[Fotostory] *Emily Swan- Was für ein Leben!?!*

  • Hey, ich wollt mich auch mal wieder melden... ;)
    Also, anfangs stand ich deiner Story ja eher etwas skeptisch gegenüber. Ich fand (bzw. finde^^) zum Beispiel, dass Emily ein bisschen zu... wie soll ich sagen... ordinär ist. Sie ist so das typische junge Mädchen, dass sich für ein Date zurechtmacht und mit Schmetterlingen im Bauch durch die Gegend tänzelt. Auch Edward geht meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell ran... Er macht so ein bissel den Eindruck eines Aufreißertypen, obwohl ich ja eigentlich denke, dass er das gerade nicht ist...?! Na ja, vielleicht klammere ich auch zu sehr am "echten" Edward ;) Aber zum Beispiel die Ereignisse im Wald gefallen mir sehr gut eigentlich. Da merkt man, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie du häppchenweise, ohne zu sehr das Buch nachzuerzählen, etwas über Edward preisgeben kannst. Find ich gut und ich werds weiter verfolgen! Du wirst wirklich von Fortsetzung zu Fortsetzung besser! :)
    Lg Nelly

  • Hallo Alex!
    Irgendwie hatte ich es schon geahnt, das Edwart ein Vampir sein könnte. Jetzt bin ich mir fast schon einigermaßen sicher. Zumindest deutet ne menge darauf hin. Er fühlt sich kalt an, ist Blass, hat einen sehr jung aussehenden Vater, hatte mühe dem Blut zu widerstehen und war übermäßig schnell bei Emily als sie gefallen ist.
    Bei dem Bild wo Emily hingefallen ist, musste ich richtig lachen. Nicht weil sie gefallen war, sondern über diese Schuhe die sie anhatte. Wie kann man bei einem Waldspaziergang solche Schuhe tragen, das muss doch schief gehen.:roftl Ja so ist es mit uns Frauen, da zwängt man sich in irgendwelchen Sachen rein auch wenn sie noch so unbequem sind, bloß um jemanden zu gefallen.;)
    War eine schöne Fs und ich freue mich schon auf die nächste.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • So ich hoffe ich schaff heute Abend noch ne Fs reinzusetzen, aber jetzt erstmal zu euren Kommis^^



    Tut mir Leid...ich kann mich nicht ganz von Biss losreißen...*ich versuch es schon, aber ich bin wirklich süchtig^^*
    Ich freu mich, dass dir die "Kürze" der Fs nichts ausmacht bzw gefällt...^^
    Die Bilder zu schießen ist echt nicht einfach...besonders, wenn meine Sims nicht so wollen, wie ich will ;-)



    Hmm...also, ich hab da so ne Vermutung :D
    Hört sich irgendwie nach nem Vampir an, den sich Emily da geangelt hat! Also zumindest glaube ich das...aber was könnte Edward denn sonst gemeint haben? Die blasse Haut und der Satz mit dem "frischen Blut" deuten schon mal darauf hin!
    Naja, ich lass mich überraschen!
    Mach schnell weiter


    bushidi65


    Danke für deinen Kommi...wie gesagt, falls ich es heute schaffe eine Fs reinzustellen wirst du sehen, ob deine Vermutung stimmt...oder zumindest halbwegs stimmt^^



    Hey, ich wollt mich auch mal wieder melden... ;)
    Also, anfangs stand ich deiner Story ja eher etwas skeptisch gegenüber. Ich fand (bzw. finde^^) zum Beispiel, dass Emily ein bisschen zu... wie soll ich sagen... ordinär ist. Sie ist so das typische junge Mädchen, dass sich für ein Date zurechtmacht und mit Schmetterlingen im Bauch durch die Gegend tänzelt. Auch Edward geht meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell ran... Er macht so ein bissel den Eindruck eines Aufreißertypen, obwohl ich ja eigentlich denke, dass er das gerade nicht ist...?! Na ja, vielleicht klammere ich auch zu sehr am "echten" Edward ;) Aber zum Beispiel die Ereignisse im Wald gefallen mir sehr gut eigentlich. Da merkt man, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie du häppchenweise, ohne zu sehr das Buch nachzuerzählen, etwas über Edward preisgeben kannst. Find ich gut und ich werds weiter verfolgen! Du wirst wirklich von Fortsetzung zu Fortsetzung besser! :)
    Lg Nelly


