[Video] ~Sweet Cherrys~



    • "Alles ist wunderbar" Teil 1 - Teil 2 - Teil 3


    • "Der Himmel ist Blau" Teil 1 - Teil 2 - Teil 3


    • "Der heilige Abend"


    • "Das rote Kleid"


    • "Neues Jahr! Neue Nachbarin!"


    • "Zu Verkaufen"


    • "Geheimnisse"


    • "Fragezeichen"


    • "Auf alles gibt es eine Antwort" (staffelfinale)


  • hey,
    das sind echt 3 klasse teile :applaus
    die vids sind echt super gelungen!!
    freu auf ne fortsetzung,
    LG ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Wow! Das Video finde ich toll!
    Es erinnert mich an Desperate Housewifes :D
    Da ist doch eine die gestorben ist, aber trotzdem die Geschichte erzählt.
    Sowas finde ich toll!
    Und dann diese ganzen Geheimnisse xD
    Ich freue mich schon voll auf die Fortsetzung.
    Und die Namen der Staffeln klingen so passend. Auf den ersten Blick so unschuldig oder so... aber dann doch so ...ähm... nicht unschuldig xD
    Hmm... ich verdächtige jetzt mal eine der Freundinnen xD
    Und natürlich glaube ich an kein Unfall... nö, das wär zu einfach.
    Ich lasse mich mal überraschen.
    Und das Video von den Bildern ist auch schön... gefällt mir. die Perspektiven und so. Hast du sehr gut gemacht.
    So... dann bis zur nächsten Fortsetzung. Hoffe ich. :D

  • wow, das video ist echt tollich!
    Es erinnert wirklich sehr an Desperate Housewives^^
    Da ich dh liebe, ist das gut xD
    Die Schauplätze hast du toll hinbekommen.
    Es sieht richtig echt aus, die ganze strasse und so...
    Sie hat sich also absichtlich umbringen lassen?
    Da kommt vermutlich noch einiges auf uns zu xD
    Die Perspektiven sind wirklich gut. das du z.B. durch fenster filmst und sowas xD
    Ich freu mich total auf die Fortsetzung!!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • SC läuft jetzt bei MyVide- Links sind ausgetauscht- sowie die Titel der letzten drei Folgen und ein neues Cover!

  • Ich Frage mich wie ihr die videos so gut hinbekommt :)
    Ich hab mir vorhin alle drei teile angesehn. find ich echt spannend.
    meine vermutung ist ja das sie eventuel einen Gliebten gehabt hatte, vielleicht sogar mitten in Freudeskreis wer weiß.
    Werde ich auf jedenfall weiterverfolgen

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich muss sagen ich bin wirklich baff.
    Die drei Filme sind wirklich genial geworden, wie
    die andeeren schon fest gestellt haben merkt man stark die Einflüsse von Desparate Housewives was aber absolut kein Vorwurf sein soll. Du weißt wirklich wie man Spannung aufbaut und vor allem wie man mit der Sims-Kamera umgeht. Die Aufnahemn sind alle makellos, weder eine Sprechblase noch wandlose Häuser sind zu sehen.
    Was ich aber am beeindruckendsten finde ist der Vorspann zur Serie. Er ist so toll dass ich ihn mir gleich zwei Mal angesehen habe.
    Du hast wirklich talent. Das Einzige worauf ich jetzt noch hoffe ist dass du die Serie fertig stellst und nicht unbeendet liegen lässt wie viele andere es schon getan haben.
    Bleiobt nur noch zu sagen dass ich mich auf die fortsetzung freue
    lg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Hey,
    Ich hab gerade die Videos angeguckt und ich muss sagen: HUT AB!
    Du hast die Videos echt supergeil geschnitten. UNd die Untertitel kann man wirklich super lesen.
    Die Personen sind echt gut. UNd das ganze ist hervorragend geschnitten. Hut ab. Also ich bin echt baff, das man mit sims sowas tolles machen kann...und der Himmer am anfacng ist genial.
    Der Typ, also der Sohn (der blondie) sieht dazu noch spitze aus. UNd ich finde die schwarz Haarige Frau bild hübsch.
    Ich werd aufjedenfall weiter gucken! :D


    Mach weiter so!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Suche Synchronsprecher für meinen kommenden Sims-Film. Meldet euch bei mir doch per PN




    Hey Mark-5000 !
    Tolle geschichte! Super wie du das gemacht hast!
    Zu deiner Siggi:
    suchst du immer noch Synchronsprecher? Ich hab´ dir schon eine PN geschickt

  • Die zweite Folge "Der HImmel ist blau" ist jetzt auch da :)

  • ...hey,die 2. Folge istauch toll, nur kam sie mir kürzer vor als die erste....vllt. liegt es daran, dass da noch ein "waszuletztgeschah..." kam :D


    Mark-5000 du machst das echt toll...Ich mag, die Musik und die sims sindauch cool. Dieschwarz Haarige (ich hab schon wieder ihren Namen vergessen) ist toll^^


    Mach schnell weiter!
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • umwerfend wirklich umwerfend!
    noch nie hat mich ein simsvideo so gefesselt.
    und wenn ich sehe wieviel folgen du in aussicht hast schlägt mein herz noch höher.
    die serie hat alles was man braucht. spannung, nervenkitzel und rachegedanken. kommt mir vor wie eine sims ausgaben von desperate housewifes :roftl nur das es hier die cherrystreet ist und nicht die misteria lane

    also mach weiter so, alles andere per karma :)
    LG jule

  • Boahhh...ich kanns kaum noch erwarten auf die nächsten teile...mehr!!mehr!! :D Die videos sind esht spitze....^^ ich hab mir jedes gleich zweimal angeguckt ...Respekt ich kann nur der Jule zustimmen=))
    Jule

    Zitat

    kommt mir vor wie eine sims ausgaben von desperate housewifes :roftl nur das es hier die cherrystreet ist und nicht die misteria lane

    <-- Habsch auch sofort gedacht :D:D *lach* *g*
    gggLg Jackie

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]&#8594;D[/SIZE]&#952;[SIZE=3]&#951;[/SIZE]&#8242;[SIZE=6]&#964;[/SIZE] &#964;[SIZE=6]®[/SIZE]¥ &#964;[SIZE=6]&#959;[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]&#953;[SIZE=6]&#967;[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]&#949;[/SIZE] [SIZE=6]&#953; [/SIZE]&#945;[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]&#951;[/SIZE]&#952;&#964;[/SIZE] b®[SIZE=6]&#959;[/SIZE][SIZE=6]&#954;[/SIZE][SIZE=4]&#949;[/SIZE]&#951;&#8592;~*[/SIZE]

  • voll desperate housewives-style
    ....
    gefällt mir....

    Super! :D :)

  • Juhu endlich ist folge zwei online!!!
    Und sie ist wie erwartet so gut wie die erste. Ich verstehe irgendwie nicht wen er am Ende auf dem Photo umarmt... kam die schon mal vor?
    naja freu mich auif die nächste folge
    lg
    me

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Ähm- Die leute, die nicht merken, wer dat auf dem bild is- sollten vllt nochmal epi1 gucken XD