Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Allgemein

  • achso cool....wusste gar nicht das es dazu ein Cheat gibt!
    Geil..ich lerne immer etwas neues dazu!
    Nein, also ich persönlich finde es ein bisschen zu hart, wenn man die person gleich diequalifiziert!
    Man könnte den User eine Warnung geben...
    Und das bild nochmal ändern..man weiß ja nicht ob er oder sie es mit abschicht gemacht hat

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Zitat

    Zitat von Cherry405
    achso cool....wusste gar nicht das es dazu ein Cheat gibt!
    Geil..ich lerne immer etwas neues dazu!

    Bitte bitte, ich freue mich doch immer, wenn ich helfen kann! :D Ist zum dekorieren und Fotos machen wirklich sehr nützlich! Zusammen mit moveobjects on kann man so gut wie alles bewegen und dahin stellen wo man möchte! Nur Vorsicht: Wenn man etwas ohne Gitter aufstellt, kann es sein, daß eurer Sim den gegenstand nicht benutzen kann, weil etwas anderes im Weg steht... Im Spiel eher nervig, aber für Fotos ja egal!

    Zitat

    Titat von Disasadi
    was ist jetzt eigenlich mit dem Bild wird der Benutzer der das gemacht hat disqualifiziert?
    Schließlich war es ein Regelverstoß!

    Eigentlich hast du recht, wer mitmacht sollte die Regeln schon lesen... Aber es ist ja ein Spiel, kein Wettbewerb. deshalb würde ich mich Cherry anschließen und sagen einmal verwarnen und wenn so etwas noch einaml passiert, dann kann man denjenigen ja endgültig disqualifizieren...
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Nein, moveobjects on ist doch damit man sachen die man nicht bewegen kann bewegt.

    ich meine zum Beispiel dass mann eine Bank schäg stellen kann!


    boolprop allow45degreeangleofrotation true


    und bitte? dafür gibts ne suchfunktion...plus die cheats sind oben angepinnt.



    Und verwarnen? Äh hallo? Seid ihr Mods oder was?
    Wegen einem Spiel eine Verwarnung aufzudrücken also bitte. Tsk. -.-°
    (Ich rede nich von einer PN sondern von einer die man sieht.)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat

    Und verwarnen? Äh hallo? Seid ihr Mods oder was?
    Wegen einem Spiel eine Verwarnung aufzudrücken also bitte. Tsk. -.-°
    (Ich rede nich von einer PN sondern von einer die man sieht.)


    Auch bei Spielen gibt es Regeln und die müssen eingehalten werden, sonst bräuchten wir sie ja nicht... :misstrau
    Und ich habe von einer verwarnung geredte, die man vielleicjt per PN schickt und die Spielbezogen ist, soetwas wie: Liebe/r so und so,
    leider ist mir aufgefallen, das du eines deiner Bilder bearbeitet hast, obwohl das ausdrücklich in den regeln verboten ist. Bitte ändere das. Ansonsten ist das unfair den anderen Spielern gegenüber.
    Und noch etwas liebe Emilie, das ganze kann man auch etwas freundlicher sagen... :angry


    Edit:

    Zitat

    Zitat von Disasadi
    Ich habe noch eine frage...Wie heißt der Cheat wo man sachen aufstellen kann ohne unbedingt diese Kästchen zu beachten?

    Das ist übrigens die Frage auf die ich geantwortet hatte. natürlich hast du recht und man könnte die Suchfunktion benutzen... Aber wie schon gesagt, der Ton macht die Musik, oder bist du Mod?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Liebe Leuts,

    ich bin auch sehr dafür das Regeln beachtet werden. In diesem Fall von dem Bild weiss ich aber genau das dort nicht bearbeitet wurde. Ich weiss es desshalb, weil das meine beste Freundin gemacht hat und wir uns hier zusammen angemeldet hatten. Ich kenne sie daher sehr gut und weiss das sie sich an die Regel gehalten hat. Mit einem cheat hat sie ihre Model in einen grossen Laubhaufen gelegt. Sie ist ja selbst nicht mit dem Ergebnis zufrieden und ich werde sie darauf aufmerksam machen, doch bitte ein anderes Bild reinzustellen.

