• ich hab gestern für 24,70 € süßigkeiten (chips, gummibärchen,....) gekauft!!!! das war mein absoluter rekord :D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • und wir haben fast alles gefuddet :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja, ich hab imemr noch was übrig :D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • letztens war ich so richtig angefressen auf alles und jeden.. immer wenn ich das bin hör ich "Out Of The Dark" von Falco.. während ich das hör gehts mir besser..
    und neulich hab ich das bestimmt 25 mal hintereinander gehört ._. das war toll :D

  • Ich hab Dirty Dancing *strichliste raushol* 36 mal geguckt. :D

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab gestern 15 stunden geschlafen oO

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • @ Lauri: wie bei mir mit Amadeus!! :lachen

    Es ist halb zwei und meine mutter war noch kein einziges mal im Zimmer (neuer rekooord *jubel*)

  • ich habs geschafft meinen freund auf einem weg von 10 Metern, fünf mal zu fragen ob er mein portemonnaie (ertsmal googeln wies geschrieben wird) noch hat, weil ich es tatsächlich jedes mal vergessen habe, ob ich schon gefragt hab o.O is das normal?^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • auf Wacken 10 Stunden(!) aufm Campingplatz, unterm Pavillon, im Spiderschwein-Campingstuhl zu hocken und sich nicht wegzubewegen, nicht mal zum Klo.
    Ja, ich saß wirklich 10 Stunden und bin nicht aufgestanden >< Im nachhinein ist das leicht assi. Und alles was ich brauchte war ja in Griffweite: Essen, Trinken, Grill und die anderen zum kommunizieren.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • wir sind ganze 9 stunden wo rum gewandert .___.
    das letzte stück sind wir im dunkeln durch nen wald gegangen, und ich dachte, wir kommen überhaupt nicht mehr zurück xD
    das war vor drei wochen irgendwo in den bergen...