Die "gute" Fee

  • Es gibt Methoden nicht nur den Schmerz, sondern auch die Ursache zu beheben, so dass Du wieder gesund werden kannst.

    Ich hab den falschen Tee getrunken und bin immer noch nicht müde.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • dafür musst du nicht zu hause bleiben und dich langweilen

    ich muss abnehmen

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Dafür kannst du danach stolz auf dich sein!

    Ich muss heute zu meiner Oma... -.-'

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • dann bekommst du kekse. *gg*

    ich muss heute raus gehen in die kälte

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es wird aber schönes wetter sein *tröst*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ~AsuKa~ hast was vergessn :D
    ich mach mal mit dingens weiter:
    dafür kannst du s dir zuhause gemütlich machen oder so :D

    ich muss 3 liter trinken-kann aber nich :(

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • tut mir leid...:(

    Du wirst dafür aber 3 Stücke Kuchen essen können!

    Ich vermisse meinem Freund...:(

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • dafür freust du dich wenn er kommt

    ich kann fast keinem karma geben

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • dafür hast du schon viel Karma vergeben und du wirst dich freuen neies vergeben zu können!

    ich wünschte Sämmy wäre bald mit FdK3 Fertig!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • schon wieder falsch ->die gute Fee
    aber egal ich machs anderst

    dafür ist er bald fertig oder so ...sry

    es ist schlechtes wetter

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Dann kannst Du es Dir daheim gemütlich machen.


    Ich muss morgen wieder früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Dafür hast du 'n paar stunden mehr gelebt
    Versteht ihr das?
    Ich hoff ihr wisst was ich mein

    Ich will in die Stadt gehen aber heute ist Pfingsten

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Du kannst trotzdem in die Stadt gehen - Du hast dann sogar sozusagen die ganze Stadt für Dich - so wenig Gedrängel hast Du sonst nie ;).


    Ich vermisse meinen Schatz :(.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • vermissen ist gut du liebst ihn wahrscheinlich mehr wie vorher

    mein nick gefällt mir nicht mehr hab aber nicht genügend punkte-weiß auch nicht wie ich welche bekomm

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • dann wirst du mit den mods verhandeln xDD.....


    peinlich aba isch sag die wahrheit---> ich bin verknallt :luvlove

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Dann kannst du von der schule zuhause bleiben (falls du welche hast!)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]