    Ich weiss nur das sie sehr enttäuscht seinen wird wenn sie die Kommentare liest und ich hoffe sie macht dann noch weiter.

    Also bitte nicht so auf ihr herum hacken, sie hat es nicht verdient.

  • Und noch etwas liebe Emilie, das ganze kann man auch etwas freundlicher sagen... :angry


    Anscheinend nicht. Ihr habt hier eine richtige Hetzjagd veranstaltet. Man sollte doch bedenken, dass das hier ein Spiel ist. Der Wettbewerb ist doch nur nebensächlich.
    Ausserdem ist, wie oben gesagt, gar keine Bildbearbeitung geschehen. Ihr habt euch in was hineingesteigert ohne Beweise sondern gleich beschuldigt und das finde ich wirklich übertrieben.


    (Ausserdem war der Ton nicht unfreundlich. Disasadi ist bei mir schon häufiger negativ aufgefallen (aber das ist bei mir Schnee von gestern und privat). Und ich habe nicht NUR auf die Suchfunktion hingewiesen, sondern auch den Cheat angegeben. Dass da ne nächste Seite war hab ich ausnahmsweise mal nicht gesehen. Gesagt werden musste es trotzdem mal. Und Hinweise auf die Suchfunktion inkl. Beantwortung der Frage kann auch von einem Nicht-Mod gemacht werden. An meinem Standpunkt dass ihr ohne Beweise eine Hetzjagd veranstaltet hat ändert das nichts. Ausserdem ist das ganze ja wohl eine Diskussion und jeder darf seine Meinung abgeben. Ich habe weder jemanden beleidigt noch habe ich von Verwarnung geschrien. Das wart ja wohl ihr mit der Verwarnung.)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Habe nur Cheats angewendet und von oben fotografiert. Bild ausschneiden habe ich extra bei Kerstin nachgefragt ist auch erlaubt. Also wo ist der Regelverstoß. Hätte ich das Bild bearbeitet wären die Gesichter komplett scharf.

    Nutzt die Cheats, habt kreatibve Ideen damit, setzt Euch mit Eurem Programm auseinander.

    Ich mogel jedenfalls nicht, habe dafür nur Downloads benutzt noch nicht mal Seasons gebraucht.

    Möge die Kreativität mit Euch sein
    Musicalkatjes



    noch bfragen dann schreibt mich an kann vielleicht nachhilfe geben.

  • 1 Fehler ist da. Du hast bei Rebe`s erster Aufgabe versehentlich Kiara`s erste Aufgabe verlinkt, sonst ist aber alles richtig ;)


    Ok, danke fürs Überprüfen. Den falschen Link ändere ich dann gleich.


    Dankeschön, was ist jetzt eigenlich mit dem Bild wird der Benutzer der das gemacht hat disqualifiziert?

    Schließlich war es ein Regelverstoß!


    Wegen einen Regelverstoß wird hier niemand disqualifiziert. Es handelt sich hier um ein Spiel bei dem es Regeln gibt um den Überblick zu wahren. Im Vordergrund sollte hier aber der Spaß am Sims spielen liegen und nicht, wie einige von euch scheinbar meinen, das Gewinnen des Spiels.
    In Zukunft solltet ihr abwarten bis ich oder ein anderen Mod etwas zum Thema schreiben, bevor ihr hier gleich eine Seite lang diskutiert und falsche Anschuldigungen aufstellt. Eine Regelverstoß wäre, wie schon weiter oben geschrieben, nicht eure Angelegenheit.


