Eigene Zitate

  • Klassenkamerad tritt mir die ganze Zeit in die Hacken:


    ich : '' EY , hack mir nicht in die treten! ''


    Men ruecken hat gejuckt:


    ich: '' Mein jucken rueckt! ''


    Lehrerin: Wem haben wir den Reformationstag zu verdanken?
    er: Lothar Matthaeus!


    Lehrerin: Welches Bundesland gehoert nich zu deutschland?
    sie: BAYERN!


    Mathelehrer: Ja , dann sind das 2+3 das sind dann 6.
    ich: das sind aber 5 typisch Mathelehrer.

    [COLOR="Plum"][FONT="Verdana"][CENTER]Es kann ja nicht immer nur regnen...:misstrau [/CENTER][/FONT][/COLOR]

  • "Natürlich sind die Frauen wählerisch, sie müssen ja die Kinder ausziehen" :roftl


    Mischmasch aus Austragen und Erziehen ^^

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Also wieder mal ein Dialog zwischen mir und Rob:

    Rob (voll gut drauf!)
    ich (immer gelangweilt vorstellen in diesem Dialog!)
    ich lauf mit robby den gang zum Physiksaal entlang (in der schule)

    Yo, Jessy coole Schuhe!
    Findest du?
    Nö!
    Ich auchnicht....:D
    Ich weis. Du hast es vor 2 Minuten gesagt....und vor 4 und 6 und 8 und
    vor einer halben stunde ich weis! Du sagt.
    Yo Jessy, ich finde deine schuhe echt geil!
    ich weis.
    Woher?
    Ich höre das heute zum 21. mal, von DIR!
    Echt?
    Ja!
    Hab ich dir schon gesagt, wie geil ich deine schuhe finde?

    das ging dann noch einhalbe Stunde und dann hab ich sie ihm hinterhergeschmissen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kennt ihr auch die berühmten kallerierten Barinas? (karrierte Ballerinas...)


    Bei der Schulärztin: (ich war die 3. Letzte, wir sind eine recht große Klasse voller Mädels) "Jetzt atme mal tief bergauf!"
    Ein Wunder dass die mir nicht einen Brief nach Hause geschickt haben, von wegen Atemstörung...


    Eine Freundin: "Mann ey, ich hab Hunger bis unter die Ärme!"


    Ferien, lange Reise hinter uns, Papps ist den halbern Tag gefahren, ich hab mich bereits in mein Bett gelegt... Da meinte mein Vater plötzlich: "Nath, hast du deine Füße immer neben dem Bett stehen?"
    Ich: WTF????
    Gemeint waren meine Socken...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ok ....wenn ich euch mit Rob nerv müsst ihrs sagen:

    Rob ich

    ich hab gerade eben rob angerufen:
    (11.15 Uhr)
    hallo?! *verschlafen*
    Hey rob? Ich wollte frgen, ob du mit in Fluch der Karibik 3 willst?
    Was?! Ich bin müde red wacher!
    Hab ich dich aufgeweckt?
    Nee, garnicht! Ich bin schon seit 3 jahren wach!



    Rob<-das ist ein Link dabei [Falls das Werbung ist bitte sagen, dann mach ich ihn weg] und wenn ihr robby sehen willt müsst ihr nur drauf klicken, dann auf "die Crew" und dann auf Rob! Und falls ihr mien freund sehen wollt auf Sebastian :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich mach mit meiner Mutter Salat, hab eine Gurke in der Hand, stehe da und überlege.
    Meine Mutter: "Was ist denn?"
    Ich: "Ich überlege gerade, ob ich den Salat schneiden soll oder die Möhre schälen (ich meinte mit Möhre die Gurke ;) )."
    Meine Mutter: "Welche Möhre?"
    Ich: "Ich meinte die Gurke."
    Nachdem wir über das fertig gelacht haben meine Mutter (im Scherz): "Ich schneide den Salat und du schälst die Möhre."
    Ich (ganz verwirrt): "Welche Möhre?"

    Etwas später meine Mutter: "Ich glaube wir scheiden noch die zweite Gurke in den Salat."
    Ich guck ganz perplex: "Also ich hätte jetzt garantiert wieder Möhre gesagt."

  • weiß grad nicht, ob ich das hier schonmal gepostet habe..fiel mir grad wieder ein


    ich hab meinem bruder erzählt dass meine freundin ein auto bekommen hat
    er: "was denn für eins?"
    ich: "so'n silber-graues"
    mein bruder lacht sich halb tot... ich guck ihn voll doof an
    er: "typisch frau... was fürn auto?"
    "ja son...sil-.. achsoo... *lach* ja n golf 3!"

