[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • Hallo an alle SIMS2-Fans :rolleyes

    Villeicht zählt das eher zu den unwichtigen Fragen,aber mal sehen:

    Warum sind die Welpen von Hunden immer nur einfarbig ?

    Letzens habe ich noch auf nem´ Bild einen gesehen,der war schwarz und hatte nen braunen Fleck anne Augen.

    Aber meine Welpen sind immer nur schwarz :confused:

    Da Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Normalerweise sind auch die Welpen alle einfarbig, das steht auch im Handbuch meine ich...
    Vielleicht hat er eine feigeschaltete Fellfarbe gehabt und eventuelle hat sie sich bei den Welpen durchgeschlagen OO (reine vermutung)


    Aber du brauchst nicht immer einen neuen Thread eröffnen ;)


    *mal in den richtigen schiebz*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Normalerweise sind auch die Welpen alle einfarbig, das steht auch im Handbuch meine ich...
    Vielleicht hat er eine feigeschaltete Fellfarbe gehabt und eventuelle hat sie sich bei den Welpen durchgeschlagen OO (reine vermutung)

    Aber du brauchst nicht immer einen neuen Thread eröffnen ;)

    *mal in den richtigen schiebz*



    Ich hab das Bild auch gesehen, das war einer von den Standardwelpen aus dem Adoptionsbildschirm. Es gibt zwei gleiche, Benny und *hab ich vergessen*. Die sehen aus, als hätten sie eine "Brille" auf, also braun um die Augen ;) .

    Aber alle selbergezüchteten waren bei mir bisher auch immer einfarbig, und es steht auf jeden Fall so im Handbuch, dass alle Welpen immer nur die "Grundfarbe" haben.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Aber wenn die dann groß werden haben sie doch eigentlich unterschiedliche Fellfarben und Merkmale oder? Ich hab meine ersten Welpen heute großwerden sehn und die sahen alle drei absolut gleich aus *verzweifel* hatten auch die gleiche Persönlichkeit! Könnte aber auch dran liegen dass die von den Vagabund-Hunden sind, vielleicht ist das bei denen irgendwie so...?

  • Scheint ein bug zu sein, das bei manchen die Welpen alle gleich aussehen *grübel*
    ist das bei anderen welpen auch? oder nur bei denen von vagabund?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Scheint ein bug zu sein, das bei manchen die Welpen alle gleich aussehen *grübel*
    ist das bei anderen welpen auch? oder nur bei denen von vagabund?



    Ich habe das leider bei allen (Hunde u. Katzen). Sogar Tiere aus unterschiedlichen Würfen sind 100 % Klone :misstrau .

    Habe das züchten jetzt wieder aufgegeben und warte auf den Patch, vielleicht hilft das ja.

    Aber ich glaube, dass nicht alle das Problem haben, da es im Foto-Thread auch unterschiedlich aussehende Tiergeschwister gab, oder?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Bisher hatte ich nur zwei Würfe, die absolut identisch waren. Und zwar aus insgesamt 11 oder 12 Würfen.


    Da es die letzten zwei Würfe waren, die haargenau gleich waren, bin ich auf den nächsten gespannt. Sollte es nun wieder gleich aussehende Tiergeschwister sein, gehe ich davon aus, dass der Fehler auch bei mir kürzlich aufgetreten ist.


    Der nächste Wurf wird also mit Spannung erwartet!

  • hallo

    keine ahnung ob das jetzt hier rein passt, aber habe nix passendes gefunden wo ich das sonst rein schreiben kann....

    ich habe nun ein geschäft aufgemacht und wollte meine hundebabys verkaufen in dem kleinen schaukasten. aber wie bekomme ich die dort jetzt darein?
    habe das geschäft bei meinem haus, oder muss es auf dem gemeinschaftsding sein um die dort einzufügen?

  • Man kann seine Welpen nicht in den Schaukästen verkaufen, du kannst in die Schaukästen nur "fremde" Hunde verkaufen.


    Deinen Nachwuchs kannst du direkt an den Sim verkaufen (im kuchenmenü erscheint "Tier verkaufen... und Tier Veschenken..)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo,

    ich hab bei den sims 2 husky's und als ich die weplen von den beiden groß wurden sah keiner von ihnen aus wie seine eltern (aber die geschwister untereinander schon) und auh nicht einem husky ähnlich.

    ist euch das auch schon aufgefallen??

  • Hallo an alle SIMS2-Fans:rolleyes

    Ich habe mal irgendwo gelesen,das man Tierhäuser bauen kann ! :applaus
    Was und wie ist das gemeint? :confused:
    Ich hatte mir darunter vorgestellt,das man irgendwie so an Geld kommen könnte und so,aber das ist ja nicht Open for Business ~.~:rollauge
    Meint man damit,als Gemeinschaftsgrunstücke bauen,oder was?:confused:

    Danke schonmal

    Da Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Du kannst wenn du Ofb hast, Tiere in so schaukästen verkaufen, wenn du dies nicht hast, kannst du die Tiere direkt an den Sim bringen, im Kuchemenü steht Tier verkaufen und Tier verschenken

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich frag auch mal was *g*
    ich hab zwei hunde, nen weibchen und nen männchen. beiden hatten auch shcön techtelmechtel udn die melodie war hinterher auch zu hören. aber dieses verdammte weibchen wirft einfach nicht...kann das an hacks liegen? habe nur den pregnancy4all hack drinne. ist i-wie bekannt das der da was stoppt oder so?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, dass kann an Hacks liegen. Das Problem hatte ich ja auch :rolleyes
    Bei mir lag es aber am Insimenator ^^.


    Kuck doch mal hier nach.
    Oder nimm deinen Hack einfach mal raus, dann wirst du sehen ob es daran liegt, dass deine Hündin nicht wirft :)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • bei mir ist grad nen kerl schwanger, deshalb muss ich den hack drinlassen bis des baby kommt, sonst gibt es da probs oder mein süßes baby ist weg *heul*
    und in dem thread steht nicht drin das der pregnancy4all hack probs macht...aber könnte ja sein. mal schaun was passiert.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Aber wenn du den Hack wegmachst, ist doch nicht das Baby weg ... Denke ich jetzt, weil Männer können ja auch so schwanger werden, wenn man den Weg der Aliens geht.


    Naja, zur Sicherheit würde ich ihn aber auch drinne lassen, es dauert ja nicht sooooo lange, bis ein Baby kommt. :D Danach kannst du es ja ausprobieren.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • So ich habe Mal jetzt eine Frage.Und zwar wurde hier ja schon mehrmals berichtet,dass man mit einem Sim auf ein Tier klicken soll,wenn dieses Babys kriegen soll.Nur leider habe ich das überhaupt nicht zu Auswahl....:misstrau


    Voll seltsam,denn die Beziehungen innerhalb dieser Familie sind zwischen den Tieren und den Besitzern....alle um die 100/100 oder 100/90 je nach dem.....also alle haben ein super Vehältnis....?!


    Also alles ziemlich seltsam weiss jemand Rat???Möchte so gerne Katzenbabys udn nein ich habe keinnen cheat oder so....an nehme zwischendurch höchstebns mal boolprob aber den mache ich dann ja auch wieder aus,aber kein aging off oder so....^^