Nach 100 Tagen???????

  • sowas glaub ich net@neue objekte.
    1. erkennt des das programm net wenn du scho so viele tage ohne cheats un so in nem haus gelebt hast.
    2. könnte man diese objekte auch auf der cd finden
    und 3. hätte sie dann sowieso schon jemand gefunden und zum downloaden freigegebn.

  • Der Typ da von EA soll mal seine Chef´s fragen die wissen des bestimmt bessa. Und zu dem Reiterhof hat da schon mal jemand angerufen aber fin TGD auch so voll putzig:rolleyes:


    Bussi,An alle Hessen eure Sandysim:p

  • Arwen unten links siehst du ja dein Geld Betrag wenn du da mal drauf klickst siehst du wie lange du im Haus lebst (Tage seit einzug)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Also ich habe das mit den huntert Tagen mal angefangen zu spielen,also ohne Tricks ohne Cheats und ohne gärtner und Hausmädchen!! Und was passierte ?? