Eigene Zitate

  • War mit nem Kumpel in ner "fremden" Stadt ;) Also nicht in unserer HEimatstadt, sondern ne andere
    Ich wollt mir nen Döner kaufen.


    Ich:" Soll ich dir einen mitbringen?"
    Stefan:" Nein, ich geh lieber zum Hamit, das ist der Dönermann meines Vertrauens." :D


    kam so geil! :roftl


    simse

  • Meine Pizza ist angekokelt... dann sag ich so: "na toll... jetzt darf ich mich mit ner schwarzen pizza rumprügeln..."
    mein bruder dann so: "bhoa sammy, du rassistin"


    :lollen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • *gg jule*

    Heute , während Unterichtszeit, ist mir der Stöpsel meiner Flasche runtergefallen und der ist dann noch am Boden rumgekullert und ich bemerk natürlich wieder nicht, dass mir alle zusahen und sag so: "Komm zu Mami!! Komm!! Komm!"
    Dann meine Lehrerin : "Also wirklich!!! (mit einem Schmuntzeln)
    Ganz verlegen wollt ich mich dann wieder vom Bodel hochrappeln, dann hau ich mir auchnoch voll meinen Kopf am Tisch an!! *peinlich*

  • @ wasser: solnge es nicht weh getan hat :P und die lehrerin? was hat die dann gesagt/gemacht? würd mich echt interessieren :D
    apropo lehrer: heute einer so: " gleich gibts ein wonnerdetter!"
    :roftl
    LG ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Also...Ich war heute mit meinem Ex-freund (der voll korrect ist) bei mienem besten Kumpel ...( zum ersten mal in der neuen Wohnung) und seine Stereoanlage hieng an der Wand...Die Micro auch und der Fehrnseher auch....Ich so: "man, bei euch hängt ja alles!" Rob (mein Kumpel) und Seb (mein EX) grinsen: "Wir sind ja uach Jungs...!" Ich hab gedacht ich spinne!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ne Freundin betritt das Zimmer mit rotem Kapuzenpulli und zwei Bechern in der Hand:
    - "Rotkäppchen, hast du Kuchen und Wein?"
    - "Nee, nur Kaffee."


    Ich zu meinen, äh, drittbesten Freunden ;): "Meine Formelsammlung ist mein bester Freund. Mein Bett auch. Dann kommt ihr irgendwann."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat

    Ich zu meinen, äh, drittbesten Freunden : "Meine Formelsammlung ist mein bester Freund. Mein Bett auch. Dann kommt ihr irgendwann."


    Heldin: Das ist genial! :D

    Zitat von Rob(meinem besten Kumpel):
    ich (meine lieblingsfarbe)
    Robby (mien bester Freund)

    Nerv ich dich?
    Nö du nervst nie!
    Aber wenn ich dich mir meinen Problemen vollquatsche, oder?
    Nö, du nervst mich nie mit deinen Problemen...Ich bin immer für dich da? Ich hör dir immer zu!
    Auch wenn du duschst?...Nerv ich dann?
    Nein auch dann kannst du mir reinengewissens deine probleme erzählen!
    Sicher? Wie geht denn das?
    Du duschst halt mit und erzählst mir deine Probleme!

    Mien ich das nur, oder ist der so Pervers :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja das is halt 2deutig :P aber wenns dein bester freund is glaub ich nich das das pervers gemeint war :D
    LG ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Noch eingespräch zwischen meinem Besten freund und mir:


    ich
    robby


    Ich war bei ihm und hab mich auf sein Bett fallen lassen.
    Und ist es bequem?
    Ja, ich glaub ich klau dir das bett heute nacht!
    find ich toll, dass du so lange bleibst...und was wollen wir in der zwischenzeit anstellen?


    Rob guck pervers


    wie wärs mit das bett abbauen?
    aber worauf sollen wir dann ...*robüberlegt*
    ...heute Nacht perverse* dinge treiben?
    *Typisch rob :D*


    *damit sind unanständige dinge gemeint...! Also nicht falsch verstehen ;)



    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Dem Typ fallen ja echt nur komische sachen ein. :roftl

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • getsern abend beim fernsehen .. irgend so nen liebesding xD
    ich (kommentier wie unser hund sein kauzeug behandelt^^) : ein verliebter blick *seufz* ui, jetzt legt er den kopf schief
    meine schwester sagt irgendwas, der hund sieht vom zeuch da weg
    ich: jetzt ist die ganze romantik kaputt


    ich zu meiner mutter: du bist so p..p..p.. blöd!


    an der ostsee...mal wieder ich: *aufmövenzeig* guck mal die vielen bäume!

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Beim Leistungskurs für das Musikabzeichen in silber mussten wir alle aufstehen, alle meine entchen singen, und dazu im takt stampfen und den off-beat klatschen... an sich hört sich das leicht an, aber wer absolut keine begabung für musik hat, kann das fürs erste vergessen, aber genug geredet XD


    einer musste "alle meine entchen" singen, der text ist ja einfach und den kennt jeder... jedenfalls sang er:
    "Alle meine Entchen... schwimmen... äh... im See... nein, moment...
    Alle meine entchen springen in den seeeee, springen in den seeeee"


    :roftl

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich in letzter zeit andauernd : Hase Peng!
    irgendwann mal meine sis dazu: du sollst keine hasen sprengen.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Also wieder eine situation bei Rob:


    Rob
    Seb
    Ich

    Yo, was geht ab?
    Nix wieso?
    Robb grinst...
    Ich guck rob an und frag genervt: Was ist?!!!!
    Nix, mir geht nur auch gleich einer ab
    Man, Robb nicht schon wieder?!

    Ich hasse diese perversen Gedanken....-,- und das ihr mithassen könnt stell ich sie on :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmm ich weiß nicht ob ihr das so lustig wie ich findet, aber naja. vielleicht lag es daran, dass sich mein Bruder deswegen so wegschmiss vor lachen XD


    Ich hole gerade so eine hypermutierte Erdbeere mit krümmungen und ausbuchtungen an allen möglichen Stellen. Ich seh sie mit einem skeptischen Blick an, beiss ab, fang an zu strahlen und sag:
    "Naja... aussen schwein, jedoch innen Fein!!"


    - naja kam nur iwie lustig, mein bruder schmiss sich weg, dabei ist das doch nich so der renner, was?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Gestern und heute sind irgendwie FortWindungsstörungs-Tage....


    Gestern:
    "Wer Kekse will, muss mit Kekse kommen holen?"
    Heute:
    "Naja.. Und außerdem haben die Keller im Wasser..(...) Daraus folgt dann: Wand am Schimmel...."



    Und im ersten Moment kapier ich natürlich nicht, was die eigentlich so geiern. :rolleyes