Taschengeld

  • Hmmm...ich krieg mittlerweile 50€ im Monat + 20€ von meiner Oma.


    Man KANN damit auskommen. Da ich ja leider Kettenraucher bin ;), tu ich das allerdings selten.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Zora
    Sagt mal, is zwar ne blöde Frage, aber wieviel Taschengeld bekommt ihr so? Ich bin 14 und bekomme total wenig.
    Hatte schon oft zoff mit meinen Alten deswegen.


    Ich bin 13, und bekomme 20 €. Klamotten zahlen meine Eltern.
    Wenn ich mir mal 'n Brötchen oder ne Pizza hole, zahlen sie das meist auch, aber wenn ich essen gehen will, muss ich das größtenteils selbst bezahlen.

  • Hmm nun muss ich mich dazu ja auch ma äußern.... am besten ihr schreibt wieder eure ach so lieben sätze ach der usw.


    Taschengeld kann man das net nennen....


    Also ich bekomm von Castings Model ect. ca 900 €


    Davon gehn aber 400 € Miete ab! Bin auf eigenen Wunsch zuhause ausgezogen.... bekomme aber auch noch zusätzlich 150 € Kindergeld...


    Hmm wohe aber auch mit meinem Freund zusammen und so kommt ja auch nochmal geld rein!!! Kostet aber auf der andern seite wieder....


    Grüße Timo

  • ich bekomme 75 euro im monat!!
    Seit dem ich 13 bin schon. (werde jetzt 17)


    Aber nur noch bis August!! denn dann gehe ich in die lehre, und da verdiene ich 443 euro :) also bekomme ich kein taschengeld mehr.. was ja auch verständlich ist! *g*


    Tanja

  • ich bekomme 25-30 euro im monat, je nachdem,wieviel grade da is *rofl*


    bin bisher immer gut damit ausgekommen,weil ich immer noch nebenbei bei ebay was verdiene :D aber in letzter zeit nich mehr und jetzt, wo ich mir laufend psychologiebücher kaufen will,reicht das nich mehr *g*


    und ein tatoo möchte ich auch noch haben,kostet so 100 euro...muss ich spaaaaren.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich bekomm von meinen Eltern 15 €. Da kommen dann aber noch so 40 €, die ich mir dazu verdien.

    [CENTER][SIZE=1]There's a sign on the wall,
    but she wants to be sure
    'cause you know sometimes words have two meanings.


    In a tree by the brook,
    there's a songbrid who sings,
    sometimes all of our thoughts are misgiven.
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich bekomme um die 25 ¤ im Monat, komm eigentlich auch ganz gut damit aus, machmal ist es knapp aber sonst gehts eigentlich ganz gut!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Mein gott kriegt ihr alle viel!!


    Ich krieg im monat 12,50€..naja,hab immer 25DM gekriegt...aber das is so wenig:heule...ich spar dafür,brauch fast nix weil ich mene Eltern immer ampume:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich bekomme immer Im Monat 25€ von meiner Omi und halt von meiner Mami was zwischendurch :)Kommt damit hin,hab jetzt auch gespart für eine neue Anlage...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bekomme 90€ im Monat. Muss davon dann auch das Schulzeuig besahlen (Außer Bücher natürlich). Klamotten kauf ich mir auh selbst (bis auf Schuhe und Jacken die bekomm ich bezahlt :D)

  • mmh.. ich bekomm jede Woche 4,50 Euro... Aber ab dem 8. Mai bekomm ich die Woche 5 Euro *g* Ich habe keine probleme mit dem Geld... Schulzeug, Klamotten etc. zahlen meine Eltern... Ich muss mir nur Bücher, CD's, Zeitschriften und so selbst kaufen... Ist, finde ich, ziemlich in Ordnung.... Aber hier bekommen alle so viel geld *g*


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich bekomme mit 12(fast 13) 15 Euro im Monat,ich finde das ist genug,obwohl 20 Euro auch nich schlecht wären :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bekomme im Monat 200€, aber bevor ihr jetzt denkt: Boah, das ist aber viel!, muss cih dazusagen, dass cih mir alles selbst zahlen muss: Schulzeug, Klamotten (auch Jacken und Schuhe), Bücher und alles was man halt so als 16-jähriges, taschensüchtiges ädchen :D so braucht. Bin meistens knapp bei Kasse.


    qAvril: 25 €?? Das ist ja echt wenig, da würde ioch niemals auskommen! hab auch so schon meine probleme... :rolleyes

