Neues Addon: Bon Voyage


  • Auf SP2Zone findet ihr einen Bericht mit weiteren Bildern.
    :roftl Da ist ein Bild....wo die Sims nen Techtelmechtel haben... in der Hängematte .... ich schmeiss mich weg :lollen .



    :lachenSieht ja schonmal gut aus!
    Hab auch mal ne' frage: Weis jemand, was mit den Babys/Kleinkindern und den Tieren passiert wenn der Rest der Familie im Urlaub ist?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Passt die Nanny denn auch auf die tiere auf?

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hm, wenn die Sims zur Arbeit gehen, bleiben die ja alleine. Vllt. bleiben sie so auch alleine, wobei das bei der Arbeit nur ein paar Stunden sind und der Urlaub ja länger ist. Die Zeit bleibt zwar stehen wenn der Sim im Urlaub ist aber irgendwer muss ja aufpassen ;) .


    Beim Entwicklerchat wurde das glaub ich auch gar nicht beantwortet :kopfkratz .

  • Ich glaube nicht, dass es eine Tiernanny geben wird. Wie du bereits sagtest, Tantchen, sind die Tiere ja auch alleine, während Sims arbeiten, und der Urlaub ist ja für die Daheimbleibenden nur (ungefähr) eine Stunde lang (mit An- und Abfahrt).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat von von dem Chat

    xxxSpaceLlamaxxx (Aug 16, 2007 4:32:33 PM)
    Will Pagoda style roofs be part of build mode in BV?
    MaxoidLittleL (Aug 16, 2007 4:32:33 PM)
    Yes. You can use pagoda roofs and the new roof textures anywhere.


    Davon, daß man es erst freischalten muß steht da jetzt wiederum nichts. :kopfkratz Bei mir steigert das ja die Hoffnung, daß ich nicht erst einen Kurzurlaub in Fernost machen muß bevor ich richtig drauf los bauen kann. Ich bin gespannt. *mir selbst die Dauemn drück*

    Hängematten-Woohoo! :lachen Sieht toll aus. :D

    Bzgl. der Nanny... Ich weiß nicht, wenn man für die Kleinen für eine Stunde eine braucht, weil man ja eigentlich Tage im Urlaub ist, vielleicht ja auch für die Tiere. Die können den Futternapf ja auch nicht selbst füllen. (Obwohl es halt ja eigentlich nur eine Stunde für die Daheimgebliebenen ist.) :nixweiss

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Es wird wohl genauso sein, wie wenn man auf ein Gemeinschaftsgrundstück fährt - da kommen die Tiere ja auch nicht zwangsläufig mit und die Kinder brauchen auch eine Nanny.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das mit der Hängematte sieht einbischen schräg aus *ggg* kann es kaum erwarten es selbst mal auszuprobieren.

    Ich finds eigentlich schade, das die Tiere net mitkommen können. Bei den Babys und Kleinkindern kann ich das ja noch verstehen, da man mit denen net vil machen kann. Erst wenn sie zu Kindern werden wird es interesant.

    Weiß eigentlich jemand, ob man im Urlaub auch Goldhochzeit feiern kann? Denn meine Collegeabgänger (musste die ganze letzte Woche WCJ spielen damit die endlich erwachsen werden und Ihr eigenes Haus beziehen können) wünschen sich nix sehnlicher als zu heiraten. Eigentlich wollt ich das ja im Urlaub machen :D aber das machen die jetzt doch eher in ihrer eigenen Nachbarschaft, da es schließlich noch 2 Wochen dauern wird bis Bon Voyage rauskommt. Und es ist mir einfach zu schade die beiden Häuser in dieser Zeit nicht zu spielen. In der Zwischenzeit können die ja noch ihre eigenen Läden eröffnen oder Welpen/Kätzchen züchten :) oder aber eigenen Nachwuchs kriegen und Ihre stolzen Eltern zu Großeltern machen *ggg*.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Regenwurm

    Können Taschendiebe aus dem Inventar klauen?


    Ich denke schon - sonst könnten sie den Sims ja nur ihr Geld abnehmen, und das wär ja etwas langweilig.


    Zitat

    Können Schwangere in den Urlaub fahren? Können die Sims beim Techtelmechtel im Urlaub ein Baby machen?


    Ja zu beiden Punkten. Allerdings kann das Baby im Urlaub nicht geboren werden.


    Zitat von kitkla

    Weiß eigentlich jemand, ob man im Urlaub auch Goldhochzeit feiern kann?