    Danke...ich freue mich echt, dass dir meine Fs immer mehr gefällt..^^
    Eigentlich ist Edward bicht so wirklich ein Aufreißertyp, aber er kommt anscheinend irgendwie so rüber...vllt hat er auch nur so eine Art an sich, mit der er unweigerlich andere in seinen Bann zieht^^
    (ich halte auch einfach zu sehr am richtigen Edward fest...;))




    Hallo Alex!
    Irgendwie hatte ich es schon geahnt, das Edwart ein Vampir sein könnte. Jetzt bin ich mir fast schon einigermaßen sicher. Zumindest deutet ne menge darauf hin. Er fühlt sich kalt an, ist Blass, hat einen sehr jung aussehenden Vater, hatte mühe dem Blut zu widerstehen und war übermäßig schnell bei Emily als sie gefallen ist.
    Bei dem Bild wo Emily hingefallen ist, musste ich richtig lachen. Nicht weil sie gefallen war, sondern über diese Schuhe die sie anhatte. Wie kann man bei einem Waldspaziergang solche Schuhe tragen, das muss doch schief gehen.:roftl Ja so ist es mit uns Frauen, da zwängt man sich in irgendwelchen Sachen rein auch wenn sie noch so unbequem sind, bloß um jemanden zu gefallen.;)
    War eine schöne Fs und ich freue mich schon auf die nächste.
    Bis dann!:)


    Ja...Emilys Schuhe waren lol...ich fands im Nachhinein auch echt komisch...,aber was tut sie nicht alles wegen Edward??!^^
    Thx für deinen Kommi.



    So jetzt kommt vllt eine Fs...^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallo!
    Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Tolle Fortsetzung!
    Das "Ausrutsch"- Bild sah zwar etwas lustig aus, aber ich hätte es wahrscheinlich auch nicht besser gemacht ;).
    WEgen Vampir und Sonne: Ich habe schon viele Bücher gelesen, in denen die Autoren das verändert haben. Das die Vampire nur schnell rot werden aber nicht verbrennen oder so.
    Aber in der Originalfassung, also von Bram Stoker, der Dracula geschrieben hat, ist das aber so, dass sie in der Sonne verbrennen.
    Hey, bist du auch ein Buffy-fan?
    Abraxas

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • So, ich hab jetzt auch deine Fs gelesen, und find sie auch ganz gut. Die Sims sehen gut aus, und deine Foto sind toll. aber ich hab auch Kritik: Du sagst ja, du willst ja das Buch nicht nacherzählen(ich habe beide Bücher gelesen). Nun frage ich mich: wieso schreibst du dann in deine Signatur genau das, was auf der Rückseite des ersten Bandes steht? Außerdem übernimmst du Szenen aus dem Buch. Das hast du zwar am Anfang gesagt, finde ich aber nicht so gut. Leute, die die Bücher nicht gelesen haben, merken das natürlich nicht und für sie mag es eine tolle FS sein, aber ich finde, du solltest entweder das Buch nacherzählen oder ganz von der Geschichte abweichen. Also nicht so, dass es so ein hin und her zwischen Buch und eigenen Ideen ist. Denn ich finde diese Mischung ist dir nicht so gelungen.
    Da ist jetzt viel eigene Meinung dabei, aber am Anfang haben das ja schon mehrere Leute geschrieben, dass ihnen das nicht so gut gefällt. Wie gesagt, was mir aber gut gefällt sind deine Sims und deine Bilder!
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hey hab die story gelesen und ich will wissen wie es weita geht yaaa


    die is soo mieezzz
    machst du die überhaupt noch weita??

    okaiii hadii tschuu tschuu

  • Hallo leute..sorry aber ich kann im Moment nicht weitermachen, habe einfach zu wenig Zeit...aber Kommibeantwortung kommt bald^^
    Tut mir echt Leid, ich hoffe ihr bleit mir trotzdem treu^^
    heagggdl alex:)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Warscheinlich kommt jetzt Protest, weil die Fotostory ja nur so halb nach den Büchern ist, aber ich finde du hast einfach immer die falschen Sachen geändert-ich muss sagen, deine Bella oder hier eben Emily gefällt mir nicht besonders. Sie ist so schrecklich künstlich, dass passt gar nicht zusammen und das war ja immer ein Bestandteil des Buches- das Bella eigendlich relativ durchschnittlich ist und man sich deshalb mit ihr identifizieren kann und sich freut, dass sie den Hammerkerl bekommt und nicht so eine aufgedonnerte Tuss...

