Club der Frühaufsteher ^^

  • ähm??Kindergarten?:misstrau
    Ich glaube nicht,dass du bestimmen darfst,wer wo was schreibt.:rolleyes
    Sie darf hier reinschreiben,auch wenn du sie noch nicht in euren Club aufgenommen hast.
    Das finde ich ech gemein.


    Also wenn du dir mal die erste Seite
    dieses Freds durchliest dann ist es
    sehrwohl ein Club in den man aufgenommen wird. ;)
    Ist doch kein Drama wenn man mal
    kurz fragt ob man in den Club darf.

  • ich reih mich auch mal ein...inner woche um 6.30 und am WE bin ich auch oft früh im bett sodass ich früh aufwach


    und 20 grad können sich sehr kalt anfühlen *zitter* *heizung anmach*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • drinnen mein ich.
    heut wird wieder so ein komischer schultag. vielleicht fällt die doppel-reli wiederv aus und musik soll heute auch ausfallen...ich bin ja gespannt

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]



  • Bin zwar schon eine halbe Stunde wach aber trotzdem wünsch ich euch einen guten Morgen. Und wegenen eurem Club kann ich schließlich nix dafür das Keral gestern anscheinend mies drauf war. Sowas passiert doch jedem ;).

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • war ich nicht, Kitkla.


    Mal ehrlich, käme irgendjemand auf den GEdanken, in den Internationalen Selbsthilfeverein-Thread zu posten, ohne zu fragen, ob man aufgenommen wird?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich käme da garnicht auf die idee zu posten, mir reicht der uu-fred
    ich bin doch hier hoffentlich auch wilkommen, oder? :D


    so, bin jetzt aber auch schon wieder away, schule ruft *grahblah, nachmittagsunterricht hab*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • war ich nicht, Kitkla.

    Mal ehrlich, käme irgendjemand auf den GEdanken, in den Internationalen Selbsthilfeverein-Thread zu posten, ohne zu fragen, ob man aufgenommen wird?


    *dir recht geb*

    Ich mein wozu heißt es Club der Frühaufsteher?
    sonst hätte man es ja auch Frühaufsteher Thread nennen
    können oder ?

  • uiii uiii uiiiii, nicht streiten mädlz :) ich war heut kein frühaufsteher wie sonst, war zwar 5 uhr mal draußen hab aber nachdem ich den kleinen versorgt habe bin ich wieder ab ins bett. halsschmerzen. naja da kann ich mind. noch etwas dls aufräumen und GR spielen :D

  • Juju hatte die letzten zwei Tage frei und ist dennoch um 5:30 aufgestanden.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu ihr lieben. Heute bin ich zwar auch kein Frühaufsteher gewesen, liegt wohl daran das ich noch in meinem Nachtwachen Rhytmus bin, was sich aber wieder ab nächste Woche ändert :angry

    "][/URL]

  • Oh, Julenschwemme! Hallo, Jule-Engel!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • war ich nicht, Kitkla.


    Mal ehrlich, käme irgendjemand auf den GEdanken, in den Internationalen Selbsthilfeverein-Thread zu posten, ohne zu fragen, ob man aufgenommen wird?


    Ja.
    Schau in den Thread, dort posten von Zeit zu Zeit auch Personen, die sich nicht als Kind geoutet haben. Zudem gibt es keine offizielle Mitgliederliste oder ernsthafte Aufnahmetests. Vielleicht ist bei dem Thread der Grund für den scheinbar geschlossenen Kreis eher der, dass kein anderer dort posten möchte?
    Ich finde es schlichtweg übertrieben von Usern zu erwarten, erst nach Erlaubnis fragen zu müssen, bevor sie einen Beitrag in diesem Thema verfassen, dessen Titel das kleinen Wörtchen "Club" führt. In den meisten Themen ist es doch so - auch außerhalb das Smalltalkforums - dass eine bestimmte Gruppe von Usern dort regelmäßig schreibt, also könnte man sie schon fast als Club bezeichnen, doch deswegen wird noch lange nicht von anderen Usern eine schriftliche Bewerbung um die Clubmitgliedsschaft erwartet.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]