• Hallo Rekordler,

    ich habe es gestern geschafft mit einem Mitspieler im Badminton geschafft den Federball 534- mal hin und her zu schießen:applaus

    Oder im Monopoly Nostalgie (mit Los: Ziehe 4000 ein)
    habe ich 281000 Reichsmark am Ende gehabt

    Was habt ihr so für Rekorde?

    Sir Anno Nymus

  • Hm hab mal mit ner freundin die ganze erste staffel von DH , tag und nacht, angegugt xD aber iwie war ich danach saumüde..

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Innerhalb von 45 SEHR anstregenden und tanzlastigen Stunden nur 1 1/2 geschlafen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • 6h am stück MILKSHAKE von kelis angehört
    es ist hiphop und ich bin KEIN hiphopfanatiker oO"
    ich fands heftig XD (im nachhinein)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • 1.2 Durchschnittsnote aufem Zeugnis :D


    ..aber inner grundschule.

    EDIT:
    hach, vertan louise!
    hatte nur 2 2en aufem zeugnis, sonst alles 1en
    :D

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • 12 Stunden Tetris-Musik (halt dieses Gedüdel immer wiederholt) ganz laut über Anlange XD
    Scheisse eh
    Danach dachte ich auch so "Wie hasse immernoch an?"
    Ich hab das ganz lange nachgehört

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • so ca. 20-mal hintereinander EuroSat im Europa Park gefahrn...

    da war so wenig los, da konnten wir grad sitzenbleiben:D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • ich bin den 800m-lauf in 2 Minuten 55sek gerannt (ich bin lahm ichweis -,- )

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alle achtung Shower...O_O Das ist einsame spitze!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich bin den 800m-lauf in 2 Minuten 55sek gerannt (ich bin lahm ichweis -,- )


    Warum machst du dich über andere lustig? :suse (<-- nicht zu ernst nehmen :D)
    Ich schaffe nicht mal... nö, die Zahl sage ich jetzt nicht :Schmoll


    Tut mir Leid das ist nicht lahm :Schmoll ...andere Leute können das überhaupt nicht! Und du kannst froh sein... Ich kann doch nichts dafür das ich nicht... oder schlecht atmen kann :suse Und wenn man dann nach einer Runde umkippt und einem schwarz vor Augen wird :misstrau
    Also bitte, sag nicht das DU lahm bist!!! Ich wünschte ich wäre irgendwann so lahm wie du!
    Ja okay inzwischen ist es beser geworden xD Ich bekomme auch nur selten Seitenstechen, das macht mich glücklich ^^


    hmm Rekorde? ... spontan fällt mir nix ein :misstrau

  • Hinata hat den rekord, die beste CHO aller ZEITEN zu spielen, auserdem hat sie den rekort als Hinata-ähnlichste Person an sich genommen und hat dazu noch iene Ehren Medalie, weil sie immer so lieb ist! So ...Und du sagst die fällt nix ein?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hinata hat den rekord, die beste CHO aller ZEITEN zu spielen, auserdem hat sie den rekort als Hinata-ähnlichste Person an sich genommen und hat dazu noch iene Ehren Medalie, weil sie immer so lieb ist! So ...Und du sagst die fällt nix ein?!


    :roftl


    Danke! :hug Das ist soooo lieb von dir! AsukA hält immer noch den Rekord in dauer-lieb-sein :hug
    ...nein, mir fällt wirklich nichts ein o__O
    mist, ich hatte gerade etwas, doch es ist mir entfallen -.-

  • ich hab den Rekord im nichts-blicken aufgestellt :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]