  • So jetzt kommt die Kommibeantwortung...vielleicht stelle ich heute noch ne Fs rein, bin mir aber net sicher ob ich das schaffe. Tut mir Leid, dass ich lange net weitergeschreiben hab. ich hbae zwar Ferien, die sind aber ganz schön verplant, dass ich gar keine Zeit für meine Sims finde...hofffe ihr bleibt mir trotzdem treu^^



    Nein ich bin kein Buffy-Fan...naja ich wusste auch nicht so recht, wie ich das Ausrutschbild machen sollte...was anderes fiel mir leider net ein;)
    Nich schlimm, dass du dich lange net gemeldet hast...ich hab mich ja jetzt auch lange net mehr gemeldet^^




    Danke für deinen Kommi..dass du mit dem Vampir nicht gerechnet hast ist schon i-wie klar ;-)



    So, ich hab jetzt auch deine Fs gelesen, und find sie auch ganz gut. Die Sims sehen gut aus, und deine Foto sind toll. aber ich hab auch Kritik: Du sagst ja, du willst ja das Buch nicht nacherzählen(ich habe beide Bücher gelesen). Nun frage ich mich: wieso schreibst du dann in deine Signatur genau das, was auf der Rückseite des ersten Bandes steht? Außerdem übernimmst du Szenen aus dem Buch. Das hast du zwar am Anfang gesagt, finde ich aber nicht so gut. Leute, die die Bücher nicht gelesen haben, merken das natürlich nicht und für sie mag es eine tolle FS sein, aber ich finde, du solltest entweder das Buch nacherzählen oder ganz von der Geschichte abweichen. Also nicht so, dass es so ein hin und her zwischen Buch und eigenen Ideen ist. Denn ich finde diese Mischung ist dir nicht so gelungen.
    Da ist jetzt viel eigene Meinung dabei, aber am Anfang haben das ja schon mehrere Leute geschrieben, dass ihnen das nicht so gut gefällt. Wie gesagt, was mir aber gut gefällt sind deine Sims und deine Bilder!
    Lg Maiga


    Naja erstma freut es mich, dass dir die Bilder und meine Sims gefallen.
    Also wie schon gesagt mache ich keine Nacherzählung, sondern eine eigene Story mit ein paar Szenen (wie auch immer) aus dem Buch...okay jetzt sieht es so aus, als ob ich den größten Teil übernehme, aber es wird noch anders...will jetzt nicht viel verraten^^



    hey hab die story gelesen und ich will wissen wie es weita geht yaaa


    die is soo mieezzz
    machst du die überhaupt noch weita??

    okaiii hadii tschuu tschuu



    Ich hoffe ich kann heute weitermachen, bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob ich es schaffen werde...


    Warscheinlich kommt jetzt Protest, weil die Fotostory ja nur so halb nach den Büchern ist, aber ich finde du hast einfach immer die falschen Sachen geändert-ich muss sagen, deine Bella oder hier eben Emily gefällt mir nicht besonders. Sie ist so schrecklich künstlich, dass passt gar nicht zusammen und das war ja immer ein Bestandteil des Buches- das Bella eigendlich relativ durchschnittlich ist und man sich deshalb mit ihr identifizieren kann und sich freut, dass sie den Hammerkerl bekommt und nicht so eine aufgedonnerte Tuss...


    Naja...ich mache ja meine eigene Story...und ich schreibe ja auch emily und nicht Bella...emily ist eine andere Persönlichkeit usw...
    Ich schreibe eine Story über Emily und diese Story wird nicht so sein, wie die aus dem buc...okay es sieht jetzt vllt danach aus, aber es wird anders sein^^
    Danke (trotzdem) für deinen Kommi

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Eine unerwartete Wendung...


    Ich schmiegte mich in den kuscheligen Ledersitz seines Autos und versuchte mit die eben gehörten Worte noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen, in der Hoffnung irgendeinen Sinn daraus schließen zu können.
    Blut...-widerstehen...was sollte das bedeuten?! Ich stockte.
    Edward stieg ins Auto und ließ den Motor an.




    Wir schwiegen eine Weile, bis er schließlich anfing zu erzählen.


