[Fotostory] Warum tust du mir das an?

  • Kapitel 5: Liam (Rückblick)
    Ich war immer der typische reiche Junge gewesen. Nur mit den anderen reichen, coolen Leuten umgeben und habe mich nie mit den uncoolen Leuten abgegeben.
    Bis Illi an unserer Schule auftauchte. Sie passte überhaupt nicht an unsere Schule, sie war so „unnormal“. Jeder sonst an unserer Schule versuchte sich anzupassen, um entweder nicht aufzufallen, oder um dazuzugehören, zu uns, zu den coolen.

    Illi nicht. Sie ignorierte uns total. Wir waren ihr egal. Das war natürlich schrecklich, gerade für die Mädels, jeder bei uns zerriss sich das Maul über sie.


    Wie konnte so eine an unserer Schule aufgenommen werden? Was machte sie den ganzen Tag? War sie eine Hexe? Das ist kein Witz, solche Fragen stellten wir uns.

    Ich beteiligte mich an den Gesprächen nicht, nicht wenn Illi in der Nähe war und auch sonst eher weniger. Ich war fasziniert von ihr.
    Das Ganze ging so weit, dass ich sie nach der Schule verfolgte um zu sehen, was sie so trieb. Sie ging immer auf einen Friedhof in der Nähe, setzte sich dort auf einen Hügel und schreib etwas in ein Buch.


    Ich beobachtete sie dort fast jeden Tag, 2 ganze Wochen lang. Erst dann fand ich den Mut zu ihr zu gehen. Ich ging einfach hin und setzte mich neben sie.


    „Na das wird ja auch mal Zeit, ich dachte schon du wärst ein Stalker!“ Das war das einzige, was sie an diesem Tag zu mir sagte. Sie schrieb noch gut 5 Minuten weiter, stand dann auf und ging. Ich war noch immer so verdutzt, das ich kein Wort sagen konnte.
    So ging das fast 2 Monate lang. Sie kam jeden Tag hierher, ich folgte ihr und setzte mich neben sie. Am Anfang sprachen wir kaum. Aber nach und nach redeten wir immer mehr, über Gott und die Welt, nur nicht über die Schule. Ich wusste, dass es ihr auf der Zunge lag zu fragen, warum ich bei ihr war, aber nur an den Nachmittagen, warum ich sie in der Schule ignorierte. Aber das tat ich niemals, ich beobachtete sie wo immer sie auch war. Ich wurde von meinen Freunden fast tagtäglich gefragt, wo ich mit meinen Gedanken war. Bei ihr!


    Nach eben diesen 2 Monaten, saßen wir wieder auf dem Friedhof, sie schreib nicht in ihr Buch. Wir unterhielten uns nun schon fast seit 5 Stunden, das längste Gespräch bisher, als sie aufstand und gehen wollte. Ich stand ebenfalls auf. Sie lief den Berg hinunter ohne einen Ton zu sagen. Wir verabschiedeten uns nie. Wie gingen sonst immer in verschiedene Richtungen davon ihn uns umzublicken.



    Aber jetzt nicht. Ich rannte ihr hinterher. Unten holte ich sie ein. Ohne auch nur ein Wort zu sagen küsste ich sie.
    Ich rechnete mit einer Ohrfeige, aber sie küsste mich zurück.


    Dann drehte sie sich um und ging. Wortlos. Ohne sich umzudrehen.
    Gott, ich konnte sie einfach nicht durchschauen!


    Fortsetzung folgt...



    so, ich hoffe es hat euch gefallen :)


    Was sagt ihr? Wie sind die Bilder? Mein PC ist andauernd abgestürzt dabei, ich bin ja fast ausgerastet!!

  • hallöchen!
    dann schreib ich mal als erste ein kommi!
    eine tolle fortsetzung! :applaus
    jetzt weiß man ja schon so halbwegs warum die beiden sich kennen ;)
    ich freue mich auf die fortsetzung!
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Deine FS ist wirklich toll und mich interessiert wie es weitergeht. Was hat Liam ihr denn damals angetan? Ich möchte es wissen.
    Die Bilder sind wirklich schön und der Text ist gut geschrieben.
    Benarichtigst du mich?

