Eigene Zitate

  • meine Klassenkameradin so:


    "Weißt du was mir echt auf den Sack gehen würde, wenn ich einen hätt?"


    :roftl


    lol sowas ähnliches kenn ich.


    Wenn ich mal sag: Das geht mir auf'n Sack.
    Kommt direkt: Du hast keinen! xD


    Dann änder ich es um: Das geht mir auf die Eierstöcke :D

  • letztens bei der probe im orchester.
    Unser schlagzeug spielt zu träge und zu hart. der dirigent so:
    "Nein nein du musst dass lufitig locker machen, ausmm hand gelenk."
    mein registerkollege grinst:
    "Milkiway" sagt er plötzlich und das ganze saxophonregister fängt an zu lachen und unser dirigent kapiert voll nich wieso wir lachen anstatt spielen :D


    kam sooo toll XD


    Vanni: ja genau, meine freundin hat das ja so gesagt, damit niemand was derartiges einwenden konnte XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich hab kein richtiges Zitat, aber ioch schriebe es trotzdem mal rein.


    Also ich hab so ne Freundin und sie hat ihre freunde reingelegt. Und zwar hat sie einen Teller gegen den Kopf bekommen ( ich wunder mich wie das geht!) und hat ihre Freunde dann ganz schön was vorgespeilt. Sie hat alles mögliche gefragt und so getan als ob sie den verstand eines kleinkindes hätte. Ja und die haben ihr das voll abgekauft und mit gemacht. Und dann sagt sie plötzlich zu zwei, sie habe noch nie live einen Kuss mit bekommen, sie sollen sich doch mal küssen. Die sind schon lang ineinander verliebt trauen sich aber nicht was zu sagen und dann haben sie das halt gemacht. "reingelegt." hat Sämmy dann nur noch geschriebn und ist weggerannt ...ja und das wars.


    Ich hab mich so weggeroffelt, als sie das erzählt hat. :lollen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Freundin und ich im Chemieunterricht
    Ich: "Aber Essigsäure ist doch giftig!?!"
    Lehrer (schockiert): "Was tun Sie denn dann zu hause über ihren Salat?"
    Freundin (schulterzuckend): "Joghurtdressing"
    Man war das peinlich......... naja, mitlerweile studierie ich Chemie ;)

    **********
    Ciao
    Julchen

  • im chat:


    junge
    mädchen


    ich hasse dich!
    wieso?
    brauche ich einen grund?
    ja brauchst du...
    aha
    also warum?
    weil ich dich lieb!
    wirklich?
    OMG ich dich auch!
    Nö! Ich tu nur so...xD
    >mädchenhatsichausgelockt<

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • in der 7. Klasse vor 2 Jahren; Freistunde:
    Matze: Kannst du mal aufhörn? Warum machst du das?
    Ich: Weils die Anderen gesagt haben.
    Matze: Oh ja, und wenn die sagen, du sollst in den Neckar springen, machst dus auch.
    Ich: Ja, das ist natürlich was anderes.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • ich war mit keksy, ja unserer keksy im Europapark.
    Sie ist das erste mal SilverStar gefahren und hatte am anfang ziemlich schiss (ich auch XD)
    naja jedenfalls als das theater begann, also als der erste freie fall begann schreien wir am spieß und plötzlich höre ich keksy schreien
    "geil geil geil nochmal nochmal nochmal!" danach konnte ich nicht mehr... beim zweiten fall rofl ich mich weg, wärend alles andere schreib X


    :roftl
    ich fand das nur so lustig XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich heute:

    Wir haben den tag heute doch auch genießen (anstatt genoßen) xD

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • so... frisch von der 10er fahrt zurück...


    echt voll die sauftor gewesen...
    ne freundin von mir, die war echt sowas von hacke und hat erstmal ne zeit aufm klo verbracht, und danach haben wir die dann gezwungen schlafen zu gehen.
    mit 2 mann die also ins bett gebracht... und dann dieser dialog:


    Besoffene = K
    Wir = X


    X: So, K. du gehst jetzt ins Bett (mit Normaler Stimme, da das Zimmer leer war)
    K: Psssssssssssssssscht... die Kerstin die schläft... *flüster*
    X: Nein, die Kerstin schläft nicht... der geht es nicht gut, die ist in einem anderen Zimmer
    K: Psssssssssssssssscht die Kerstin die schläft doch da oben... ihr müsst leise sein
    X: Nein, die Kerstin ist nicht da.. die ist..*unterbrochen werd*
    K: Pssssssssssssssscht...die Kerstin!


