FERIEN und Zeugnisnoten

  • Ich hab heute mein Zeugnis bekommen: Musik: sehr gut; Mathe, Deutsch, Kunst, Physik und Englisch: gut; Reli, Bio, Geschichte und Naturwissenschaft: befriedigend. Außerdem hab ich ab heute FERIEN!!!! :D:D:D


    [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Melis ]

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • schön,dass du ferien hast! ;)
    ich muss noch diese woche,nächste und dann noch danach die Woche bis mittwoch zu doofen schule.. :( dafür haben wir ferien,wenn ihr wieder hin müsst!! *ätsch-bätsch*
    aber am freitag gehen wir zelten mit unserer klasse! :) *froi* und montag sind wa wieder da...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • juhuuu!!! ich hab auch ferien (ab heute)!!! :D:D:D *megafroi* mein zeugnis war auch nicht schlecht, ich hab 8 einsen, 3 zweien und 1 drei(ohne angeben zu wollen!) und dann ist heute auch noch so schönes wetter!!!!! herrlisch! :D
    ------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • schön das ihr alle so ein gutes zeugniss habt! ich habe schon ne woche ferien!mein zeugniss war nicht so gut, ich bleib sitzen
    1 in musik, sport
    2 in %
    3 in bk
    4 in deutsch, englisch, mitarbeit, tw,ms
    5 in bio, mathe, und geschi

  • Ich bin auch Klasse 7:


    an hauffen einser
    a boa zweier
    an dreier
    und an vierer (und das in Deudsch)!!!


    [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]

  • also ich bin/war auch in der 7. klasse auf nem gymi. bald fängt ja die 8. an. aber erst mal sechs wochen ausspannen....... herrlisch :D wusstet ihr eigentlich, das 3 wochen urlaub ohne viel geistige betätigung den IQ um 20 punkte senkt? erschreckend......
    ------------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble


    [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: bubblegumm2 ]

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich habe eh´ 9 Wochen Ferien!!! YEAH!!! 9 Wochen nichts tun!!!

  • Wie gemein, speedsöba, und was is der Grund dafür?


    Wir haben erst am 19. Ferien, aber jetzt passiert eh nix mehr, nur noch rumsitzen und dösen. Bei dem wetter auch kein Wunder. Irgendwie bin ich echt froh, jetzt noch keine ferien zu haben. Denn so haben wir jetzt immer hitzefrei - das is sooooo geil.


    Hat einer von euch bis jetzt echt Ärger wegen seinem Zeugnis zu Haus gekriegt? Irgendwie freu ich mich drauf, obwohl die Lehrer mir im Falle des Falles immer die schlechtere Note geegeben haben (wie gemein!)


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Schnuffi: ich muss mich auch bis zum 19. den Ar...Hintern in der Schule absitzen!
    Meine Mutter meint das die Ferien bei uns viel zu spät anfangen. Da der sommer ja schon fast vorbei is! Naja durch das warten auf die Ferien dauern die wochenenden irgendwie länger, was ein trost dafür ist.


    Andererseits ists lästig jeden warmen tag von Neustadt-Glewe nach Neuhof(Wohnort) zu fahren, Schulsachen in die Ecke zu werfen und wieder ab nach Neustadt um im see zu baden. ;)

  • Ich hab' auch noch bis zum 19. Schule, meine Franz-lehrerin sagt dass wir sowieso keinen Bpck mehr haben, und mscht keinen Unterricht mehr.
    Ich weiß schon meine Zensuren(8.Klasse)
    Reli:1
    Deutsch:2
    Englisch:2(vorher 3)
    Franz:1(vorher 2)
    Physik:1
    Chemie:2
    Mathe:1(vorher 2)
    Erdkunde:2
    Gesch.:1
    Kunst:1
    Musik:2
    Sport:2


    Juhuuuuuuuuuuuu, ich habe mich total vebessert!
    Inner 7. Klasse hatte ich in D., E., und in F. ne 3!
    Aber in Musik hatte ich mal ne 1.


    Naja, ich will mal nich angebn :p :D

    [center]



    [/center]

  • Am 19. lieg ich schon in der Sonne und bade im Meer. :D:D:D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • genau.gebt´s ihnen(wegen dem länger ferien haben)
    hab zwar auch erst am 19. ferien.dafür muss ich nicht mehr zur schule(praktikum)*MEGAFREU*
    bis dennen, schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Hi ihr!
    Ich bin in der 7ten. Im Endjahr habe ich jetzt in Franz, Geschi, Kunst und Bio eine 2
    in Sport ne 3
    und im Rest 1en. Im Halbjahr sah es noch etwas besser aus :), weil ich da noch auf meiner alten Schule war.


    Meine Freundin (gerade im moment neben mir) hatte:
    Deutsch und Kunst ne 2
    Sport ne 3 (hm... fällt irgendwie auf, wo unsere Schwächen liegen?)
    und Rest 1en


    Versetzt sind wir beide (Wunder :))

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Und wer soll dann das alles gepostet haben? Hä?
    *mitderlupedasforumdurchwühl*
    Es könnten dann nur deine Eltern gewesen sein, oder hasdt du noch geschwister. Ausserdem hast du dich abgemeldet? Dann höätte nähmlich derjenige das Passwort wissen müssen.
    Ich glaube nicht dass es deine Eltern waren. Hast du nun Geschwister?

    [center]



    [/center]

  • HI!!Ich bin zwar noch nicht in den Ferien doch ich weiß schon ein paar Noten.
    FRanz. : 2
    Deutsch.: 2
    Eng. : 2
    Mathe :2 (ich bin im besten kurs sonst wäre es ´ne 1)
    Musik : 1
    Kunst : 2
    GK. : 2(meint meine lehrerin aber auf dem Zeugnis steht wette ich wieder ´ne 3 .Letztes HAlbjahr meinte sie auch ich bekämme ´ne 2 aber dann war es eine 3)
    Rel : 1
    Bio : 2


    und mehr weiß ich nicht.Eigentlichb haben wir keine Schule mehr wir machen nur noch Ausflüge :Donnerstag:Ins Theater :Romeo & Julia ;Freitag:Fahradausflug:In Grunewald;Montag:Picknick:In Alt-Tegel;Dienstag:ProFamilia;Mittwoch:Zeugnisse.


    Naja so gut bin ich nicht.ICh bin auf ´ner Real. Aber ich hätte es locker auch aufs FG geschaft.