    "Emily ich", er rang sichtlich nach Worten, "bin anders."


    Ich schwieg und wartete darauf, dass er fortfuhr.


    "Ich passe nicht zu dir...ich bin nicht gut für dich.", gab er seufzend zu.
    "Es ist besser, wenn wir nicht befreundet sind, wenn du dich von mir fernhälst. Das was heute passiert ist...war nicht einfach für mich. Ich weiß, du kannst mir nicht folgen, aber es ist besser so, aber vielleicht wäre es auch besser, wenn du die Wahrheit über mich kennen würdest, dann würdest du du den Kontakt sowieso zu mir abbrechen."
    Sein Blick war kalt, düster und ich sah etwas in seinem Audruck, was ich so noch nicht kannte. Es war etwas trauriges, schmerzerfülltes.




    Ich war zu tiefst getroffen. was meinte er mit -es wäre besser wenn- Als mir eine Atwort einfiel wurde mir flau im Magen. Er musste gemerkt haben, wie sehr ich ihn anhimmelte. Er empfand nicht das selbe für mich, also wollte er nicht mit meinen Gefühlen spielen. Ich konnte es ein wenig verstehen. Ich war uninteressant und durchnittlich...er dagegen war interessant und noch viel mehr als das. Er was wunderschön, brilliant, mysteriös und einfach perfekt-meiner Meinung nach.
    Ich versuchte die Verzweiflung in meinem Gesicht zu verbergen, mir kullerte entgegen meines Willens eine Träne übers Gesicht.
    Er sah das, sagte nichts seufzte.


    "Denke nicht, dass ich dich nicht mag, ich mag dich und zwar viel mehr, als ich dürfte... Wir sind da", sagte er kaum hörbar.


    "Danke, dass du mich nach Hause gebracht hast.", sagte ich und schaute ihn flehend an.


    Er stand daraufhin auf und folgte mir ins Haus.
    Er setzte sich aufs Sofa und ich mich neben ihn. Ich genoss es bei ihm zu sein, doch gleichzeitig hasste ich mich dafür, da er wahrscheinlich nicht das selbe für mich empfand, wie ich für ihn.
    Er schaute mich an und wollte gerade etwas sagen, als es an der Tür klingelte.Widerwillig stand ich auf.




    Es war Susan. Ich wollte sie heute sowieso anrufen, da passte es mir, dass sie jetzt vorbei kam.Jetzt könnte ich sie auch edward vorstellen, obwohl das vielleicht heute nicht gerade der passendste Augenblick wäre.
    Sie begrüßte mich mit einem süßen lächeln und einer vertrauten Umarmung, die mir gerade wirklich gut tat.

    "Emily, was ist mit deinem Gesicht passiert?"
    , fragte sie besorgt.


    "Ach nur ein kleiner Unfall...ähmmm komm doch rein ich wollte dich heute sowieso noch anrufen.", sagte ich.

    "Okay."


    "Willst du deine Jacke nicht ausziehen?", fragte ich.


    "Nein...es geht schon, ich bleibe sowieso nicht lange, ich wollte dich nur mal sehen und ein bisschen quatschen..du weißt schon über..." antwortete sie mit einem Grinsen übers ganze Gesicht.


    "Ähh...ja aber komm erstma rein...ich bin aber nicht allein...und da wollte ich dir Edward vorstellen."


    Ich sah die Leidenschaft und Spannung in ihren Augen, doch diese verblich augenblicklich, als sie Edward zu Gesicht bekam. Ich ignorierte dies und stellte ihr Edward vor und umgekehrt.




    "Du...!"
    , brachte Susan wütend heraus.


    Edward sagte nichts, aber ich merkte, wie seine Miene sich versteinerte.


    "Na...hörst du wieder bei anderen Gesprächen zu, die dich gar nichts angehen?!", knurrte er.


    "Du weißt ganz genau, dass ich das nicht mit Absicht gemacht habe, aber als ich ihren Namen gehört habe musste ich mich einfach einmischen...!"


    "Emily ich glaube ich sollte jetzt lieber gehen...", murmelte er wütend und verließ das Haus.


    Geschockt setzte ich mich mit Susan aufs Sofa.




    "Was war denn eben los?", fragte ich empört.


    "Emily, das ist ne lange Geschichte und ich weiß nicht ob du diese wissen solltest..."


