[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • Markieren kannst du die glaub ich nur, wenn du ein eigenes Geschäft aufmachst und das geht ja bekannt lich nur mit OFB. Also genauso, wie du die anderen Artikel markierst.


    *ich rede wirr :sepp *


    Zitat

    Tantchen ich bewundere, dass du immer für jeden da bist. Das du immer eine lösung hast und so weiter aber woher weißt du die ganzen Sachen das verstehe ich irgendwie nicht!


    Ich lese viel ;) , hinzu kommen noch die Probleme, die die User haben und Lösungen, die gegeben werden ... das merkt man sich dann alles :D . Und durchs praktizieren im Spiel lernt man noch mehr.

  • Wenn du den Haushalt lädst wird du nochmal gefragt ob du das Tier haben möchtest, wenn du auf ja klickst wird das geld abgezogen und das Tier ist halt bei dir, wenn du auf nein klickst verschwindet das tier irgendwie oO

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Unterscheiden sich die Welpen in irgendwas, oder nur in der Farbe?
    Ich mein am Anfang wollen die nur schlafen und essen oder doch noch was anderes? Würd mich freuen, wenn mich jemand aufklärt. Danke =)

  • Wenn du den Haushalt lädst wird du nochmal gefragt ob du das Tier haben möchtest, wenn du auf ja klickst wird das geld abgezogen und das Tier ist halt bei dir, wenn du auf nein klickst verschwindet das tier irgendwie oO



    :misstrau Also bei mir kommt diese Frage nicht...?! Wenn ich einem spielbaren Sim ein Tier verkauft hab, ist es automatisch in dessen Haushalt. Ohne weiteres Nachfragen. Bug?

    LG

  • Das ist bei mir auch so. Ich denke es liegt wohl daran, das man in der Regel Sims 2 alleine spielt und du dir schon sicher sein wirst ob du den Hund wirklich in der neuen Familie haben willst oder nicht. :)

  • öhm. Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.


    Meine beiden Hunde sind männlich und weiblich, keine Geschwister und beide Erwachsen. Ich habe die teuerste Hundehütte. Sie mögen sich 100/100 haben aber keine pinke Pfote (oder was hier gesprochen wird). Liegt es daran? Wie krieg ich denn eine? oO
    Mein Sim hat zum männlichen Wauwau 100/84 aber nicht diese Welpen-Aktion!


    Was tun?

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Du bist dir sicher das es Männlich weiblich sind?


    Denn normalerweise steht die funktion immer zur verfügung egal wie man mit dem Tier ist ;)


    Aber das mit der Pfote scheint ein Bug zu sein. (ich hab damit eigentlich kein problem, ich hatte schon zwei Pfoten etc.) wir müssen wohl auf den Patch warten..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja, man kann die Welpen verkaufen ;)


    Du kannst auf einen Sim klicken und da müsste dann stehen "verkaufen...Tier..." stehen, dann klickst du auf den Namen des Tieres und schwupps ist dein Tier verkauft ;)
    Du kannst es aber auch zur adoption freigeben, das bringt allerdings kein Geld.



    L.G Kleine Tigerin


    PS: Wir haben schon einen Thread dadrüber ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab da noch ne kleine Frage: Wie kann ich einen Hund, wenn er auf meine Grundstück streunt, adoptieren? ich kann die nur begrüßen und leckerlie geben etc. Zum Verkaufen markierst du indem du da oben rechts den toll dazu wählst^^ kann das ncih sonderlich gut beschreiben so wei du möbel und sonstiges halt auch markierst in einem geschäft...

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Du musst eine sehr gute beziehung zu dem Hund haben, erst dann erscheint die Option "adoptieren" (oder aufnehmen)


    Zitat

    oben rechts den toll dazu wählst


    Du meinst Tool oder :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich habe kein Thema dazu gefunden, wenn ich es übersehen haben sollte, tut mir Leid.


    Im Möbel-Tool, da wo die Sachen für die Tiere sind, ist ja auch so ein Tierregal.
    Ich denke mal, dass das dazu ist, Geschäfte zu eröffnen, in denen man die Tiere kaufen kann?
    Gut, habe ich sofort ein Geschäft eröffnet... nur, wie bekommt man Hunde oder Katzen in diese teile rein?


    Hab das spiel erst seit gestern, tut mir leid, wenn ich einfach nur zu blöd bin!


    viele grüße,
    lara