit mir von dort weg bist, als ich Tim gesehen habe. Du bist echt süß!!!“ Selina strich ihm zärtlich über die Wange. „Ich find dich auch süß. Zieh dir doch schnell was anderes an. Damit wir weiter können!!!“
    Selina ging in ihr Schlafzimmer und zog sich um.
    Dann machten sie sich auf den weg in die Bowling-Halle.










    „NEIN, das darf doch nicht war sein. Schon wieder daneben!.“ Selina ärgerte sich, dass sie am Verlieren war. Dylan spielte einfach besser.
    „Hey, mach dir doch nichts draus, es ist doch nur ein Spiel. Jeder kann mal verlieren. Du kannst auch noch aufholen. Denk dran.“
    „Na ja, wenn du meinst. Ich ärgere mich alt darüber! Du bist !!“








    Dylan ging nach vorne und nahm sich eine Kugel. Er schmiss die Kegel fast alle um. Selina ärgerte sich immer noch darüber, dass sie so schlecht war. Als sie plötzlich Dylan fluchen hörte. Sein zweiter Wurf war misslungen!
    „Aha, ich dachte, man soll das nicht so ernst nehmen, Dylan???“
    „Ach Mann! Ich kann das ja auch. Deshalb ärgere ich mich. Ich war abgelenkt!!“
    Inzwischen war es schon 23.30 Uhr. Selina wurde von Dylan noch nach Hause gebracht.










    „Was, du glaubst ich höre dir zu, nach dem, was du mir angetan hast?“
    „Bitte, es ist wichtig. Du sollst den wahren Grund erfahren!“
    „Den wahren Grund? Hast du mir etwa nicht die Wahrheit gesagt??“
    „Ich habe dir etwas sehr wichtiges verschwiegen! Deswegen muss ich mit dir reden!!!“
    „Nun gut. Komm vorbei. Bis gleich.“
    Selina machte sich Sorgen. Was konnte schlimmer sein, als von dem eigenen Freund zurückgewiesen zu werden???“ Sie würde es gleich wissen.









    Tim war endlich da. Er hatte Angst, es ihr zu sagen. Wie würde sie reagieren, auf das, was er zu sagen hatte??? Würde sie ihn zurückstoßen? Oder würde sie es verstehen, warum er nicht heiraten wollte???
    „Also, was genau möchtest du mir sagen?“
    „Es hat nichts mit der Geschichte meiner Familie zutun .....“
    „Es hat nicht mit den Scheidungen in deiner Familie zu tun ? Womit dann??“
    „Ich habe Krebs, Bauchspeichel-Düsenkrebs!!!“
    Selina sah Tim geschockt an. Sie legte eine Hand auf ihre Brust, um sich zu beruhigen.
    „Warum hast du es mir nicht gesagt? Ich hätte es verstanden. Wann wirst du operiert?“














    Ein langes Schweigen entstand, bis Tim leise antwortete.
    „Selina, ich werde nicht operiert! Die Ärzte sagen, dass es keine Hoffnung mehr gibt für mich.“
    Selina standen schon die Tränen in den Augen. Sie konnte es nicht glauben, ihr bester Freund soll Krebs haben? Das durfte alles nicht war sein! Selina ballte ihre rechte Hand zur Faust.
    „Aber es gibt doch tausende Möglichkeiten. Tim, heißt das, dass du sterben wirst? Wann?“
    „Mein Arzt sagt in einem halben Jahr oder in einem Jahr. Das weiß man nicht genau!“
    Traurig verabschiedeten sich Selina und Tim von einander. Selina saß noch lange auf ihrer Couch und weinte.




  • Oh,Oh!!!! Abgesehen davon,daß es Tim schon hoch anzurechnen ist, daß er seiner Freundin es nicht zumuten will, einen Mann zu heiraten, der unheilbar krank ist, denke ich, daß er vielleicht die Entscheidung auch hätte ihr überlassen können. Schwer sich in so etwas reinzuversetzen. Tim tut mir leid und ich frage mich, ob Du ihm nicht möglicherweise doch eine kleine Chance geben willst?? So mit nem kleinen Wundermittelchen vielleicht?????


    Aber sie scheint sich ja mit Dylan schnell zu trösten.


    Herzschmerz ohne Ende!


    LG Rivendell

  • hey,
    les hier grad deine story, ich find das schon ein bisschen komisch von tim immerhin ist es seine freundin und er sollte von anfang an offen zu ihr sein...
    ansonsten tolle fotostory :applaus
    ein ganz kleines bisschen kritik: disasadi hat dir doch den cheat für den diamanten gegeben, wiso hast du ihn nicht angewendet? :confused:
    lg ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Danke für eure Kommis! geht auch weiter!


    Karina und Caver Cäliester waren vor einem Jahr nach Hanuland gezogen weil es dort die Besten Ärzte für Caver gab. Dar er einen gefährlichen Gehirntumor hat. Nun hoffte Karina ,die im 9 monat schwanger war, das die Ärzte etwas tuhen können!
    „Schatz, du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Das Baby schläft.“
    Caver lächelte sie an.
    „Ich weiß. Aber du musst mich verstehen, dass ich mir Sorgen mache.“
    „Ich weiß das. Mir geht es doch genau so, Schatz! Hast du Hunger??“
    Karina ging in die Küche, um etwas zu essen zu machen.
    Als sie plötzlich ein schmerzvolles Ziehen im Unterleib spürte!!!