    Naja, und danach haben wir voll den Lachkick bekommen und sind rausgegangen und haben sie dann Ihren Rausch ausschlafen lassen *rofl*


    und gestern Abend, da gings dann nem Anderen ganz mies, der Alk is auch direkt wieder im Klo gelandet (kein Wunder nach jeweils 0.5 l kleiner feigling und sambucca oder so... wie auch immer das geschrieben wird)


    wiur sind alle durch die jugendherberge gewuselt (um 0 Uhr - Nachtruhe!!!) und haben auch ein klein wenig "Lärm" gemacht (die Türen waren frisch gestrichen und klemmten deswegen irgendwie) weil wir den ganzen Kram wegwischen mussten, bevor der Herbergsvater das merkt
    und irgendwie hat sich der Lehrer von der anderen Klasse die noch da war (blöde nervige 8.Klässler waren das -.-) total aufgeregt und dann wie ein besoffener rumgebrüllt und die ganze Jugenherberge wachgemacht.


    Lehrer = L
    Ich = I
    Daniel = D
    Constanze = C


    L:Verdammt noch mal, es ist Nachtruhe, jetzt seid doch endlich mal leise *rumbrüll wie besoffen* *Türe knallt*
    I:Nö... *arme verschränkt* wie haben gerade andere Probleme als ihre Nachtruhe
    D: In den ***** stecken...(die Nachtruhe)
    C:Wer ist denn hier laut???o.O


    Naja.. der Lehrer hats aber nicht gehört.. und kaum ne Minute später kam der wieder raus, wieder das selbe Szenario, aber diemal hat der uns gehört und danach die Klappe gehalten und friedlich wietergeschlafen x)


    Ne.. die 10er Fahrt war schon was feines^^ *wieder zurückwill*

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • vorteile wenn man lange wörter auswendig kann:

    Me: meine Mutter hat Sonntag Geburtstag
    X: ohooo, und? schon ein Geschenk?
    Me: ja, einen Eierschalensollbruchstellenverursacher
    X: ...einen WAS?!
    Me: einen Eierschalensollbruchstellenverursacher
    X: ...nochmal bitte...
    Me: *langsam* einen Eier-Schalen-Soll-Bruch-Stellen-Verursacher
    X: gibts da auch ne abkürzung?
    Me: im Volksmund heisst es Clac
    X: ...schon besser....
    wie war das? eiersollenschal...?
    Me: das ist wie der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch
    X: ...ich gehe...
    Me: *grin*

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das hier war nicht von mir, sondern von meiner freundin [x]:


    kunst\textil lehrerin fädelt einen faden in ein nadelöhr.
    X: Gefickt durchgeschädelt!


    :lachen


    Statt 'Geschickt durchgefädelt'.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • @ Mistoffelees : Ich glaub ich wäre auch gegangen x)
    @ aww: ja, sowas passiert mir auch dauernd... oder anstatt kentucky fried chicken "kentucky schreit ******"


    ach,.. auf 10er Fahrt haben wir alle nur müll gelabert... herrlich...


    Gertiii (Busfahrer) : Ja, un dann fahren wir noch zur Reeperbahn
    Ich : Ja, aber ohne die Lehrer
    Gertii: ja natürlich ohne die Lehrer.. und Nachts!
    Herr E. (Lehrer) : Nene... die Lehrer kommen mit.. ich kanne uch doch nicht alleine lassen mit dem Gert
    Ich : Och Herr E., sie wollen doch nur mitkommen, sich besaufen und dann Ihren Spass haben
    Herr E. : Ja natürlich, was dachtest du denn?
    Ich: Das richtige, deswegen wollen wir sie ja auch hier lassen *grins*


    danach hatten wir alle nen Lachkick vom feinsten und sind dann doch nur über die Reeperbahn drübergefahren, aber nicht hingegangen... ^^


    oder noch so ne herrliche Situation, an dem tag wo wir in Hamburg waren.
    Unsere mittlerweile dritte Schiffstour stand an (diesmal durch die speicherstadt und den Binnenhafen).
    Nach 1 Stunde todlngweiliger Führung: der Kühler platzt, 2 Leute mit hübschen Brandbläschen und ein höllisch stinkender Kahn...
    dann hat der doofe Käptn irgendwo angelegt wos verboten ist, nach ner halben stunde endlich mal sien handy genommen und jemanden angerufen
    nach 1 1/2 stunden wurden wir dann endlich abgeholt
    und ich hab mich wieder nett mit meinem lehrer unterhalten :D


    Ich : Boah.. dieser Sch*** Kapitän...
    Herr E: Ja.. ja... kann schons ein.. ehem... was hast du gesagt?
    Ich: o.O dass der Kapitän ein blöder Penner ist -.- *grummel*
    Herr E.: achso...ja komm, so shclimm ist der doch nicht.. vielleicht ein bisschen blöd,.. aber sonst...
    Ich : nein, der ist total doof... der gibt uns ja nichmal was von seinem Bier ab (jaja, ich und Bier *augenverdreh*
    Herr E.: Jetzt wo dus sagst.. das ich echt ne unverschämtheit! Das kann der odch nichmachen! Hey... ich will mein Geld zurück.. und ein Bier...