    Ich weiß es zwar nicht hundertprozentig, aber da man ja auch eine normale Hochzeit feiern kann, gehe ich davon aus, dass auch eine Goldhochzeit möglich sein wird.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Snooty hat einen neuen Bericht, mit einigen Bildern.



    In einigen Ländern soll es übrigens ein Bundle aus Sims 2 Deluxe und Bon Voyage geben ;) . Aber ob es das auch hier geben wird, weiß man wohl net :kopfkratz . Naja...ich denke die zusätzliche Einnahmequelle lassen sie sich nicht entgehen ;D... is ja auch für Sims Neulinge ganz praktisch.

  • Können Taschendiebe aus dem Inventar klauen?


    Taschendiebe? Gibts das :deppen? Stell ich mir irgendwie witzig vor: Der Sim liegt am Strand und sonnt sich.Plötzlich kommt ein Typ im gestreiften Anzug
    (:misstrau) und klaut dem Sim was aus der Tasche!!!


    Ich freu mich ja schon so auf Bon Voyage...

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Nee, nee, das ist noch geiler. Der Taschendieb zieht wohl so ne Tanznummer ab, um den Sim zu verwirren, hab das in einem Video gesehen. Der Blick lohnt sich auf jeden Fall. Aber ich frag mich, ob die einem alles abziehen, was man hat - dann kann man im Prinzip den Urlaub gleich abbrechen, oder?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Nee, nee, das ist noch geiler. Der Taschendieb zieht wohl so ne Tanznummer ab, um den Sim zu verwirren, hab das in einem Video gesehen.


    Löl... welches Video war das denn :D .*das iwie net gesehen hab*


    Zitat

    Aber ich frag mich, ob die einem alles abziehen, was man hat - dann kann man im Prinzip den Urlaub gleich abbrechen, oder?


    Wenn denen im Urlaub das Geld augehen sollte (oder weiss der Geier was mit dem Geld passiert), müssen sie nicht den Urlaub abbrechen. Die Summe, die sie nicht bezahlen können, bekommen sie per Post nach Hause :D .

  • Nee, nee, das ist noch geiler. Der Taschendieb zieht wohl so ne Tanznummer ab, um den Sim zu verwirren, hab das in einem Video gesehen. Der Blick lohnt sich auf jeden Fall.


    :hahahaWo???? Das Video will ich auch sehen!!!!

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • *Was entdeckt hab* Ich les da grad so schön den Entwicklerchat und da schreibt doch einer der Entwickler glatt, das man jetzt auf allen Gemeinschaftsgrundstücken heiraten kann!
    *Gleich mal anfang noch 'Ne Kapelle zu meinen zwein dazuzubauen*
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • *Was entdeckt hab* Ich les da grad so schön den Entwicklerchat und da schreibt doch einer der Entwickler glatt, das man jetzt auf allen Gemeinschaftsgrundstücken heiraten kann!
    *Gleich mal anfang noch 'Ne Kapelle zu meinen zwein dazuzubauen*
    Lg Maiga


    Wow, darauf hab ich immer gewartet! Heiraten auf einem speziell dafür gedachten Grundstück ist viel besser als im eigenen Garten!
    Ich freu mich jetzt nochmehr auf Bon Voyage... warum kann es nicht schon früher rauskommen:suse

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • ...ja klar halten wir diese paar Tage auch noch aus...aber die können sich ja soooooo ewig hinziehen, diese Tage *seufz*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ...ja klar halten wir diese paar Tage auch noch aus...aber die können sich ja soooooo ewig hinziehen, diese Tage *seufz*


    Jetzt die Tage ist ja noch die GC2007 in Leipzig (die könnte auch ruhig mal im Norden statt finden +schmoll+) , da kriegen wir die letzten paar Tage hoffentlich noch einige News zu lesen, die verdauuen wir gemeinsam.
    Ist ja nicht so, dass ich nicht gierig drauf wäre :D .
    (Wie gut, dass ich jetzt noch dichter an Media Markt wohn :roftl)


    Sollte jemand nen Süchtel-Anfall-weil-nicht-warten-können-auf-Add on-Anfall erleiden sollte, sofort die ersten Hilfsmaßnahmen anwenden.
    Außnahmslos alle Videos + Bilder + Berichte lesen! Und zur Sicherheit um den Schreibtischstuhl nen paar weiche Matten legen xD.


    *hust* Zurück zum Thema XD. Auf Simtimes könnt ihr das Cover (das von hinten) schon sehen.
    Auf DMS2C findet ihr einen kleinen Bericht mit Bildern.
    Im BBS findet ihr eine FAQ zu dem Launcher (auf Englisch).