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Ich bekomme im Monat im 25 €uro, muss aber Klamotten, Schulzeug, CD's usw. alles selber zahlen. Wird also ganz schön knapp. :hae

    Waaas? Wie soll'n das geh'n? :eek: Schulsachen sind ja ned viele, also ich persönlich brauche kaum was, weil ich nur auf'm Collegeblock schreibe und bei meinem Chaos hab' ich auch keine Hefter oder sowas, aber andere... :rolleyes Is' das ned unmöglich? Klamotten ... gut, wenn man drauf achtet nicht allzu teure Sachen zu kaufen mag das noch gehen mit 25 €, aber davon musst du ja noch das andere abziehen. Was is' denn mit Schuhen bei dir? Es gibt ja kaum welche unter 40 Euro, oder? :hae Das übersteigt meine Vorstellungskraft. :D


    Zu den 200 € von nillepu: Das haben meine Eltern mir auch mal angeboten, also das ich soviel bekomme und dann alles selbst bezahlen muss. Ich wäre doof, wenn ich's machen würde. Da sind die Klamotten schon mehr ... nicht zu vergessen dieser tägliche Kram. Ich gehe fast jeden Tag in den Supermarkt und kauf' eben, was mich grad mal interessiert. Wenn da 'ne nette Zeitschrift ist, wird sie mitgenommen oder 'ne Creme, Kajal, Chips - alles eben. Da kommen dann durch den Kleinkram schon 10 € oder so bei raus. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Waaas? Wie soll'n das geh'n? :eek: Schulsachen sind ja ned viele, also ich persönlich brauche kaum was, weil ich nur auf'm Collegeblock schreibe und bei meinem Chaos hab' ich auch keine Hefter oder sowas, aber andere... :rolleyes Is' das ned unmöglich? Klamotten ... gut, wenn man drauf achtet nicht allzu teure Sachen zu kaufen mag das noch gehen mit 25 €, aber davon musst du ja noch das andere abziehen. Was is' denn mit Schuhen bei dir? Es gibt ja kaum welche unter 40 Euro, oder? :hae Das übersteigt meine Vorstellungskraft. :D


    Ich sagte ja im ICQ bereits, das net jeder so viel Geld hat wie du. :p
    Also Schulsachen brauch ich auch net viel, hab auch so nen Block. :rolleyes Und Klamotten und Schuhe gibts dann halt nur zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag, usw. Wenn ich aber mal gaaanz dringend was brauch, hab ich immer noch nen kleinen Rest auf'm Konto. :D

  • Als ich in Avril's Alter war, habe ich auch nur 40 DM bekommen, allerdings musste ich nicht alles bezahlen.


    Aber ich denke schon, dass man damit auskommen kann. Man kauft sich ja nicht jeden Monat neue Schuhe und Klamotten und wenn man zum Geburtstag Geld bekommt, kann man danach ja einen schönen Groß-Einkauf machen. Also, ich denke es gibt schlimmeres, als so wenig Geld.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich muss mir mit meinen 30€ pro Monat auch selber Klamotten kaufen. Außer Schuhe und Jacken, das krieg ich bezahlt... Wenn ich mal 'ne gute Note oder so schreib, krieg ich aber auch mal 'n Oberteil von meiner Mutter bezahlt. :D Schulkram und sowas muss ich auch nich selber bezahlen, oder wenn ich mal ins Kino geh, krieg ich auch meist was dazu...*g*
    Also-->man kann meine Eltern leicht mal um ein paar € anbetteln...:D Und wenn nich hab ich ja immer noch mein fettes Konfe-konto mit ein paar hundert €.:D

    [center][/center]

  • Also ich bin 17 Jahre und bekomme kein Taschengeld.


    Dafür bekomme ich aber das Kindergeld vom Staat auf mein Konto überwiesen, davon brauch ich mir aber auch nur Klamotten kaufen den Rest bezahlen meine Eltern. Ich geb aber auch mal Geld für Schule und so aus, wenn auch nicht oft. Dann bekomme ich halt noch das Fahrgeld 40€ im Monat.


    Als erstes war ich davon zwar nicht so begeistert, ich habe es aber akzeptiert ;) Das war die Idee von meinen Eltern. Und ab und zu bekomm ich auch noch 10€ für Disko und Kino und sowas.


    Ich kann mich also nicht beklagen.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bekomme pro Schuljahr 3€ also das Schuljahr mal 3 €. das ist ja wenig aber meine Eltern bezahlen ja sonst alles. Und es reicht fürs Kino

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]