Neues Addon: Bon Voyage

  • Hi ihr Lieben!


    Ich bin grade auf der offiziellen sims2.com seite ueber ein paar screenshots gestolpert, die laut der Page eure Sims in die Tropen, campen oder in eine asiatische Umgebung schicken koennen. 3 Screenshots gibts schon :applaus


    Also ich sag erstmal nur JUHUUUUU!!!! Add On Zeit is widada!!!:horse


    Viele liebe Gruesse
    Demonica

  • Um das Thema noch mal aufzugreifen: Das mit den Meerjungfrauen ist kein schlechter Gedanke. Die würden sich dann immer bei Regen (mit 4JZ) oder im Pool verwandeln. Allerdings trocknen sich die Sims nie ab. :kopfkratz Wie würde die Rückverwandlung dann Vonstatten gehen? Zeitlimit? Und wie würde man überhaupt "infiziert" werden? Beißen Meerjungfrauen? Und gäbe es dann auch so was wie Meerjungmänner?
    Als "Besucher" (wie Stinktier und Pinguin in vorigen Add-Ons) wären aber Samurai/Ninja (Gibt es da einen Unterschied, den ich kennen sollte?) oder Waldschrate, Kobolde oder so was vielleicht denkbar.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Beißen Meerjungfrauen? Und gäbe es dann auch so was wie Meerjungmänner?


    :kopfkratz Ich denke mal schon, dass die beissen können :D aber Meerjungfrauen allgemein als neues Geschöpf? Ziemlich unwahrscheinlich +find+ . Wat macht das gute Ding denn ohne See oder Pool? Auf'm Gehweg rumrobben? Den ganzen Tag in der Badewanne hocken ist sicherlich auch nicht so toll.... Hmz....


    Und ja, es gibt auch "Meermänner" ;D ... also... jetzt allgemein *mein*.. .net im Spiel xD....
    Versteht mich noch jemand, ohne Wirrwarr XD?





    Auf thesims.de könnt ihr ein neues Artwork sehen. Das was die Gute da in den Händen hält, sind sicher die Souvenirs, die man mitbringen kann *denk*.

  • hm, also in den legenden von meerjungfrauen ist es oft so, dass sie männer (diese oberflächlichen wesen :P) der schönheit folgen wollen und dann ertrinken...vielleicht wird man wenn man eine/r wenn man ihr/ihm folgt??? (ich find meerjungfrauen/männer so cool, ich will mich von dem gedanken nicht trennen! :P)
    und das mit dem regen fand ich keine schlechte idee oder dem pool(andererseits-im regen??? da können sie ja auch nichjt schwimmen???)




    oke nochmal von vorne:
    es gibt 3 möglchkeiten-
    1. die kreatur stammt aus asien. dort steht man doch so auf dämonen und drachen und so zeugs *mangasundsozeugsnichtausstehkann*
    2.wildnis-was ich eher ausschließe, ich mein werwölfe gibt es schon und was lebt sonst noch so im wald???wird man zum wildschwein?wohl nicht...aber vllt wie m.m meinte kobolde...die könnten sich dann vllt unsichtbar machen oder sowas?!
    3.insel: meerjungfrauen xD (oke, ich lass es ja schon) oder hm...irgendwas mit wasser...ich weiß auch nicht so genau...

    wenn die sims statt nach china nach ägypten fahren würden könnten sie mumien werden...tun sie aber ja nicht...warscheinlich erfindet EA wieder irgendwas, so wie die pflanzensimse...

  • Der Gedanke mit irgendwelchen Wasserwesen ist eigentlich nicht schlecht. Was gibts denn da sonst noch so? Mir fällt Nessie ein, aber ein bisschen menschenähnlich muss es ja wohl sein:rolleyes...
    Noch ne andere Frage: weiß jemand wie das mit den Hotels wird? Genauso wie bei Sims 1: Urlaub total?

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • .. und das dann auch die männer zu meerjungFRAUEN werden :D



    Bloss net Männer zu Frauen :lachen +schüttel+


    Noch ne andere Frage: weiß jemand wie das mit den Hotels wird? Genauso wie bei Sims 1: Urlaub total?


    Bisher war hier auch nur raten angesagt. Infos von offizieller Seite gabs da soweit noch keine.


    Die könnten übrigens langsam auch mal mehr News rüber schieben... is ja langweilig XD.

