Taschengeld

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ich bekomme pro Schuljahr 3€ also das Schuljahr mal 3 €. das ist ja wenig aber meine Eltern bezahlen ja sonst alles. Und es reicht fürs Kino


    Also wenn ich das jetzt richtig verstehe:


    Wenn du z.B. in der 9.Klasse bist bekommst du (9Klasse x 3€ = 27€) also 27€! :confused: Seh ich das richtig???


    Also mit diesen ganzen Rechnereien das konnt ich noch nie ab ;) Ne Freundin von mir wird nach ihrem Alter bezahlt. Die bekamm pro Lebensjahr 5 DM und bekommt jetzt 3,50€. Ist doch kompliziert oder??? :rolleyes

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich bekomme monatlich 60€ aufm Konto überwiesen - manchmal nehme ich noch Nebenjobs an, weil mir das einfach zu wenig ist -- nu jo, wenn man so Ansprüche hat wie ich. Aber besonders in Bücher Bereich -- da geben ich auch schon mal für mich privat sehr viel aus -- Für Klamotten da gibt mir meine mum immer wieder was hinzu -- ist ganz praktisch -- sie gibt mir immer mal wieder gerne, ich stehe ja nicht so auf Markenklamotten -- heißt die entsprechende Summe kommt nur so auf 150-200€ wenn ich mir mal 4-6 mal im Jahr richtig was hole, das andere ist ja nur Kinkerlitzkes nebenbei -- wenn man sich
    mal n T-Shirt oder ne Hose kauft --
    Ansonsten wenn ich meinen Nebenjob mit einrechne hab ich monatlich eine Summe von 240€ ;)
    Das reicht völlig :) Außerdem kommen da auch noch PC Sachen mit bei :roftl



    Jeanne :)




    EDIT: Das andere spare ich -- bin ja vernunftig :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja,wie viele Monat bekommt ihr das Geld?


    Bei mir bekommt jeden Monat 10 € auf meine Taschengeld!!!


    Euch auch?


    Bye

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat

    Wie viel Monat bekommt ihr das Taschengeld???


    Das ist ein gute Satzstellung :roftl
    Ich schätze mal Taschengeldempfänger bekommen das 12 Mal im Monat.
    Nur mal so eine Zwischenfrage an dich, machst du nur die Threads auf wegen den Simseuros? :roftl

  • siggi


    hab dir ne PN geschrieben *das absolut nich tolerieren kann* *erfahrungen hat*


    @breathe
    (Das heißt "Wieviel Taschengeld bekommt ihr pro Monat" ;))


    Alsooo nun zu der eigentlichen Frage:


    Ich bekomme 45€ pro monat von meiner mutter und bin ziemlich zufrieden damit. (ich bin 13)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 20€ im Monat Taschengeld:snif


    Aber da ich sowieso immer das Geld von meinen Eltern "kriege" :roftl


    EDIT: Ich bin 13 ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich bin 15 und bekomm von meinen Eltern 25€ jeden Monat.
    (Vielleicht sollte jeder das Alter noch dazuschreiben, ist ja schwer davon abhängig ...)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Also ich bin 15 und bekomme 15€ im Monat, aber sonst bezahlen meine Eltern mir alles, also finde ich es ist genug!:p


    lg tanjaha

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Hey ;)


    Ich bin 17 und bekomme 75 € :misstrau Muss mir davon aber Klamotten (Handykarten, CD's... etc.) selber kaufen :rolleyes Dann also nicht wirklich viel, auch wenn's sich so anhört :D


    Greets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bine

    @breathe
    (Das heißt "Wieviel Taschengeld bekommt ihr pro Monat" ;))


    Bine, wirklich toll kombiniert, hätte jetzt bestimmt keiner rausbekommen, vielen Dank ;) :rolleyes


    Zum Thema:
    Bin 17 Jahre alt und bekomme 90€ im Monat. Muss wie Ani aber auch Klamotten, Handyrechnung etc. bezahlen.

  • Also ich bin 16 und bekomme im Montat nur 30€ dafür kriege ich jeden Monat ne Handykarte und Klamotten, naja und kriege auch mal so Geld, wenn ich mal weg gehe und nichts mehr habe,,,,^^


    Gruß Asuka...^.~

  • Heee Alf, du bekommst 15 € mehr :motz *auchwill* :roftl


    Wenn die Klamotten da nich mit drin wären, wär das ja noch akzeptabel, aber so? :kopfkratz Naja.. :misstrau Ich muss mal wieder was bei Ebay versteigern..Zu Zeiten, wo meine Fotos da ganz gut weggingen, war ich reich :roftl Und nun bin ich ein armes Wesen (siehe Benutzertitel :roftl) *irgendwoGeldherbekommenmuss*


    *wegrennundsuch*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Original von Broili

    Zitat

    Heee Alf, du bekommst 15 € mehr :motz *auchwill* :roftl


    Wenn die Klamotten da nich mit drin wären, wär das ja noch akzeptabel, aber so? :kopfkratz Naja.. :misstrau Ich muss mal wieder was bei Ebay versteigern..Zu Zeiten, wo meine Fotos da ganz gut weggingen, war ich reich :roftl Und nun bin ich ein armes Wesen (siehe Benutzertitel :roftl) *irgendwoGeldherbekommenmuss*


    *wegrennundsuch*


    Das hat mich auch ne ganze Weile gekostet, bis ich die überzeugen konnte das Geld zu bekommen. Aber es funktioniert viel besser. Am Ersten bekomme ich immer mein Geld auf's Konto und das reicht dann auch meistens.
    Früher kam ich alle 2 tage und wollte Geld :D


    Klamotten fallen bei mir immer auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag. Wenn ich mir von meinem Taschengeld Klamotten kauf, bin ich den Rest vom Monat meistens pleite. :rolleyes

  • ich bekommt alle mehr wie ich :heule
    ich bin bald 14 und bekomme nur 10€ im monat :heule aber das liegt auch an meiner kleinen schwester, sie wäre beleidigt wenn ich mehr bekomme...und weil sie nicht 20€ im monat bekommen soll muss ich much mit 10€ zufrieden geben *hmpf*


    stephie

  • *zusammenschieb*


    Ich bin 15 und krieg 20€. Davon muss ich aba eigentlich nix bezahlen, also nur, wenn ich alleine shoppengehe oder so.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin 12 und gekomme 15 € im Monat.
    Aber eigendlich gebe ich NIE etwas aus!
    Denn meine Mutter kauft alle Zeitungen die ich haben will.
    Und wenn ich mal Computerspiele haben will bezahlt sie oft die hälfte.
    Faulinchen

  • ich bin 15 *lol* und bekomme nur 5 € in der Woche also im Monat dann so 20 €... Ich finde das ziemlich wenig. *heul*
    Wenn ich was bestimmtes will, bezahlt es meine mutter manchmal, aber öfters muss ich auch selbst bezahlen.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bin 13 und bekomm 20€ im Monat...reicht grad mal so für meine dringenden Ausgaben wie japanische Magazine oder Mangas.
    Wenn ich Glück hab bekomme ich manchmal aber auch 25€ :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]