    Jaja.. mein Lehrer ist der coolste.. mit dem kann ich immer so shcön rumdiskutieren :D

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Meine Eltern sitzen auf dem Balkon.
    Ich: Ich komm auch raus!
    mein Vater: Wenn du raus kommst, gehn wir wieder rein...

    Auf einem Konzert, kurz vor dem Auftritt einer Klassenkameradin, die vorher damit schon ziemlich angegeben hat.
    Ich: Hach, wenn die sich versingt, freu ich mir den Ar... ab...
    Freundin: Sind wir so böse?
    Ich: Nicht?
    Freundin: Doch.

    Ne Freundin von mir hat "Bis(s) zum Morgengrauen" und "Bis(s) zur Mittagsstunde" gelesen.
    Freundin: Hm... wie könnte das dritte Buch wohl auf Deutsch heißen?
    Ich: "Bis(s) zum Erbrechen"?

    Ich: Ich hab gestern nen Test im Internet gemacht, welche Rolle ich in einem Horrorfilm spielen würde.
    Freundin: Und? Wie lange würdest überleben?
    Ich: Ich wär der Killer...

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Die Parallelklassenmenschen beim Versuch mit der Amerikanerin englisch zu sprechen:


    W: I'm boring
    V: Ooh, nooo, you're not!
    W: No... I mean 'mir ist fad'.
    V: Aaah... you're bored...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mien Kumpel und ich im englisch unterricht:

    Wir sollten uns auf englisch unterhalten :D

    ich: "Hello, how are you?"
    Kumpel: "Häää? Wie bin ich? Wo im Bett?!"


    zweiter anlauf:

    "Hello *genervt* How are you now?!"
    "Oh...I'm very good an you?"
    "Oh, I'm FINE!"
    "Du bist fine im Bett?"


    4. Anlauf mit 3 Beulen.
    "HELLO, how are you?!"
    "im very good in the Bed."
    "NOOOO! YOU SILLY STUPID THING, SHUT UP AND LISTEN! ITS I-AM-FINE!!!!"

    Danach war er ruhig..und der rest der Klasse mit samter Lehrerin auch :lachen :lollen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ... man stelle sich folgende situation vor.
    bine & beste freundin, beste freundin hat wodka.
    o___O


    wir laufen durch die straßen, weil sie mir zeigen wollt wo son geiler kerl wohnt... den wir kurz zuvor um 2 uhr morgens angerufen hatten ob er nen pulli für die beste freundin hat...
    wir stehen also da, sie zeigt mir dir klingel. wir gehn vom haus weg, ich guck so nach oben, sehe licht und will fragen "is der noch wach?"
    und frage aber


    "is der on?!"


    O___o beste freundin sackt vor lachen zusammen und kriegt sich 10 minuten nich mehr ein :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hihi im trainingslager....xD
    wir waren so mit alleman schwimmen....
    marina&marie (zwei freundinnen von mir) schwimmen da halt so rum und ich komm zu denen... meine eine freundin hatte so nen bikini mit bändern an dem unterteil an und die sind da so komisch im wasser rumgeschwommen...

    ich sag so | iiiih da schwimmt irgendwas ekliges im wasser.... °.°
    marina | aaach, keine angst... das ist nur marie...

    :lollen ich hab mich so kaputtgelacht...:D

    uund in physik

    ich | waah mein jücken ruckt....
    meine freundin fängt voll an zu lachen und ich check nicht wieso...oO

    irgendwie fällt mir nix mehr ein, dabei haben wir echt dauernd lach-flashes weil irgendwer was lustiges sagt....:lachen

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nina: Wir haben nichts mit eurem Tisch gemacht. Der war schon so.
    Lea: Ja ja Nina, das warst du!
    Nina: Nee, das war ich nicht.
    Lea(zu Nina und mir): Hm okay, ihr habt auf unseren Tisch aufgepasst.
    Ich: Jahaa wir haben ihn beschützt als wenn es unser Baby wäre.
    (Aki fängt an zu grinsen.) (Aki sitzt neben lea)


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • joa, also mein bruder muss meine gaara-besessenheit andauernd ertragen, und da ich ihm gegenüber ziemlich dominant bin, nennt er mich auch ab und zu "Kazekage" - jetzt hat er aus meinen tausenden rufnicks einen gebastelt, und der is ellenlang :D
    und meine freunde nenne mich ab und zu so :D



    "Gaara-Kazekage-sama-suna-no-Mai-Sämmy-viech-Sandkuchen-fressmaschine-sis"


    ja ich hab mich, als ich das das erste mal gehört hab, weggeroflt :D
    Ich finde das echt zum brüllen :D


    kleine brüder eben :rolleyes

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.