[Fotostory]: "Sternenstaub" [Kommentare]

  • Erstmal: Total klasse geschrieben!!!


    Oh man, das ist so traurig! Ich glaub wenn ich so mit meinen Eltern im Wohnzimmer sitzen würde, und sie würden ewig vor sich hin schweigen, ich würde auch aggressiv werden, ausflippen...
    Und dann wenn ichs hören würd omg, ich kann mir das gar nicht vorstellen wie man damit umgehen soll!
    Und ich weiß nicht, ob ich es Lille noch an dem Tag gesagt hätte, oder erst am nächsten =/
    Das ist ech schwer für alle beteiligten. Die Armen...
    Ich bin gespannt ob und wann sies ihren Freunden erzählt...
    Und wie diese reagieren.


    Mach bitte bald weiter!


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo Innad!
    Man was tust du mir nur an. Ich weiß ganicht was ich schreiben soll, denn die beiden Kapitel waren so Toll, so Herzerweichend, so Gefühlsvoll, so Traurig und denn noch so Wunderbar.
    Du hast die Gefühle so tiefgründig getroffen, das man beim lesen sich zusammenreißen musste um nicht in Tränen auszubrechen. Nun will Lille das alleine durchstehen und Niemanden etwas sagen. Das ist sehr Mutig von ihr und ich kann sie sehr gut verstehen. So könnte ihre verbleibende Zeit wenigstes etwas „Normal“ zu gehen. Doch ich glaube dass die Anderen etwas merken werden. Denn so sehr man es auch versucht sich zu verstellen um so normal wie üblich zu wirken, gelingt das meistens nicht. Nun will sie auch noch Tom dazu bringen das er sie nicht mehr mag. Das ist sehr Traurig und er wird es nicht verstehen.
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ich hoffe immer noch auf ein Wunder. Bitte erhört meine Gebete.



    PS ich habe ganz vergessen was zu den Bildern zu sagen, die ich ganz toll finde. Man kann an Lilles Gesichtsausdruck richtig erkennen wie verzweifelt sie ist.

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Deine Wortwahl ist einfach gigantisch! =)
    Das Lesen ist total toll, die Bilder, die Emotionen, alles da...
    (Besonder hat mir gefallen das Justin an die Wand "justiert" wurde +rofl+ welch ein Wortspiel! xD)
    Ich bin wirklich gespannt wies weitergeht. Ob sie schafft es zu verheimlichen, ob ihre Freunde es merken werden, wie es mit Tom weiter geht, und auch ob sie wirklich stirbt, und wenn dann wann ^^
    Vielleicht wurden ja die Laborergebnisse irgendwo vertauscht? +hoff+
    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Spitzen Fortsetzung, aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet! Ich kann Lilli gut verstehen, auch wenn mein gesunder Menschenverstand sagt, dass es der falsche Weg ist. Ich denke, ich würde auch nicht bemitleidet werden wollen, aber ich würde das Leben genießen wollen, die erste Liebe genießen, die weiteren Küsse, das erste mal vielleicht noch erleben wollen.... Ich find es toll, dass sie ihren Traum - einmal auf den Brettern vor Publikum zu spielen - festhält und selber mind. bis dahin durchhalten wird. Wenn man einen Traum hat, den man auch erreichen kann, wird es sicherlich auch funktionieren.


    Leider kommen bei mir bei dieser Geschichte unweigerlich Bilder hoch, wo alle um ein Grab stehen. Blumen bedeckt und ein weißer Sarg...... und ich hoffe so, dass ich diese Bilder nicht sehen muss, indem du diese hier online stellst!!!


    Freu mich auf die Fortsetzung, auch wenn es nichts zum freuen gibt....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Auch hier mal wieder meinen Kommi! :D Schließlich postest du beinahe nur wegen mir im gelben Forum. Dafür kriegst du jetzt auch einen Doppel Kommi zurück. ;)
    So Danni...was will ich noch sagen? Für mich war es ein Kapitel voller Tränen, Leid und Schmerz. Lillies ganze Hoffnungslosigkeit, ihre Angst, ihr Schmerz und ihre Tränen liegen in diesem Kapitel! Es beschreibt, wie tief man fallen kann, wie tief so ein schwarzes Loch sein kann....und das es viele Wege gibt, damit umzugehen!
    Ob Lillies Art, es niemanden zu sagen, richtig ist...keine Ahnung. Gibt es das überhaupt? Richtig? Falsch? Ich denke, dass kann man nur selbst entscheiden. Aber ich würde die Chance haben wollen, mich bewusst von allen zu verabschieden. Auch die anderen sollten diese Möglichkeit haben. Gleichzeitig - immer nur Mitleid? Tränen? Glacehandschuhe? Macht es das nicht noch schwerer? Nicht alle können damit so locker umgehen. Aber ich denke, Tom sollte es wissen. Gerade er könnte Lillie eine feste Stütze sein.
    Ich hoffe so sehr, sie tut für sich das Richtige und bereut es nicht am Ende!
    Ein Kapitel, dass glänzt! Bei diesem schweren Stoff ist es nicht einfach, es so zu schreiben, dass man darin versinken kann. Du schaffst es, weil du einem Lillie so nahe bringst, dass man sie einfach lieb gewonnen hat!
    Fotos - einfach irre! Für mich hat deine Story das Prädikat: "Uneingeschränkt empfehlenswert".