    Danke, Musical-Katjes, für die Erklärung des Bildes :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So, die neue Aufgabe ist auch wieder verschickt. Ja, einen Tag zu früh, weil ich nicht weiß, ob ich morgen genügend Zeit finde mich darum zu kümmern.
    Wie immer: Bitte meldet euch, falls ihr keine PN bekommen habt.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi wollte mal fragen ob es irgendwo einen Catwalk zum Download gibt...oder sowas ähnliches...
    z.b ein hack mit dem die SIms laufen wie auf dem laufsteg


    ps: so ne ähnliche frage hatte ich schon mal gestellt und mir wurde geraten so einen komischen flamingo zu downloaden mit dem die sims angeblich anders laufen. Ich hab ihn gedownloadet, funktioniert aber nicht (es stehen nur die optionen treten und betrachten zur auswahl...nix mit anders laufen oder so)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hi wollte mal fragen ob es irgendwo einen Catwalk zum Download gibt...oder sowas ähnliches...
    z.b ein hack mit dem die SIms laufen wie auf dem laufsteg


    ps: so ne ähnliche frage hatte ich schon mal gestellt und mir wurde geraten so einen komischen flamingo zu downloaden mit dem die sims angeblich anders laufen. Ich hab ihn gedownloadet, funktioniert aber nicht (es stehen nur die optionen treten und betrachten zur auswahl...nix mit anders laufen oder so)


    Du hast wahrscheinlich den falschen Flamingo gekauft. Es gibt ja dann zwei. Den "Standart"flamingo und den mit mehreren Optionen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Noch was zu dem Thema...muss das GANZE Outfit schwarz sein? Ist es nicht möglich, das das Kleid Muster hat oder nur das Shirt schwarz iss oder das Kleid noch andere Farben hat?


    Irgendwie finde ich unter meinen 7000 Downloads kein einziges schwarzes Outfit.



    Ausserdem...kann es auch Bademode sein? Muss es Casual/Formal sein?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich noch mal...

    Zitat

    zitat von Emilie
    Ihr habt hier eine richtige Hetzjagd veranstaltet.

    Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben... Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich geschrieben habe: Eigentlich hast du Recht, wer mitmacht sollte die Regeln schon lesen... Aber es ist ja ein Spiel, kein Wettbewerb. Und wie ich das mit dem verwarnen gemeint habe, hatte ich ja bereits geschrieben... Im nach hinein habe ich mir sowas schon gedacht, das sie die Sims in einen Blätterhaufen gelegt hat. Es hat sich vielleicht alles dramatischer angehört als es ist, also lasst uns da jetzt bitte bitte keinen Streit vom Zaun brechen.:misstrau
    Ich meine nur, wenn es Regeln gibt muss man sie einhalten, der Fairness halber ebend. Das du auf Disasadi schlecht zu sprechen bist kann ich ja nicht wissen. Ist ja aber auch egal. Für mich ist das Thema hiermit erledigt und an Musical-katjes: Es war doch nicht persönlich oder böse gemeint! Wäre das thema nicht angesprochen worden, dann hätte ich dieses Foto gar nicht weiter beachtet, ich habe lediglich auf Disasadis Frage eine Antwort gegeben! Also bitte nicht böse sein!
    LG sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]


  • Nein, es muss nicht das ganze Outfit schwarz sein. Aber die Farbe sollte schon überwiegen.
    Ja, es kann auch Bademode sein. Welchen Typ der Kleidung ihr verwendet ist völlig egal.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]


  • Sabrina1981 Thema ist durch. Ich will hier nur meinen Spaß haben. Also laßt uns spaß haben hier. Friede


    Das sehe ich genau so. Thema ist beendet. Also lasst es jetzt gut sein.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Darf man die Haarfarbe der Sims verändern? Also z.B. blondes schwarz färben?
    Oder wäre so eine "gravierende" Veränderung nicht zulässig?


    Ich denke das ist völlig in Ordnung, schließlich wechseln die Models im echten Leben fast schon ständig die Frisuren/Haarfarben...