    "Ich möchte sie aber wissen!", antwortete ich jetzt mit weniger Wut und mehr Spannung.


    "Also gut...erinnerst du dich noch an den Abend, an dem wir beide aus waren?", fragte sie mich.


    "Klar!", atwortete ich ungeduldig.


    "Naja und da saß ich neben einer Gruppe von Typen, bei denen auch dieser...Edward mit bei war."


    "Und?"


    "Und naja ich habe zufällig, ich wollte es gar nicht, etwas von ihrem Gespräch mitbekommen...sie haben deinen Namen erwähnt..."


    Ich hielt den Atem an und Susan fuhr fort.



    "Die Jungs sprachen etwas von einer Wette...und dabei meinte der eine, dass Edward es nicht schaffen würde, dass du dich in ihn verliebst...", sagte sie und ich spürte, wie ein besorgter Blick von ihr auf mir lag.


    Ich war sprachlos. Sollte das wirklich stimmen, dann hatte mich Edward nur benutzt um eine Wette zu gewinnen. Darum hatte er auch gesagt, dass eine Freundschaft nicht gut wäre. Ich konnte es nicht fassen. Meinen Körper durchflutete eine unheimliche Wut auf Edward und gleichzeitig auch auf mich selbst, denn ich war so dumm gewesen und bin darauf eingegangen. Ich hätte ihn durchschauen müssen.



    So das wars mal wieder...ich hoffe die FS gefällt euch und ich freu mich antürlich wie immer, auf Kommis^^








    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Guten Morgen erstmal,

    Ich habe eben deine Fs entdeckt. Insgesamt finde ich sie sehr interessant, allerdings weil ich die Bücher noch nicht gelesen habe.Die Schwester meiner Freundin hat dies allerdings getan und ich bin mir nicht sicher ob ich dann immer noch von dieser Fs so begeistert bin, wie jetzt. :(

    Wenn du wirklich auf Vampirzeug stehst (so wie ich... ;)), dann kann ich dir die Wächterreihe von Sergej Lukianenko empfehlen. (Dazu gibt es auf meiner Hp weitere Bilder, also bei Interesse kannst du mal vorbeischauen)

    Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass du diese "unerwartete Wendung" nicht aus dem Buch übernommen hast, sondern selbst erfunden hast, wegen der vorherigen Kritik. Normalerweise ist so etwas nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob das hier so passt... :misstrau

    Jedenfalls werde ich diese Geschichte abbonieren, um zu erfahren wie es weiter geht...

    EDIT: Mir ist eben noch ertwas positives aufgefallen: Deine Schrift ist lesbar! Bei vielen Fs ist es so, ds man echt eine Lupe benötigt, um den text zu lesen... :D
    Und dann noch wegen der Rechtschreibfehler: Vll kannst du dir einen Korrekturleser holen, der die Texte nach fehlern durchleuchtet. (Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, wenn sich niemand findet.):ufpass


    Shiny

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hiii
    also ich fand diese Fs toll :) obwohl sie ein bisschen kurz war...aber das macht nichts ;)
    wow, das mit der wette ist echt hart...aber ich glaube nicht dass edward sie DESWEGEN nicht mehr sehen möchte...ich glaube immernoch daran dass er ein vampir ist! aber ich lass mich einfach überraschen :D


    also...ich möchte mal was zu der sache mit dem buch sagen...ich kenne diese "biss zum..." bücher nicht,und deswegen will ich nich lange rummotzen,aber ich finde, ihr solltet Vampirlove einfach mal ihre story schreiben lassen,egal wieviel davon vom buch oder von ihr ist! das buch ist eine sache,aber immerhin ist das ihre fs und sie kann darin schreiben,was sie möchte! lest die story einfach und denkt dabei nicht soviel an dieses komische buch;) (is nur meine meinung dazu:))


    hoffe du schreibst schnell weiter ;)


