Sims 3

  • Also ich hab ja schon das neuste von den Sims 3 gehört ... und ich kann wahrscheinlich auch stolz darauf sein das ich einer der wenigen bin, die es wissen ^^

  • man kann nie wissen ob die news von sims 3 stimmen.


    Im Simforum schrieb auch jemand so was, dann war alles nur ein Fake.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • naja, an solche informtionen/news kommt doch so gut wie jeder ran der auch, auch wenn sie nicht stimmen....

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Wenn ihr meint, dass das ein Fake ist, erzähl ich halt gar nichts ...
    Hab soger schon ein Bild vn der neuen Grafik und was es sonst noch zu wissen gibt, aber bei so einem Misstrauen und Admins die einen ankacken, weil man für seine HP Werbung macht lohnt es sich gar net es hier reinzuschreiben. Ich glaub Simzone ist interessierter als ihr -.-

    Ich hab nämlich kein Grund über die Sims 3 Lügen zu verbreiten !!!

  • Also ich hab ja schon das neuste von den Sims 3 gehört ... und ich kann wahrscheinlich auch stolz darauf sein das ich einer der wenigen bin, die es wissen ^^


    Interessane Formulierung! Profilneurose? :misstrau


    Zitat von Gesuma

    Wenn ihr meint, dass das ein Fake ist, erzähl ich halt gar nichts ...
    Hab soger schon ein Bild vn der neuen Grafik und was es sonst noch zu wissen gibt, aber bei so einem Misstrauen und Admins die einen ankacken, weil man für seine HP Werbung macht lohnt es sich gar net es hier reinzuschreiben. Ich glaub Simzone ist interessierter als ihr -.-

    Ich hab nämlich kein Grund über die Sims 3 Lügen zu verbreiten !!!


    Bye! *wink* (ist doch nich wahr.... :rolleyes)

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Zitat von Gesuma

    Wenn ihr meint, dass das ein Fake ist, erzähl ich halt gar nichts ...


    Schade, keine Märchenstunde heute abend :suse


    Zitat

    Hab soger schon ein Bild vn der neuen Grafik und was es sonst noch zu wissen gibt,


    Klar! Und wir haben schon die ersten Bilder des dritten Addons "Spamkinder" von Die Sims 4!!!


    Zitat

    aber bei so einem Misstrauen


    Och :kopfstrei


    Zitat

    und Admins die einen ankacken, weil man für seine HP Werbung macht


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meinst du, nur weil du angeblich irgendwelche Bilder hast, kannst du dich hier daneben benehmen? Nö!


    Zitat

    lohnt es sich gar net es hier reinzuschreiben.


    Warum machst du dann diesen doofen Thread auf? Dann lass´ es gefälligst!


    Zitat

    Ich glaub Simzone ist interessierter als ihr -.-


    Ja, Simzone war ja schon immer etwas fragwürdig :roftl


    Ich dürfte bezweifeln, dass Simzone zur Sammelstelle von Symptonen egomanischer Neurotiker geworden ist...

    Zitat

    Ich hab nämlich kein Grund über die Sims 3 Lügen zu verbreiten !!!



    Schön, du hast nämlich auch kein Grund hier durch die Gegend zu spammen.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Tzzz ... also erstmal bist du persönlich ne ganz zurückgebliebene und weiter hab ich nichts zu sagen!

    Ihr seid mir echt zu blöd ...

    Anstatt als aller erstes die neusten Infos zu bekommen seid ihr mistrauisch .... sowas dummes mgibbet echt kein 2. Mal XD XD XD


    Icvh hab soger Kontakt mit der Computerbild-Spiele und der Gamezone.
    Aber is ja eure Sache ciao

  • Japp, und die geben dir Infos die sie selber nicht Veröffentlichen. Ist Klar. Sehr logisch. Machen alle Firmen deren Geschäft Informationen sind.


    Und mein großer Bruder entwickelt übrigens SimCity 8000 und mein Cousin 3 Grades Außerirdischerseits sitzt bei Intel im Aufsichtsrat und besorgt mir immer die neusten Prototypen der CPUs. Cool was?

  • Zitat von Gesuma

    Tzzz ... also erstmal bist du persönlich ne ganz zurückgebliebene


    *heul* Du hast ja recht... mir sind tatsächlich über Nacht Brüste gewachsen...


    Zitat

    und weiter hab ich nichts zu sagen!


    Tust es aber trotzdem? Was für eine Leistung!!

    Zitat

    Ihr seid mir echt zu blöd ...


    Du uns auch.

    Zitat

    Anstatt als aller erstes die neusten Infos zu bekommen seid ihr mistrauisch ....


    Tja... schon komisch... warum nur? :misstrau


    Zitat

    sowas dummes mgibbet echt kein 2. Mal XD XD XD


    Du nimmst mir meine Worte aus dem Mund :D

    Zitat

    Icvh hab soger Kontakt mit der Computerbild-Spiele und der Gamezone.


    *lol* Klar doch ;) Würd´ mich nicht wundern, wenn die beiden Magazine morgen vor die Hunde gehen^^


    Zitat

    Aber is ja eure Sache ciao


    Ja, finde ich auch..


    Ciao und gute Reise ins Forumnirvana!


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]