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • wir auf fehmarn beim kettcar fahrn xD
    moritz (7) und maren (9) sitzen schon im 2er kettcar, hauke (14) schleppt nen anhänger an und ruft uns zu: hey, guckt mal mein hänger!
    wir koppeln den hänger ^^ an und hauke und ich quetschen uns rein, da drin is kaum platz für leute, die größer sind als 1,40 m ^^ hauke so: moritz, fahr los, ich muss das ausnutzen.
    dann fahrn wir weiter mit diesem ding rum, er so als wir über son huckel in der straße fahrn und moritz das teil ersma bremst: ja, mit huckeln macht das viel mehr spaß. moritz, jetzt brems mich doch nich immer!
    das war alles so schön zweideutig xD *rofl* und die kleinen haben nich verstanden, warum wir uns net mehr gekriegt ham vor lachen xD

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • freundin 1 zum lehrer: wann haben sie Verheiratungstag?
    freundin2: mensch ronja, das heißt heiratstag!


    :roftl

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Meine Freundin und ich waren letztens im Mercedes Benz museum in stuttgart auf ein mal sie:

    'Kuck mal ein Porsche'

    Man hatte ich ein lachflash

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Letztens, als ich und meine Freundin Marie mit ihrer Cousine auf 'nem Spielplatz waren, und die ganze Zeit mit ihrer Cousine gerutscht sind, hat sich ihre Cousine bei ihr eingehakt...
    Marie: Hör auf, dich bei mir einzuhaken!
    Ich: Genau, nur ich darf mich bei Marie einrutschen!

    'Ne Freundin erzählt mir schon die ganze Zeit irgendwas wichtiges.
    Ich dann, nach 5 Minuten: "Was? Hast du irgendwas gesagt?"


    Marie hat letztens in meinem Zimmer mit so 'nem Dingen rumgespielt, womit man so kleine Frisbeescheiben durch die Gegend schießen kann.
    Marie: Mist, jetzt ist die Scheibe auf's Dach geflogen!
    Ich denk mir schon :wtf? Wie soll das Ding denn bitte von hier aus auf's Dach fliegen?

    Bis mir dann aufgefallen ist, dass sie nicht das Dach sondern meinen Schrank meinte :roftl

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • keksy und ich habens gerade über werwölfe oder so und dann hab ich aber nur wolf gesagt... also ohne wer


    dann hat keksy gemeint, dass es nich das selbe sei, daraufhin ich:


    egal... werwolf oder nur wolf... beides Wolf ^^


    und sie hat sich so weggeroflt... ich kapiers immernoch nich XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Im Kino.
    Wärter| Zeigt ihr mir bitte eure Karten?
    [Ich geb dem die 3 Karten]
    Wärter| [auf einmal so nasal und mit englischem 'th'] Viel Spath.
    Ich| Habt ihr gehört, was der gesagt hat? VIEL SPATH!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Im Kino.
    Wärter| Zeigt ihr mir bitte eure Karten?
    [Ich geb dem die 3 Karten]
    Wärter| [auf einmal so nasal und mit englischem 'th'] Viel Spath.
    Ich| Habt ihr gehört, was der gesagt hat? VIEL SPATH!


    da scheinte wohl jemand zu lithpeln xDDD :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Mien Däd erzählt so einen Witz.
    Warum ist der Bus der "Chinesen" (irgendeinlandeinsetzen) 12 meter breit und 1 meter lang. ----Weil sie alle in dewr ersten reihe sitzen wollen.


    Und ich darauf hin: "Dannmüssten die straßen ja 24meter breit + ausweichweg. oder sie fren quer durch aber dann wol wieder aolle in die erste Reihe und der Bus dehnt sich wieder :D"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Im Fernsehen wird bei einem Bericht Park + Schloss gezeigt, die Stimme aus dem Off sagt "Und hier handelt es sich um...", meine Mutter sagt "Sanssouci", und die Stimme 'antwortet': "Richtig, Sanssouci!".
    Bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • LOL... *zu gewissem jemand rüberschiel"


    "sach ma... bist du eigentlich voll BREIT oder was?.... [...] udo? UDO? bist du eigentlich BLIND, oder wie?!!?!?" :applaus (weglol)


    "wie schmeckt denn die melone?"
    "2 euro 47 macht das"
    "welcher wein würde mir denn wohl am besten schmecken?!?!"


    :roftl:roftl:roftl zu gut. rosa loch.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich fahr mit meiner Mutter in ein Parkhaus. Ich erspähe einen Parkplatz, meine Mutter einen anderen, der weiter hinten liegt.
    Ich: "Da vorne ist einer frei."
    Meine Mutter fährt in die Parklücke, die sie gefunden hat.
    Die Begründung meiner Mutter: "Ich will aber im Schatten stehen."
    In einem Parkhaus ist überall Schatten, aber ja... XD