    bushidi65

  • also, ich find's gut, das du jetzt vom Buch abweichst! Ich glaub, dass Susan das mit der Wette nur gesagt hat, weil sie sich an Edward ranmachen will.....wenn dem so wäre, würde ich vermuten, dass jetzt der große Streit zwischen Edward und Emily ausbricht und dann wird alles Friede, Freude, Eierkuchen....aber auch sowas kann lustig sein.
    @Bushidi65 Weißt du, wenn jemand am anfang einre FS schreibt, dass sie das Buch nicht nacherzählt, und das dann doch tut (so sah es ja bisher aus), dann macht man sich schon so seine Gedanken......sie kann schreiben was sie möchte, dass stimmt schon, aber wenn sie das Buch nacherzählt ist es hier im Forum laut FAQ Pflicht, das zu erwähnen!
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo leute!
    Ich hatte in letzter Zeit wirklich keine Zeit hier mal reinzuschauen geschweige denn meine Story weiterzuschreiben....
    Tut mir echt Leid...ich werde versuchen,so bald es geht weiterzuschreiben...
    ich hoffe ich habe wenigstens noch ein paar Leser;)
    Ganz liebe Grüße eure Alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • HEy,....Super FS aber eins stört mich,und zwar diese "^^" Die kann man bei ICQverwenden aber in einer FS sind sie sehr unpassend,es sei denn jdm. schreibt jemandem etwas...wie bei dir in der einen Szene wo Emily ihren Eltern antwortet...Aber ansonsten finde ich ie einfach nur unpassend un störend..ansonsten gefällt mir deine FS!

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • So vllt schaff ich heute noch ne Fs...jetzt aber erst die Kommentbeantwortung.
    tut mir echt Leid,dass so lange keine fs mehr kam,aber ich hab ferien und da hatte ich ganz schön viel vor...und in einer Woche hab ich wieder schuel,also werde ich wahrscheinlich nur am We weiterschreiben können. heute geb ich mir Mühe,aber versprechen kann ich nix^^




    Danke für deinen Kommi...wenn du willst,kannst du Korerekturleser werden...,aber wie geht das??




    Auch danke für deinen kommi...lass dich überraschen...ich denke in der nächsten fs wirst du ein bisschen mehr über "die wette" erfahren...



    also, ich find's gut, das du jetzt vom Buch abweichst! Ich glaub, dass Susan das mit der Wette nur gesagt hat, weil sie sich an Edward ranmachen will.....wenn dem so wäre, würde ich vermuten, dass jetzt der große Streit zwischen Edward und Emily ausbricht und dann wird alles Friede, Freude, Eierkuchen....aber auch sowas kann lustig sein.
    @Bushidi65 Weißt du, wenn jemand am anfang einre FS schreibt, dass sie das Buch nicht nacherzählt, und das dann doch tut (so sah es ja bisher aus), dann macht man sich schon so seine Gedanken......sie kann schreiben was sie möchte, dass stimmt schon, aber wenn sie das Buch nacherzählt ist es hier im Forum laut FAQ Pflicht, das zu erwähnen!
    Lg Maiga



    Naja ich hab ja gesagt,dass ich früher oder später meinen eigenen Senf dazugeb..also...naja susan ist ja eigentlich wieder mit Logan zusammen,aber wer weiß ;-)



    HEy,....Super FS aber eins stört mich,und zwar diese "^^" Die kann man bei ICQverwenden aber in einer FS sind sie sehr unpassend,es sei denn jdm. schreibt jemandem etwas...wie bei dir in der einen Szene wo Emily ihren Eltern antwortet...Aber ansonsten finde ich ie einfach nur unpassend un störend..ansonsten gefällt mir deine FS!

    Lg Wolke


    Schön,dass dir meine Fs gefällt und diese 2^^" werde ich nicht merh machen -versprochen-

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Hallo Leute...ich wollte mich entschuldigen,dass ich so lange net mehr weitergeschrieben habe...*zuBodenguck*
    Hab einfach keine Zeit im Moment...hab immer massenweise hausaufgaben auf und wenn ich mal ne schlechte Zensur mit nach hause bringe,dann krieg ich gleich PC-Verbot...wie jetzt eigentlich auch...aber hab mich kurz rangeschlichen um das zu schreiben ;-)
    Tut mir echt furchtbar Leid...ich kann verstehen,wenn ihr schon gar nicht mehr an einer FS interesiiert seid,aber sobald ich wieder Zeit habe und darf kommt eine FS -versprochen-
    Naja ich hoffe,dass mir wenigstens ein paar leser treu bleiben.....


    Bye LG eure Alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Wollte nur kurz sagen,dass es vorraussichtlich in meinen Ferien weitergehen wird...falls das überhaupt jemanden interessiert...;)
    Die sind dann ab 22.10...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]