    Deine Chrissy ;)

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • So hab ich auch noch nie eine Fortsetzung gelesen ^^ einen Teil gelesen, aktualisiert und das nächste Stückchen war da usw.^^ Tja, bist wohl auch eine Nachteule wie ich *lach*


    So aber nun zur Fortsetzung: Das Gespräch zwischen Tom und Lilli hast du super rübergebracht. Ich kann seine Verzweiflung absolut nachvollziehen, aber auch Lilli´s Loch im Herz. Einem Menschen, für den man etwas empfindet, ja sogar vielleicht Liebt wehtuen zu müssen, ist ein schreckliches unterfangen! Das wird noch sehr hart für beide bei den Proben und schlussendlich bei der Uraufführung.


    Bettina merkt man an, dass sie mit Herz und Seele bei der Sache ist. Sie will das Stück perfekt haben, aber auch den Einklang der Gruppe erhalten. Ich denke, dass sie eine Frau mit sehr viel Herz ist und die immer ein offenes Ohr für alles hat. Vielleicht spielt sie ja nochmal eine größere Rolle für Lilli, könnt ich mir von ihren Charakter, wie du ihn darstellst, gut vorstellen, aber abwarten.


    Tja meine liebe Lilli, ich glaube auf dem Damenklo kannst du Jazzy nicht wirklich entkommen, bin gespannt wie du ihr erklären willst, dass du das langersehnte Date hast platzen lassen, mit Tom so quasi schluss gemacht hast und sie über die wahren Hintergründe anlügen willst ....


    bin sehr gespannt wie es weitergeht, dass folgende Kapitel könnte nochmal so hart für Lilli werden wie dieses, wo sie mit Tom reden musste!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • echt respekt! Es macht total spass deine FS zu lesen (obowhl sie so traurig ist.. :( )!
    Der Arme Tom, er muss jetzt echt entäuscht sein. Aber ich glaube, an Lilles stelle hätte ich ihm auch nichts gesagt.
    Ich bin gespannt ob Jazzy es heraus kriegt, schließlich ist sie ja Lilles beste freundin!
    LG, emo.
    (PS: ich find es echt super, wie schnell du immer die Fortsetzungen schaffst! :) )

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Wow!
    Also, nach dem Absatz wo Lille sagt "Ich sag dir jetzt die Wahrheit" dachte ich ja eigentlich sie würde Ihm wirklich die Wahrheit sagen. Ich hätte es nicht geschafft spontan so knallhart zu sein o_O
    Tom kann einem schon Leid tun... Und Lille ja sowieso.
    Und jetzt auf der Damentoilette bin ich ja mal gespannt ob Jazzy Lille auseinander nimmt +lol+
    Vor der besten Freundin kann man sogut wie nix geheim halten, die sieht einem doch für gewöhnlich alles an.
    Bin gespannt wie das in dieser Story ist (;
    ~ LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • hey,

    der arme tom!!! er tut mir so leid... wieso kann lille ihm nicht einfach die wahrheit sagen, wenn lille tot ist, wird es noch schlimmer für ihn! wenn sie es ihm sagt, können sie wenigstens noch ein paar schöne tage miteinander verbringen!!!
    ich verstehe es auch nicht, dass lille jazzy nicht sagt, was los ist... sie ist immerhin ihre beste freundin...
    ich kann aber auch verstehen, dass lille es ihnen nicht sagt...
    du hast die gefühle von den personen auch voll gut rübergebracht, des find ich so toll an deinem schreibstil!!! ich hoffe, dass doch noch alles gut wird:D

    keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Innad!
    Das war wieder mal ein sehr schönes Kapitel und ich finde es toll wie du so deine Gedanken zur Story in Worte unsetzten kannst.:applaus:applaus:applaus
    Tom tut mir richtig leid, steht jetzt eine Lille vor ihm die er nicht kennt und versteht. Ach für Lille war dieses Gespräch mehr als unahngenehm, denn den Menschen zu verletzten den man sehr liebt lässt einen in ein noch tieferes Loch fallen. Ob das Tom helfen wird, wenn er davon ausgehen muss das Lille nichts mehr von ihn wissen will? Oder ob er mir der Wahrheit besser hätte umgehen können? Wenn Lille gestorben ist, was ich nicht willn denn ich hoffe noch auf ein Wunder, wird es Tom doch erfahren und weiß dann sowieso warum Lille so gehandelt hat.
    Ich weiß jetzt nicht was besser wäre, die Wahrheit zu sagen und denn vielleicht von Allen bemitleidet zu werden oder ganichts zu sagen und damit vielleicht gute Freunde verletzen tut weil sie ja nicht wissen können warum Lille so komisch ist. Es ist eine ganz schwierige Situation und ich bin sehr gespannt wie du sie weiter meistern wirst, drum freue ich mich schon sehr aufs nächste Kapitel.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • huhu,
    so jetzt meld ich mich auch mal wieder. wieder super fortsetzungen, ich bin echt begeistert! :applaus
    das es SO trurig wird hätt ich nicht gedacht Oo
    armer tom, er tut mir voll leid, das lille ihn so anmacht.
    ich hoffe er wird ihr irgendwann noch verzeihen!
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Mensch Mensch Mensch....Lillie!!! Was machst du nur für Sachen?! Ich kann sie ja auf der einen Seite verstehen. Wer will schon dauernd darauf angesprochen werden, dass er bald sterben muss? ABER verdrängen kann man das doch auch nicht! Selbst wenn niemand davon weiss, du selbst weisst es trotzdem! Und ist es nicht leichter, wenn die anderen das auch wissen und sich drauf einstellen können??? Ich hab dir ja im Chat schon gesagt, warum ich so denke. Das ich auch ein persönliches Erlebnis damit verknüpfe. Ich finde es extrem wichtig, Abschied zu nehmen. Und zwar von beiden Seiten!
    Ich glaub auch, dass Lillie dies nicht auf Dauer durchhält. Es ist jetzt der Trotz, dass Schicksal nicht akzeptieren zu wollen auch irgendwie. Sie lehnt sich dagegen auf, will sich wehren!
    Ein Kapitel, dass wunderbar diesen Konflikt aufzeigt. Diesen Schmerz, diese schreckliche Botschaft, den Schock, die Todesangst, der Versuch damit umzugehen...du vereinst das alles wunderbar und gekonnt.
    Die Fotos sind sehr schön geworden - ich finde diese Natürlichkeit fantastisch! Kann ich nur immer wieder sagen. Bin gespannt, wie es weiter geht!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • wow,
    endlich hat lille es jemandem erzählt... aber der besten freundin kann man echt nichts vormachen (ich sprech aus erfahrung:D)
    du hast die gefühle von den beiden wieder voll gut beschrieben, da denkt man, dass man selbst dabei ist...
    ich finds gut, dass jazzy die entscheidung von lille versteht, dass sie nichts mehr oder so wenig mit möglich mit tom zu tun haben will. das wichtigste für lille ist, dass sie jemand hat, mit dem sie über alles reden kann und der sie versteht, und da ist jazzy natürlich die beste!

    ich freu mich auf die nächste fortsetzung, hoffe sie kommt bald:D

    Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ich finds gut dass lille es jazzy gesagt hat. so hat sie endlich jemanden (außer ihren eltern) der ihr beisteht. jazzy wird ihr bestimmt helfen, damit ihre letzen wochen noch schön werden! Oh gott, dass ist so traurig :(
    Ich hoffe lille kommt über die sache mit tom noch hinweg (und tom natürlich auch), auch wenn es natürlich sehr schwer ist.
    Bin gespannt auf die Fortsetzung!! :)
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Das wurde aber auch Zeit, dass Lilli sich jemanden anvertraut, denn so ein Schicksal alleine begehen, nein das kann und will ich mir nicht vorstellen! Und einer besten Freundin etwas verheimlichen ist auch so quasi unmöglich, außer man kündigt ihr die Freundschaft.... nur das hat sie zum Glück nicht getan!


    Ich muss sagen, auch wenn dieses Kapitel sehr kurz war, war es überaus wichtig! Jazzy und Lilli sind jetzt noch stärker zusammen geschweißt, wie vorher und Lilli hat jemanden, außer ihre Eltern, mit dem sie reden kann, wenn es ihr schlechter gehen wird. Allerdings denke ich, dass Tom weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird, wenn nicht jetzt, dann bald, denn ich denke mit der Gewissheit bald sterben zu müssen, wird man erwachsener und auch Lilli wird es werden und begreifen und verstehen, dass jeder Moment kostbarer ist als alles andere!


