Taschengeld

  • Ich bekomme 20 Euro im Monat, muss mir aber keine Klamotten, keine Schulssachen und auch nicht meine Handyrechnung zahlen. Sogar wenn ich essen gehe gibt mir meine mutter ein geld auch wenn ich ins kino oder auf eine party gehe. Und manchmal bekomme ich auch eine Cd und Zeitschriften, also ich spare ich das meistens:D nur manchmal kaufe ich mir etwas. z.b. wenn ich halt mal mit einer freundin shoppen gehe und mirn kaugummi und schminke kaufe ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • ich bekommen 20€ muss aber davon meine Handyrechnung bezahlen.. ja und dann bekomm ich öfters noch was von meiner oma.. so 20€ oder so.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich bekomm :rolleyes 120 € im Monat, muss davon aber so gut wie alles selber zahlen, außerdem die Internetrechnung (ich zahl 10 €im Monat dafür) und für meine Handywertkarten.


    Die letzte Zeit hab ich irgendwie das Geld nur aus dem Fenster rausgeworfen. Aber seit ca. 3Wochen reiß ich mich zusammen und spar immer 50 davon wenns sich ausgeht... :D


    120 € sind viel, aber wie gesagt, ziemlich alles selber bezahlen, dass macht das ziemlich leicht wieder weg.



    Lg


    Sahara


    P.S.: Ich bin 15.

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Also ich bin 15 und bekomme 35 Euro im Monat. Dann passe ich noch jede Woche Kind auf. Da kommen im Monat nochmal 30 Euro zusammen, was heißt, dass ich im Momant im Schnitt 65 Euro zur Verfügung habe. Ich muss davon eigentlich nichts kaufen. Keine Anziehsachen oder sowas und auch keine Schulsachen... naja... ich find, ich bekomm genug.. das auf jeden Fall :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bekomm nur 20€ im Monat :misstrau aber bei den Klamotten bekomm ich das geld zurück. Eigentlich bekomm ich alles bezahlt, außer Geschenke und Handy

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Bin ja nun mittlerweile fast 16, die nicht mal vier Wochen sind wohl egal, und krieg' kein Taschengeld mehr. Irgendwie brauch' ich das auch gar nich, weil ich alles bezahlt bekomme: Klamotten, Kino, Schulsachen, Reisen, ... was ich mal von meinen Omas bekomme, wird bei eBay ausgegeben. Kann mich wohl nich beschweren.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich bin 14 und bekomme in der Woche 7€ ! Das heißt 28€ oder 35€ im Monat. Je nach dem wie viel Wochen der Monat hat :)

  • @ Milka


    Hat ein Monat nicht immer 4 Wochen? :misstrau :roftl Oder bekommst du das Geld immer am Wochenanfang, sodass deine komische Zählweise zu Stande kommt? ;)


    Ich will auch, dass man mir alle meine Wünsche erfüllt :rolleyes


    @ Blitz


    Sagen deine Eltern auch mal "Nein", oder bekommst du alles? :rollauge


    Greets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ Milka


    Hat ein Monat nicht immer 4 Wochen? :misstrau :roftl Oder bekommst du das Geld immer am Wochenanfang, sodass deine komische Zählweise zu Stande kommt? ;)


    ...


    Hi Broili, also ich bekomme das Geld immer Sonntags und wenn ich in den Kalender (kalendar..?) gucke, haben manche Monate 4 und manche 5 Sonntage ;) ! Verstehst du?

  • Jaa ;) Ich fand das nur ein bischen witzig :) *grinsenmusste*


    5 Sonntage in einem Montag.. Schööön :love


    Liebe Grüße :)


    Ps: Kalender war schon richtig ;)


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich bin momentan noch 13 und bekomme auch 15€ im monat. mir reicht das geld aber nie, da meine handyrechnung immer so hoch ist....*heul*

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Ich bin 17 1/2 und bekomme 65€ im Monat ^^
    Bezahlt krieg ich Klamotten (aber ich kaufe eh net viele, passt mir eh alles net *wain* *an Bauch rummatsch*) Schuhe (die trag ich dann aber auch lange ununterbrochen ^^) Schulsachen, Zeitschriften (nicht alle aber recht viele) Handy (jedes Jahr eine neue Karte weil sonst mein Handy irgendwie nicht mehr funzt, sonst würde so eine Karte ein paar Jährchen halten ^^) joaa und sonstiges hier und da auch ^.^
    von meinem Taschengeld kauf ich mir ab und zu Manga, cds und halt alles was ich sonstwie haben will (zum Beispiel Armbänder, ringe und so zeugs) und so ca. einmal im Jahr wird mein Computer entweder aufgerüstet oder ein neuer gekauft ^.^
    Ich geb nicht sonderlich viel von meinem Taschengeld aus *eher geizig bin*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili

    @ Blitz


    Sagen deine Eltern auch mal "Nein", oder bekommst du alles? :rollauge

    Sie versuchen's, aber scheitern meistens dran. Irgendwie isses bislang fast immer so gewesen, dass ich meine Wünsche am Ende doch erfüllt bekommen habe. Dass ich nun nicht sagen kann: "Schenkt mir eine Flugreise nach Dubai nächste Woche" is wohl klar, aba überwiegend krieg' ich meinen Kram schon.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich bin 13 und bekomme 25€ im Monat manchmal auch noch etwas von meinem Vater.ich muss nix für meine Tiere bezahlen,muss mir keine Schulsachen selber kaufen und Klamotten auch nicht. (außer Marken Klamotten:angry )

  • Also bis jetzt hab ich immer 20Euro auf mein Konto überwiesen gekriegt ( Ich bin 14)... Bis jetzt hats immer gelangt ( Muss Kleider, Schulsachen, Party und so was selbst bezahlen!). Wenns mal knapp wird, arbeite ich bei meinen Eltern.
    Da ich nie rumgemekert hab, krieg ich ab Januar 50 Euro :D *freu* :applaus

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich bin 14 und meine Eltern überweisen mir jeden Monat 10Euro aufs Girokonto. Meine eine Oma auch. Meine andere Oma gibt mir 10Euro "auf die Hand".
    Das heißt ich bekomme monatlich 30 Euro. Das ist aber voll okay, weil ich extra Geld für Klamotten, Schuhe und Schulsachen bekomme. Und falls ich bei jemandem auf eine (Geburtstags)Party eingeladen bin, dann geben mir meine Eltern auch etwas Geld für ein Geschenk.


    Peanut

  • *hoiil* Ich bin nun 10 und bekomme nur 6€ im Monat...*snief*

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]