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • So ihr Lieben, nun geht es weiter :)
    Viel Spaß beim Lesen!


    Kapitel 6: Illianna (Rückblick)
    Meine Güte, ich war so dumm gewesen. Ich hätte Liam wegstoßen sollen, ihm eine verpassen, ihn treten, ihn verprügeln, aber was tat ich? Ich habe ihn zurück geküsst!!! Das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann...
    Ich hatte gelernt mich selbst zu schützen, indem ich einfach meine Umgebung ignorierte, zumindest in der Schule...
    Es war für mich nicht einfach die dummen Sprüche, das Gelächter und die Rufe zu überhören, aber ich stand es durch. Ich stand über diesen ganzen Arschlöchern... Bis Liam sich zu mir auf den Hügel setze. Ich hätte nie anfangen dürfen auf seine Fragen zu antworten, aber ich tat es. Ich hätte nie Gegenfragen stellen sollen, aber ich tat es. Und – ich hätte ihn nie küssen dürfen, aber ich tat es Gott verdammt!!! Ich war so verliebt in ihn...

    Zuhause erzählte ich Mary erst einmal nichts davon, zumindest nicht sofort. Ich habe 2 Stunden damit gewartet... So ist das, wenn man eine Zwillingsschwester hat, die fragt einem ein Loch in den Bauch, denn sie spürt, wenn dich etwas bedrückt.
    Also erfuhr sie alles von mir, wirklich alles!

    Sie erfuhr, dass wir uns fast jeden 2. Tag trafen, am Anfang immer noch auf dem Friedhof, dann auch mal im Park, und mal bei uns zu Hause. Sie erfuhr auch, dass wir immer wenn seine Eltern nicht da waren uns bei ihm treffen konnten.

    Und sie erfuhr auch, dass ich mein erstes Mal mit ihm erlebt hatte.

    Wir haben beschlossen unseren Eltern vorerst nichts zu sagen und trafen uns also weiterhin heimlich. Wir wollten sie erst auf unserem Abschlussball einander vorstellen. Auch das wusste Mary.
    Mary wusste alles und sie kennt auch das mehr oder weniger tragische Ende unserer „Beziehung“.
    Es war der Tag unseres Abschlussballes. Zwei Tage zuvor war alles ganz genauso wie immer. Liam war der tollste Freund, den ich mir wünschen konnte: sexy, nett, lustig und was weiß ich nicht noch alles...
    Wir hatten abgemacht uns auf der Party zu treffen und uns dann gegenseitig unseren Eltern vorstellen. Ich war so aufgeregt und hatte stundenlang vor dem Spiegel gestanden.

    Als wir ankamen traf mich fast der Schlag. Ich erblickte Liam, lief auf ihn zu und wollte ihn begrüßen. Ich schlag ihm meine Arme um den Hals, da drückte er mich weg.
    „Lass das!“, war also das erste was ich an diesem Tag von meinem „Prinzen“ hören sollte. Ich fuhr erschrocken zurück und blickte ihn an.

    „Was ist los?“, ich konnte nicht glauben, was er da eben getan hatte, vor seiner Familie und noch schlimmer – vor meiner Familie!
    „Illianna...“, er hatte mich noch nie so genannt! „Ich habe viel nachgedacht, ich finde, dass das mit uns nicht funktionieren würde.“ Ohne eine weitere Erklärung ging er an mir vorbei und seine Familie hinter her. Von seiner Mutter erntete ich einen mitleidigen Blick, der mich dann völlig aus der Bahn warf.

    Ich rannte hinter Liam her und wollte eine Erklärung, ich hielt ihn an seinem Arm fest, aber er schüttelte mich ab. Er sah mich nicht an. „Illi, geh einfach...“

  • Da war es vorbei mit mir. Ich brach in Tränen aus. Mary kam sofort und tröstete mich, sie nahm mich in den Arm und zog mich von unseren völlig verdutzten Eltern weg.