    Bin sehr gespannt, wie die Theaterprobem verlaufen werden und dementsprechend auf die nächsten FSen

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Endlich hat sich Lillie jemanden anvertraut. Klar, sie hat auch ihre Eltern...aber ich finde, die sind auch geschockt genug. Sie müssen mit dem baldigen Tod ihres Kindes rechnen. Ob sie ihr eine Stütze sein können, weiss ich nicht. Sind sie gewiss auch, aber auf eine andere Art. Eine Freundin wie Jazzy ist es, die jetzt helfen kann. Auch wenn das blöd klingt...aber Lillie ist nicht mehr ganz alleine. Sie hat eine Verbündete und mit dieser zusammen wird sie die letzten Wochen in ihrem Leben einigermassen schön gestalten können. Das klingt alles so blöd....aber allein wird man mit diesem Schicksal doch nicht fertig!!! Ich bewundere Jazzy dafür, dass sie immer dran geblieben ist. Sie hat nie aufgegeben und erfahren, was los ist. Sie hat auch die Kraft, es mit Lillie gemeinsam zu tragen. Ich schätze sie sehr resolut und warmherzig ein. Die richtige Mischung für Lillie. Ich hoffe, sie packen das gemeinsam. So, dass Lillie wenigstens die letzten Wochen bewusst erleben kann.
    Der Text - einfach fantastisch. So voller Gefühl, so wunderschön geschrieben...ausdrucksstark und mit einer eigenen Seele. Deine Charaktere wirken so unglaublich echt....dickes Lob!
    Ich find, du hast Lillie diesmal auf den Fotos toll dargestellt. Sie wirkt direkt zerbrechlich und verloren. Kompliment!
    Kuss
    deine Chrissy

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • hey,
    boah es ist bestimmt schwierig das der besten freundin zu sagen das man sterben wird...ich finde du hast die emotionen super rüber gebracht :applaus
    noch eine anmerkung: diese FS ist sowas von der hamma eine der besten, die ich gelesen habe Oo Ich freu mich jedes mal, wenn ein neues kapitel kommt :D
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • :eek::eek::eek: Endlich kann ich mal andere Smilies für den Anfang nehmen. ;-) Klar ist es für Tom verdammt schwer, dass alles mitansehen zu müssen. Aber ich habe das Gefühl, Nico tut Lillie gut! Er ist ein ungezwungener Typ, der das Leben nicht so ernst nimmt und Spass daran hat. Für Lillie muss er gerade eine Art Jungbrunnen sein. Er geht normal mit ihr um, behandelt sie nicht wie ein rohes Ei...er sieht sie als junge, hübsche Frau. Das gibt ihr dsa Gefühl von Leben und Halt. Auch wenn er echt nicht zu ihr passt, ich hoffe echt sie nimmt es wirklich nur als Lebensfreude. So gefällt mir dieser Typ nämlich nicht. :rolleyes;) Da ist Tom schon besser.
    Ich würde mir wünschen, dass ihm jemand sagt was los ist. Lillie wäre das doch auch ein gewisser Halt. Aber auf andere Art. Sie könnte die Liebe leben - wenn auch nur für wenige Wochen....aber sie könnte all das erfahren und mit Tom leben. Ich wünsche ihr, dass sie dieses Wunder noch geschenkt bekommt.
    Ich hab immer gewusst, dass Lillie stark ist. Sie ist dabei, ihr Schicksal anzunehmen und zu akzeptieren. Klingt verrückt, aber sie macht langsam das Beste draus. Ich hoffe, Tom gehört bald dazu.
    Ich finde es auch klasse, dass du Jazzy in diesem Kapitel auch in den Vordergrund gerückt hast. Das war sie ja auf ihre Art immer, als Freundin. Jetzt aber auch mal als eigenständiger Mensch mit Gefühlen und Träumen...sehr schön! Toni scheint ein netter Kerl zu sein. Toll von Lillie, dass sie Jazzy ziehen lässt und ihr das gönnt. Zeigt, was Lillie für ein grossartiger Mensch ist!
    Das Kapitel ist echt der Hammer. Daraus entspringt die pure Lebensfreude, welche Lillie wohl fühlt. Hast du fantastisch umgesetzt!
    Fotos Spitzenklasse. Besser geht nicht. Eins deiner besten Kapitel!!!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Wow, echt wieder spitze Fortsetzung! Der arme Tom, er tut mir echt leid. Es freut einen richtig zu sehn (oder zu lesen ;) ) dass es Lille nun besser geht! Endlich hat sie wieder ein bisschen Freude und kann mal unbesorgt mit einem jungen (auch wenns nicht tom ist) in der disko tanzen! Außerdem freut sie sich für jazzy und gönnt ihr ihr glück, und sie will dass jazzy wegen ihr aufgehalten wird! :) Ich glaube, dass war der erste schritt, dafür, dass Lille ihre letzten wochen trotzdem glücklich verbringen kann (hoffentlich!)!
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • huhu,
    eine super fortsetzung!! schön das lille diesen abend genießt, wo sie ja nicht mehr lange leben wird. tom der ist ziemlich arm dran, jetzt wo lille mit nico flirtet...ich freu mich (wie immer) auf die fortsetzung!
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \