Lustige Macken :D

  • Wenn ich schlafen gehe, muß ich immer eine Taschenlampe griffbereit haben. Bei unerwarteten Geräuschen greif ich die dann ganz panisch und suche mein Zimmer vom Bett aus nach der Ursache ab. :rolleyes

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ich knabbere an meinen Fingernägeln, wenn ich nervös bin.
    Ich singe ständig vor mich hin und treibe damit meine Umgebung in den Wahnsinn.
    Ich rede mit mir selbst, wenn ich allein bin und nichts zu tun habe.
    Ich fürchte mich vor Höhen. Selbst der Balken in Sport ist eine Qual für mich.
    Wenn ich morgens aufstehe trinke ich einen Kaffee, begrüße meine Katze und erst DANN begrüße ich alle anderen im Raum.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich schlafe nur (!) in Embryostellung mit einer Hand zwischen den Knien, weil nackte Knie auf einander ist eklig o_O
    Selbst wenn eine Hose ähnliches dazwischen ist.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Wenn ich depressiv bin, backe ich Kuchen. Danach fühl ich mich einfach besser.


    Hab ich Sorgen, schneide ich Hecken und Bäume. Oder poliere die Chromefelgen und den Kuhfänger. :D Irgendwas jedenfalls, was man mit körperlicher Anstrengung und pingeligem Perfektionissmus erreichen kann.
    Jaja, ich pass nicht unbedingt so in das Backe-backe-in-den-Kuchenteig-weinen-Bild, ich weiß, ich bin komisch *g*.


    Mir ist noch was eingefallen.
    Ich schmecke immer Geschirrspühlklarspühlerrückstände. Egal wie gering, ich schmeck das und finds unerträglich.


    Ich trinke unheimlich viel zum essen. Würde ich mich nicht zusammenreißen, würde ich locker nen Liter beim essen trinken. Ich hab bisher auch nur einen Menschen getroffen, der beim essen noch mehr trinkt als ich.

  • omg, ja ich trink auch unglaublich viel. Ich könnt echt literweise trinken, alles außer Wasser :D muß schon Geschmack haben.


    noch ne macke von mir: Ich stapel Bücher nach der Größe. Zwanghaft.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich kaufe im Supermarkt nie den obersten Artikeln, sondern nehme "mein" Produkt immer aus der Mitte oder von unten.


    Ich muss mir jeden Tag nach dem Aufstehen die Nase putzen und nach jedem Zähne putzen auch.


    Muss nach dem Nase putzen nochmal kurz ins Taschentuch gucken - und könnte niemals ein Taschentuch mehrmals zum Nase putzen verwenden...*schüttel*


    Esse bei einer Pizza immer erst den Rand.


    Ich hasse es mit offenen Haaren auf die Strasse zugehen, vor allem im Sommer.


    In der Disco oder auf Partys hingegen, müssen meine Haare immer offen sein.


    Ich kann nachts viel besser lernen als tagsüber - das war schon immer so.


    Ich hasse es, beim Essen beobachtet zu werden.



    ...bin schon eine Komplexschleuder...

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhe,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne...und das nächste Mal wird ALBANIEN Weltmeister :applaus

  • *"schreib-endlich-was-balken verscheuch*


    - Wenn ich mich vergewissern will, ob ein Gegenstand in meinem Rucksack ist, schaue ich nach und gugg den dann so ca. 10 Sekunden an, nur um mich in jeder Sekunde zu vergewissern, dass der Gegenstand da ist! xD
    - Ich muss immer, wenn ich Außen bin meine Baseballkappe tragen. o__o'
    - Ich summe ständig irgendwelche, teils erfundene, Melodien.
    - Ich kann eine Stunde lang über ein Thema "dozieren", egal wie blöd es ist! xD
    - Wenn ich alleine bin rede ich mit mir selber so, als ob jemand neben mir säße.
    - Ich denke manchmal so, als ob mein Leben von einem amerikanischen Fernsehteam dokumentiert wird! xD Entsprechend überstze ich im Kopf dann jedes Wort, dass wer sagt ins Englische. xD
    - Wenn etwas sehr kalt ist, z.B. was zum Essen, dann sage ich "Heiß!!"... xD
    - Ich muss ständig meine Finger bewegen, entweder tippe ich Buchstaben auf die Tastatur, drehe eine Münze zwischen meinen Fingern, oder tu ständig "Klavier spielen", ohne, dass ein Klavier da ist! xD
    - Ich reibe oft mit dem Finger am Gesicht oder an den Handflächen, so, dass da so "Schweiß-Fett-Talg-Zeux" da ist... o_o'
    - Ich gehe beim Nachdenken ständig hin und her oder um den Tisch herum. xD



    O___O Ist das viel geworden! xD

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat

    Zitat von Lisa-Geraldine:
    Esse bei einer Pizza immer erst den Rand.


    Ist bei mir genau umgekehrt. Ich hab immer "Angst" ne ganze Pizza nicht zu schaffen und lass deswegen erstmal den Rand liegen um das "gute Innere" nicht zu verschwenden :^^.


    Ich gehöre auch zu denjenigen, welche beim Essen übermäßig viel trinken. Schaffs sogar manchmal dadurch verfrüht satt zu werden.
    Meine Essgewohnheiten sind sowieso leicht bekloppt und ich bring damit teilweise gerne meine Mitmenschen zur Verzweiflung (allerdings könnten die sich auch gerne auf ihr eigenes konzentrieren). Ich frühstücke z.B. doppelt so lange wie die meisten die ich kenne, weil jedes Gürkchen auf sein Plätzchen muß, mal abgesehen davon, dass Käse und co erstmal in "Brötchenform" geschnitten werden (das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich unter der Woche kaum zum frühstücken komme)...


    Manchmal renn ich nachts regelrecht von der Toilette ins Bett zurück und gebe auch noch mir selbst unbegreifliche huii Laute von mir. :misstrau


    Ich bin oft in Zeitnot. Egal wie viel Zeit ich hab, wie früh ich aufstehe, ich muß mich immer abhetzen. Irgendwas scheint mit meiner Organisation nicht zu stimmen...


    Ich führe Gespräche oft schon im Kopf, bevor ich anfange mein Gegenüber daran teilhaben zu lassen, was unweigerlich zu Irritationen führt :D


    Wenn ich in einer Kneipe sitze muß ich immer meine Tasche auf dem Schoß haben.


    Jedesmal wenn ich wegfahre vergesse ich grundsätzlich meine Bürste.


    Es gibt bestimmt noch tausend Sachen, aber dat reicht ja fürs erste :D


    Doch, eins möchte ich noch ergänzen: Ich hasse (!) Füße :D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Ich bin oft in Zeitnot. Egal wie viel Zeit ich hab, wie früh ich aufstehe, ich muß mich immer abhetzen.


    Das geht mir genauso


    1. Ich kann keine offenen Türen haben, egal ob bei Freunden oder in der Schule, sie muss immer zu sein.


    2.Ich lese vom Buch immer als erstes das Ende ,_,


    3.Gleich nach dem aufwachen gehe ich auf´s Klo, auch wenn ich nicht muss


    4.Wenn ich länger sitze, ganz besonders in der Schule, wackelt mein Bein immer ganz schnell, ohne das ich es merke


    5. Vorm Fernsehr muss ich immer etwas in der Hand haben


    6. Wenn ich mich aufrege wird meine Stimme immer ganz hoch, schon so hoch manchmal, dass sie ganz weg bleibt.


    7.Ich muss vor dem schlafen gehen mindestens eine halbe Stunde Musik hören, sonst kann ich nicht schlafen


    8. Nachts denke ich immer, es ist jemand in mein Zimmer


    9. Überhaupt kann ich im dunkeln nicht gut alleine sein, ich denke sofort da ist irgendetwas was mich verletzten will ._.


    10.Bei fremden Leuten komme ich mir immer total arrogant vor, deshalb sage ich meistens gar nichts... hab keine Ahnung wieso


    11.Ich hab so gut wie nie mein Handy an und auch nie Geld drauf


    12.(Ist warscheinlich schon ne Macke :D) Ich hab überhaupt keinen Schiss vor Spinnen, dafür aber vor Würmern und Schnecken


    13.Ich denke mir immer ausgedachte Dialoge oder Filmscenen aus und muss sie dann sofort aufschreiben, auch wenn sie keinen Sinn ergeben


    14.Jede Kruste die sich bildet wird erstmal abgepult


    15.Ich habe IMMER einen Ohrwurm und immer von den selben Liedern ><


    16. Wenn ich zur Schule fahre ziehe ich die Schuhe immer erst im Auto richtig an


    naja gibt noch mehr, fällt mir aber spontan nicht ein :D


    wenigstens ist auch bei mir die Nachricht obern wieder weg

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • @SommerSlayer: Kuchen backen is extrem anstrengend, wenn man mehrere Kuchen gleichzeitig backt oder mehrere Zutaten parallel zusammenrührt. :D


    Man... Ich dachte, ich halte mich mit meinen Ticks erstmal zurück..Aber ich erkenne in euch so viel wieder, was ich auch oft tue..


    1. Ich backe Frustkuchen, aber ich ess meistens nur den Teig, der Kuchen bleibt für die anderen.. Ich kann doch keinen Kuchen essen, in dem alle meine Depressionen stecken, dann sind die ja wieder in mir drin?!?!?!?! :eek::hua


    2. Wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll oder eine bedrückende Stille herrscht, seufze ich, hol Luft und dann singe ich laut: "Scha-la-la-la-la"...Völlig zusammenhangslos.


    3.Ich lasse IMMER einen kleinen Bodensatz an Flüssigkeit im Glas..Das Glas ist nie ganz leer.


    4. Gleiches beim Essen.. Ich esse meinen Teller nie leer, er sieht immer aus wie ein Schlachtfeld und von allem ist was zu finden (wenn es Nudeln gibt mit Soße und gemüse , bleibt von allem ansatzweise nen Stück Nudel, die Soße und ein Rest Gemüse übrig).


    5. Ich sortiere mein Essen... Haufen Reis, Haufen Nudeln, Ecke Fleisch, Ecke Ketchup, Ecke Majo, Ecke Gemüse (jedes getrennt... :misstrau) immer da, wo die "Mehrheit" liegt. Es ist für mich unerträglich, wenn sich Ketchup und Majo vermischen..Ich kann das nich essen, davon hab ich in der Kindheit mal gereiert... o.O


    6. Alles hat seinen Platz! Alle Gegenstände werden geordnet, richtig aufeinander gelegt oder zurecht gerückt, zu ihren "Partnern" gepackt; möglichst parallel oder symmetrisch... Ich weiß, ich bin wie "Monk". Irgendwann vergess ich den Gegenstand, der schief ist, aber das kann dauern... :lachen


    7. Ich kann nicht still sitzen. Entweder wackelt der Fuß (vorm TV besonders, wenn die Füße hoch liegen^^), das Bein im Sitzen oder die Hände glätten imaginäre Tischdecken oder spielen mit irgendwelchen Gegenständen rum.


    8. Beim Nachdenken massieren meine Finger ein Ohrläppchen oder die Lippen und ich kneif die Augen zusammen.


    9. Vorm TV decke ich mich IMMER zu, selbst bei 40°C draußen friere ich vorm TV.


    10. Nicht ohne meine Handtasche...Wo auch immer ich bin, meine Handtasche ist immer dabei und meist auch mit Dingen vollgestopft...Obwohl es mir nie so viel vorkommt. :D


    11. Hefte,Bücher, alles aufklappbare muss, wenn ich gehe, wieder geschlossen sein. Ich hab sonst immer das Gefühl, jemand könnte leichter was wegnehmen. Krank, ich weiß, aber bei geschlossenen Dingen fühl ich mich "sicherer"....... :misstrau


    12. Ich räume nachts auf.... Ich werde manchmal nachts wach und kann den Anblick meines Zimmers nicht mehr ertragen (obwohl es dunkel ist) und muss erstmal aufräumen und Staub wischen.


    13. Wenn ich weggehe, muss ich dauernd nochmal nachsehen, ob ich was vergessen habe mitzunehmen oder auszumachen oder zuzumachen.


    14. Wenn ich puzzle (aktuelles Projekt ist ein 2000er Puzzle,Sonnenuntergang-Motiv), muss der Fernseher laufen oder das Radio oder jemand muss mir vorlesen. Bei Stille kann ich nicht arbeiten. ;)


    15. Das schlimmste für mich ist eine Berührung an den Handgelenken. Ich hab mir mal vor ein paar Jahren ausversehen mit Papier die Pulsader angeschnitten und seitdem hab ich totale Komplexe, sobald mich wer an den Handgelenken anfasst oder auf die Adern drückt oder ich Papier oder Kanten an den Adern fühle. Da zieht sich alles zusammen und ich muss meine Arme irgendwie bedecken bzw "schützen"...


    Ich glaub, das war's für's Erste. Vermutlich hab ich noch viele, viele Macken mehr, aber das sind die offensichtlichen..


    ~~~
    Och ne.. Mir fällt noch was ein...


    16. Ich rede natürlich auch immer mit mir selbst oder beschimpft mich, weil ich zu blöd bin, etwas zu tun...Oder ich suche was im Laden oder so und fang dann automatisch an zu reden...Meistens endet das in Verwirrung... *gg*
    Allerdings schimpfe ich auch mit meinen Wellis (wenn die beiden wieder irgendeinen schei* abziehen und versuchen, mich zu nerven) und sämtlichen Gegenständen, die nicht da sind, wo ich sie haben wollte.


    17. "Entschuldigung" für alles, was ich fallen lasse, was ich falsch mache oder was wer anders falsch macht. Manchmal werd ich auch einfach pampig und feixe denjenigen dreist an.


    Furchtbar diese Launen.

  • Wenn mehrere Leute meinen Namen rufen verwirrt mich das meistens so, dass ich mich auf den Boden setz und fast anfang zu heulen.. wenn mich irgendjemand auf andere Weise verwirrt hab ich auch immer Tränen in den Augen.


    Wenn ich bei 'ner Freundin in der Wohnung bin und wir bissl was trinken, steh ich so gegen Mitternacht auf, und bring alle dazu mit mir an den Hafen runterzugehen um noch mehr zu trinken.


    Ich lauf oft den ganzen Tag in Pyjamahose rum, weil ich zu faul bin, mir nach'm aufstehen was anderes anzuziehen.


    Ich sag ständig Miau oder schnurr..


    Wenn ich morgens nicht aufsteh, aber auch nicht wieder einschlaf rauch ich eine nach der anderen..


    Ich trink Vodka und Korn generell immer in 3-4 Schlücken, egal wie gross das Glas ist, und rauch dabei durchgehend. Geht gar nicht anders


    Ich hoer fast jeden Morgen How do you do von Cascada, ansonsten hab ich schlechte Laune.


    Ich zupf immer an meinem Piercing rum..


    Ich red viel zu oft Dänisch mit Leuten, die's nicht verstehen.


    Ich mach ständig Fotos von allem möglichen, meistens von mir.


    ..und wenn ich mal Zuhause bin, mach ich mir zum einschlafen immer Hörspiele an.. obwohl ich sowieso immer innerhalb von 3 Minuten einschlafe.


    Mhja.. hab noch viel mehr Ticks, aber die aufzuzählen ist anstrend..

  • 3.Ich lasse IMMER einen kleinen Bodensatz an Flüssigkeit im Glas..Das Glas ist nie ganz leer.


    die macke hab ich auch! meine mutter regt sich da schon ständig drüber auf, dass ich mein glas nie ganz leer trinke...
    wenn wir dann mal essen gehen und es wird von irgendwem gesagt "du hast dein glas ja noch gar nich ausgetrunken! den schluck wirst du ja wohl noch schaffen!" ... dann muss ich mich total überwinden, den letzten schluck zu trinken...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • - Wenn ich mich vergewissern will, ob ein Gegenstand in meinem Rucksack ist, schaue ich nach und gugg den dann so ca. 10 Sekunden an, nur um mich in jeder Sekunde zu vergewissern, dass der Gegenstand da ist! xD


    Dito.


    -ich nehm fast überall meine Kamera mithin, obwohl ich sie kaum benutze.
    -ich fang manchmal in aller öffentlichkeit an irgendeinen Song mitzusummen.
    -ich achte entweder total genau auf Rechtschreibung und Zeichensetzung oder es ist mir total egal.
    -ich denke manchmal viel zu lange über irgendein unwichtiges Thema nach.
    -wenn ich alleine irgendwo bin gehe ich total schnell, mit freunden oder so gehe ich dann ziemlich langsam.
    -ich rede oft zu laut oder zu schnell.
    -ich denk eigentlich immer auf English.
    -wenn ich zu Hause bin schlepp ich immer eine Flasche mit mir rum.
    -ich bin oft ohne Grund nervös.
    -traurige Lieder machen mich oft gut gelaunt.
    -in den unpassendsten Momenten muss ich lachen oder komm auf schräge Ideen.
    -meinen Humor verstehen sowieso nur sehr wenige Leute.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Meine wohl schlimmste Macke ist, wenn ich abends im Bett liege und an das denke, was mir an diesem Tag passiert ist.
    Wenn ich mich an diesem Tag nämlich mit jemandem gestritten habe, dann geh ich das Gespräch nochmal durch und dann denke ich mir ganz neue antworten aus, und spreche diese leise nach XD
    und ich sprech sie auf englisch aus XD

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Zitat von Mincy

    Ich hab Angst vor Spinnen.
    Ich suche Abends nach Viechern im Zimmer (wie so viele.)
    Ich kann nicht schlafen wenn n Vieh in meinem Zimmer ist xD
    Ich kann nicht still sitzen.
    Wenn ich irgendwo gegen renne, tu ich so als wär nix gewesen XD


    Die hier ebenfalls und noch viele mehr. :D

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ich summe eigtl immer, total unbewusst. egal was, einfach irgendwas. meine freunde kriegen dann immer total angst weil die "besessenen" in horror/gruselfilmen das auch immer machen xD