    Wir saßen draußen, ich weinte, Mary tröstete mich, bis ich mich beruhigt hatte. Als wir reinkamen sagten meine Eltern kein Wort darüber. Ein stilles Abkommen in unserer Familie, so etwas wurde zu Hause besprochen.

    Nach dem Essen fuhren wir sofort nach Hause.
    Liam habe ich seit diesem Tag nie wieder gesehen.
    Ja... Bis heute...


    Fortsetzung folgt...



    So, na was sagt ihr? Hat es euch gefallen? Ich dachte ich lass das verpixelte mal drin beim ersten Mal... Ich freu mich auf eure Kommis :)

  • Der Teil war gut, aber ich fände es besser wenn du vielleicht weniger Bilder nehmen würdest und/oder mehr Text unter jedes Bild tun würdest. Das sähe besser aus. An das verpixelte kann man sich gewöhnen, aber es wäre ohne besser.
    Jetzt kann ich verstehen was er ihr so schlimmes angetan hat. Ich hätte nie gedacht das er sie so abservieren würde und das vor all den Anderen. Das ist wirklich schlimm.
    Ich bin froh das Mary ihrer Schwester immer Beistand.

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • So, jetzt habe ich deine Fotostory auch mal gelesen.
    Die Story ist wirklich sehr gut und auch wie du die Bilder machst: beneidenswert. Auch finde ich gut, dass du immer schreibst aus welcher Sicht geschrieben wird, das finde ich sehr hilfreich.
    Mach einfach so weiter wie bisher ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hallo!!!
    ich finde deine geschichte echt richtig gut! gibst dir echt mühe, dich professionell aber auch ein bisschen in 'unserer sprache' auszudrücken...find ich gut!!! auch wenn ich dieses buch nicht kenne....erste sahne!!!


    ganz großes lob und herzlichen glückwunsch wegen deinem abi!!!:)


    greetzas
    keks²

    [CENTER]:)[SIZE=3]Gebe jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden...[/SIZE]:)
    [/CENTER]

  • huhu cruelbabe,
    die fortsetzung ist richtig toll geworden! :applaus
    im nachhinein tut sie mir richtig leid, auf einmal steht er wieder vor der tür und will sie küssen...O_o das würd ich mir nicht gefallen lassen...
    die bilder sind toll, der text auch! mir fällt mir jetzt auhc nicht ein, sry
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Hey!


    Erstmal..ganz großes Lob für deine neue Fs...bin ganz begeistert :applaus! Liam ist wirklich ein A**** :angry!!! Ein verwöhnter Macho...der denkt die ganze Welt liegt ihm zu Füßen...hm...vll hat es aber auch einen anderen Grund gehabt, dass er sie abblitzen ließ. Wenn dem so ist...dann war es trotzdem die falsche Methode...er hätte sie ja nicht so bloß stellen müsse. Ich finde Illi übrigens sehr hübsch...
    Ich denk mir Liam wird versuchen wieder an Illi ranzukommen...hoffentlich lässt sie ihn noch lange zappeln!


    Ich werd die Story weiterverfolgen!


    glg, elizza ;wink

  • Wow.
    Ich habe grade deine FS entdeckt und muss sagen sie ist wirklich der Knaller!:erstaunt
    Solche Stories intressieren mich sehr,
    ein GROßES LOB an dieser Stelle :up
    Deine Bilder sind voll cool,
    echt wahnsinnig geil.
    Ich finde das echt schei*e von Liam das er sie hat abblitzen lassen.
    Nur warum?? Die Frage quält mich...
    Und ich muss mich der Meinung anschließen:
    Ich finde es gut das du sagst, Wer wann, aus welcher Sicht,was sagt!

    Mach bitte bald weiter!

    MfG J@mie 07
    *abonnieren geht* :D

    Edit. Karmaspende erhalten für die FS ??

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]