TV-Skandal des Jahres: RTL wirft Superstar Max raus!

  • warum finden alle den martin so toll? mal abgesehen davon, dass er nicht wirklich singen kann, finde ich ihn dazu noch sehr hässlich. kann mir mal irgendjemand erklären, was halb teenie-deutschland an dem findet? ;_;

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @Mrs. Chase: Das würde ich auch allzu gerne mal wissen. Er kann nicht singen und sieht dazu noch hässlich aus, wer ruft bitteschön für den an? Mal abgesehen davon das ich jemanden aus meiner Familie kenne, der mehrmals für ihn angerufen hat..xD


    Ich finde es gut und schlecht das Max gegangen ist. Jetzt hört man zwar für ne Weile nix mehr von ihm, aber das wird ja vielleicht noch was, wenn er es tatsächlich schaffen sollte mit seiner Band.. Singen konnte er ja gut..
    Ich muss aber wirklich zustimmen: Ich finde es gut das er freiwillig gegangen ist, aber vielleicht hätte er so oder so keine Wahl gehabt. Wer weiß. Ich finde es ist auch eine ziemliche Unverschämtheit, das er da noch mit seiner Band plötzlich anrückt. Ich mein, was hat er sich dabei gedacht? Das sie das einfach so durchgehen lassen? Ich stimme Wawa zu, es heißt Superstar und nicht Superband.. naja, ich bin gespannt was nächstes Mal passieren wird, es scheint ja da doch ganz schön was los zu sein. (aber so ganz traue ich dem Frieden dann doch nicht.. o.O)


    LG

  • warum finden alle den martin so toll? mal abgesehen davon, dass er nicht wirklich singen kann, finde ich ihn dazu noch sehr hässlich. kann mir mal irgendjemand erklären, was halb teenie-deutschland an dem findet? ;_;


    :misstrau
    Könntet ihr mir bitte mal sagen auf was ihr bei Superstar schaut?
    Martin hat sich wirklich see~ehr gebesser und ich finde, dass er sogar richtig gut singen kann inzwischen ^^/ (Wie er das gemacht hat weiss ich nich, aber wat solls xD).


    Aber das gleiche könnte ich auch bei Max fragen. u_u
    Sieht auch scheiße aus, ist absolut arrogant und kann nicht singen - nur blöd rumgröhlen. XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :misstrau
    Könntet ihr mir bitte mal sagen auf was ihr bei Superstar schaut?
    Martin hat sich wirklich see~ehr gebesser und ich finde, dass er sogar richtig gut singen kann inzwischen ^^/ (Wie er das gemacht hat weiss ich nich, aber wat solls xD).


    Aber das gleiche könnte ich auch bei Max fragen. u_u
    Sieht auch scheiße aus, ist absolut arrogant und kann nicht singen - nur blöd rumgröhlen. XD


    Ashiiiiiiiiii XD
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Irgendwas mag ich an der Stimme von Martin.
    Irgendwas. Da klingt einfach was toll drann.


    Max ist mir egal.



    Ich will eh das Mark gewinnt.
    Ende.
    Danke.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • :misstrau
    Könntet ihr mir bitte mal sagen auf was ihr bei Superstar schaut?
    Martin hat sich wirklich see~ehr gebesser und ich finde, dass er sogar richtig gut singen kann inzwischen ^^/ (Wie er das gemacht hat weiss ich nich, aber wat solls xD).


    Aber das gleiche könnte ich auch bei Max fragen. u_u
    Sieht auch scheiße aus, ist absolut arrogant und kann nicht singen - nur blöd rumgröhlen. XD


    Danke! Ganz ehrlich! Genau DAS denke ich auch, bei Martin merkt man einfach, dass er sich weiter entwickelt und, dass Max eh nur schreit sage ich schon seit Wochen, besonders in so nem DSDS-Forum, wo aber so extrem-Max-Fans rumrennen die dann sagen:
    "Max schreit? Dann hör Dir mal Lisa an!" <--- Lisa und schreien? Bitte! :misstrau
    "Jeder hat seine Meinung, und das soll auch so sein. [Absatz] Wenn Du meinst, dass Max nur schreit, dann bist Du lächerlich. Da kann ich nur lachen" <---- :misstrau Jeder darf also seine Meinung haben, aber nur solange man IHRER Meinung ist, oder wie?


    Sowas finde ICH lächerlich... Achja, vorher immer: "Ruft für Max an! Der muss gewinnen!" - Und nun, nachdem er gegangen (worden) ist schreibt GENAU die selbe: "Ich wusste schon lange, dass er geht" :rolleyes Jaja, da will sich eine wohl wichtig machen...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • http://www.sueddeutsche.de/,tt…orama/artikel/584/111473/

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • http://www.sueddeutsche.de/,tt…orama/artikel/584/111473/

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.


    Vorhin in Sat1 kam was lustiges.
    Stefan Raab wird Max solange singen lassen, bis seine Single auf Platz 1 ist, und wird auch die Kosten tragen, lol.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]