  • Urlaub war schon zu Zeiten von Sims 1 mein Lieblings-Add-on und ich hab immer gehofft, dass Sims 2 auch in Urlaub fahren dürfen. Und nun ist es bald soweit!
    Ich werd mir das Add-on auf jeden Fall holen! Falls der Erscheinungstermin bei amazon stimmt, kann ich mir das sogar nach meinen ganzen Prüfungen holen. Als Belohnung dafür, dass ich monatelang lerne und dadurch keine Semesterferien hab, etc. (Studentenleben ist echt nicht einfach!)
    Ich hoffe auch mal auf hübsche Urlaubskleidung.
    Die Klamotten mit den Rucksäcken haben wir auf den Screenshots ja sehen dürfen und ich glaube, auch nen Kimono, oder?
    Für den Strand würd sich ja neue Bademode anbieten, für Asien eben die Kimonos und für campen die Rucksackkleidung oder aber auch neue Outdoorkleidung, wobei ich daran nicht glaube, immerhin bräucht man dafür 4JZ.
    Nett wäre es auch, wenn man in den Hotels nen Zimmerservice hat, der einem z.B. Champagner aufs Zimmer bringt.
    Mir würden auch Stände, an denen man Eis oder Bratwurst oder Sushi oder so kaufen könnte, gefallen.
    Und Ski, Snowboard gehört auch dazu. In dem Zusammenhang wären auch z.B. Radtouren interessant, aber daran glaube ich nicht. Die Sims nur im Kreis fahren lassen, wäre ja langweilig und richtige Touren wären viel zu umfangreich.
    Aber tauchen und schnorcheln wäre hübsch. Und mehr Wasserspiele, planschen, nass spritzen, untertauchen.

  • Die Bilder kenne wir schon ;) . Bitte lad die Bilder auf eigenen Webspace (zb. Imagehack) hoch, dass hotlinken der Bilder kostet Traffic.


    Wie ein Hotel in der Nachbarschaft :kopfkratz ? Oder meinst du ein Hotel auf einem Grundstück :misstrau ?
    Bisher kennen wir nur drei Orte und auf jedem war auch ein Haus (=wohl Hotel) zu sehen.

  • in welchem Zeitraum vor dem Verkaufstermin haben wir eigentlich bei den anderen Add-ons die ersten offiziellen Details und die Feature-Liste und so gesehen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Uff ich glaub das war recht verteilt... aber meistens glaub ich so 1 - 2 Monate vorher :kopfkratz . Eigentlich müssten die ja langsam mal News raushauen, bisher kam ja recht wenig :misstrau . Bis September ist ja nicht mehr weit (das hört sich jetzt komisch an XD).... is ja nur noch Juli und August... die paar Tage vom September sehen wir jetzt mal wech :D .


    Ich glaub da müsste man mal den alten Seasons Thread durchforsten xD

  • Ein paar neue Informationen, wären wirklich nicht schlecht. Ganz besonders will ich wissen, ob man diese schönen asiatischen Dächer jetzt auch ohne ewiges Rumbasteln kriegt. Wie ich, glaub ich, schon mal erwähnt habe, bekomme ich die einfach nicht hin.

    Die Ideen der "Sim-Mutationen" gefielen mir bisher immer. Und bis auf den Pflanzensim, hielten sie sich auch immer so an bekannte Mythen. Aber ohne zu sehr in die Phantastische Ecke (Feen und so) abzudriften, wüßte ich außer Meerjungfrau, Samurai, Kobold, Jeti und so wirklich nicht, was noch so als neue "Sim-Kreation" dazu kommen könnte. Aber wissen würde ich das auch gern. Das ist ein Aspekt, der das Spiel auch immer wieder interessant(er) macht.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • wow coole bilder -sieht so aus als wenn das die rituale wären die man lernen kann - son feuertanz ^^ shogunkampf und schuhplattler :D

    den typischen touristen mit den socken in den sandalen und dem fotoapperat find ich klasse :D

    gut gefällt mir auch das tatoo auf dem ersten bild - obs das wohl auch ohne blätterrock gibt? ^^

  • Ja, neue Bilder. :applaus Das eine sieht mir eher nach Thai Chi oder so etwas aus. *träum* Die Deko auf dem "Asien"-Bild ist wunderschön. Die Vorfreude wächst und wächst...

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.