[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • Huhu,


    ja, also...
    Ich hab einen Sim erstellt, mit zwei Hunden. Bin dann auf ein Grundstück gezogen und hab es gleich mal ausprobiert, das Techtelmechtel bei Hunden, meine Hundedame wurde also trächtig ^.^


    Bin dann gleich danach auf ein neues Grundstück gezogen.


    Habe nun tagelang gewartet, aber keine Welpen, nichts....
    Die Funktion Techtelmechtel ist auch nicht mehr vorhanden...


    Was nun ? Wo bleiben denn die Welpen ? o.O
    Ich hab ja gelesen, es dauert ca. 1-2 Tage bis die Welpen kommen, aber das sind schon viiiiiiiiel mehr Tage..


    Ich hoffe jemand weis Rat.
    Danke schonmal für Hilfe :)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Bei mir hats auch länger als 1-2 Tage gedauert. Ich glaub es war ne Woche etwa.
    Sollte es also viel länger sein würd ich die Hunde einfach abgeben und 2 neue einziehn lassen und nochmal probieren!

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Huhu,


    jedenfalls, ich hab mal meine Hacks rausgenommen, die sind jetzt sowieso nicht 100 % ein muss ................ und es funktioniert.. :applaus



    Die kleinen Welpen, die sind ja soooooo putzig die Kleinen :D


    Danke für die Hilfe ^.^


    Lg
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Wie kriegt man eig seine EIGENEN Tiere in die Verkaufsboxen? bei mir füllt die sich immer von selber und ich kann nur Leute ansprechen mit "verkaufen.." und dann eben das Tier auswählen.. ich willd ie Tiere aber in die Boxen kriegenn... wie mach ich das bitteschöön?
    danke im vorraus...

  • Kannst du nicht auf die Boxen klicken? Ich glaube da müsste dann auffüllen stehen und dann mit welchem und dann müsste das tierchen da drin sein (ich hab es noch nicht ausprobiert ;) )


    Sonst vielleicht mit Moveobjects on reinsetzten

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja da steht ja auffüllen aber irgendwie füllt es sich dann mit irgendwelchen Hundne die ich gar nicht kenne.. und dann kann ich da ne rasse aussuchen und so.. aber meine eigenen Tiere kann ich nich verkaufen:(

  • das is irgendwie voll dumm ich muss die Leute ja immer erst darauf ansprechen ob sie nen Welpen haben möchten.. Kann man nicht irgendwo nen Schild auf hangen wo steht:"verkaufe welpen" xD okay.. das glaub ich nich ^^ aber ich würd schon lieber Leuten meine tierchen verkaufen die auch wirklich interessiert sind....

  • stimmt xD ich hab ja letzens 3 welpen bekommen und hab einen an meine Freundin verkauft und dann noch einen an irgendeienn Fremden den ich einfach mal so angesprochen hab ( xD) und den letzten hab ich zur adoption freigegeben.. HMM...
    Muss ich nächstes mal wo auch wieder so machen ^^
    achja: und ich hab den welpen ja an diesen "fremden SIm" verkauft.. und der steht ja immer noch in meiner Beziehungsliste(der Welpe :P) .. besteht dann noch eine möglichkeit den weplen irgendwann einmal wiederzusehen??

  • ich habe da auch mal noch ne Frage zu: Ich habe zwei Hunde die sich super verstehen und sind auch Männchen und Weibchen. Auch mit den Besitzern kommen sie super klar und haben tolle Werte, aber ich habe die Funktion Techtelmechtel nicht. Kommt die von allein under ist die irgendwo drunter abgelegt (Kommandos?)


    LG Keksiii

  • Dann ist die Beziehung vielleicht von den Hunden noch nicht soooo gut...Einfach weiter kuppeln :) sonst kann ich dir nicht leider nicht weiter helfen...;)

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D

  • vielleicht machen die das erst später`? als odas es vllt. keine aktion für gibt. hast du mal den cheat benutzt, womit man die tiere selber steuern kann? vielleicht klappt es ja damit

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]