    „Caver, schnell ruf Dr. Van Dalor an! Das Baby kommt!!!!!“, schrie Karina.
    20 min später war Dr. Van Dalor da.
    „Sie müssen versuchen, sich zu entspannen! Atmen sie tief ein und aus!!! Ein und aus atmen. Sie machen das gut, Karina, immer weiter so. Wir werden sie jetzt in ihr Bett bringen!“







    Dylan saß in seiner Wanne und dachte an Selina.
    Wie sie sich kennen lernten!
    Ob es Schicksal war, dass er Selina begegnete???
    Oder war es nur Zufall, dass sie Nachbarn waren?
    Damals genau vor einem halben Jahr zog er nach Hanuland .
    Er veranstaltete eine Einweihungsparty für sein Haus und lud seine Nachbarn ein.
    Unter den Nachbarn befand sich auch Selina. Sie wohnte genau nebenan in dem Haus!!
    Als Dylan Selina sah, war es um ihn geschehen!!!!!
    Wie sie da stand mit ihrer perfekten Figur, und ihre Kleider passten einfach zu ihr!!!







    In seinem Tagebuch hatte er geschrieben, wie toll sie doch sei.
    Aber nie würde er eine Chance bei ihr bekommen, dachte er noch bis vor kurzem!!
    Sie war ja schließlich bis vor kurzem noch mit Tim zusammen gewesen! Immer wenn Dylan an sie dachte, musste er lächeln. Jetzt würde er seine Chance bei Selina nicht so an sich vorbei rauschen lassen!!! Nein dieses Mal würde er handeln, als immer nur zu zusehen.







    Caver sah glücklich zu seiner Frau und seinem Baby. Noch waren sie eine intakte Familie, doch wie lange würde es noch so sein? Caver konnte nur daran denken, was sein würde, wenn er nicht mehr da ist! Sein Gehirntumor hatte sich vergrößert und war nicht mehr heilbar!
    Karina stand da und gab ihrem Sohn die Flasche. Sie machte sich auch Sorgen um den Vater ihres Babys!!!!







    Doktor Dietrich , wie werden Sie jetzt weiter vorgehen??“ Karina und Caver waren zu ihrem
    Termin im Krankenhaus gefahren. Doktor Dietrich war ein netter junger Arzt, der auf Gehirntumor spezialisiert ist .Doktor Dietrich war ein der Klinikleiter dieses Krankenhauses. Da Cavers Tumor sich verschlechtert hatte, meinte der Doktor: „Wir müssen Sie erst einmal dabehalten um zu schauen, dass der Tumor sich nicht vergrößert!! Und dann sehen wir weiter.“






    „Aber es geht mir doch gut! Kann ich mich nicht auch zuhause ausruhen, Doktor Dietrich?“
    Doktor Dietrich sah seinen Patienten an und sagte: „ Nein, das geht leider nicht, wenn Ihr Zustand sich auf einmal verschlimmert, sind wir nicht sofort zur Stelle! Und das kann bei Ihnen immer wieder sein, dass es Ihnen auf einmal gar nicht gut geht.“
    Caver gab sich geschlagen. „Liebling, ich werde bei dir bleiben. Wir haben ja Tatiana, unser Kindermädchen, ok?“ Caver nickte nur.







    Caver und Karina wurden in ihr privates Krankenzimmer gebracht. Dort zog sich Caver seinen Schlafanzug an und legte sich aufs Bett. Karina trat daneben und sah ihn schweigend an. „Caver, wieso grinst du so?“ „ Ich musste gerade an unseren Sohn....... denken. Er ist so ein Prachtbursche!“ Karina sah ihn nur stumm an und nickte. Sie dachte nur: „Wie lange noch, bis du nicht mehr bei uns bist??? Wie lange??“







    Geht bald weiter!

  • Die arme junge Familie. Ein Hirntumor. Damit ist natürlich nicht zu spaßen.
    Ich gehe ja mal davon aus, daß er operiert wird? Sollte er zumindest. Ist der Tumor schon zu groß, dann wird er wahrscheinlich nicht bestrahlt werden können. Soweit ich weis, ist aber ein Hirntumor nie ein krebstumor. So habe ich es zumindest mal aus dem engen Umfeld gehört, da meine Schwägerin selbst mal einen Tumor im Kopf hatte, der glücklicherweise herausoperiert werden konnte. Dafür ist sie nun auf einem Ohr taub, da er den Nerv und das Gleichgewichtsorgan geschädigt hat. Ist ja aber jetzt unwichtig. Der Mann sollte vor allem jetzt mal ganz schnell ein Testament für alle Fälle machen, sonst steht seine Frau am Ende noch mit leeren Händen da.
    Übrigends kommt mir der mann bekannt vor. Harry Potter??? ;0)

    LG Rivendell

    Und Nein! zu Deinen Füßen liege ich Dir besser nicht! *kringel*

  • Also die Story an sich ist schon aml ganz gut, nur drei Kritikpunkte:
    -Irgendiwe sind deine Bilder nur zum Teil zu sehen! Liegt das an meinem Rechner oder hast du die Bilder bei Imagehack hochgeladen, sodass man sie nicht mehr sehen kann? Was eigentlich unlogisch ist, denn die bilder aus dem ersten Teil kann ich sehen.
    -du ahst doch die cheats um den Diamanten und die Sprechblasen auszuschalten von disasadi gekriegt. Wend den doch an! Das sieht einfach besser aus.
    -Versuch in einer Zeit zu schreiben. außerdem kapier ich den zusammenahng vom 1. und 2. Teil nicht. der erste hört ja damit auf, dass sie überlegt, ob sie ein paar süße Jungs trifft. und dann ist sie plötzlich mit Tim zusammen?-Irgendwie komisch, denn scheinbar sind die beiden aj schon länger zusammen.
    Schreib aber trotzdem weiter! (Nicht das ich dich jetzt mit meiner Kritik erschlag-bloß nicht)
    Lg Maiga, die jetzt gleich mal deine Story abboniert.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]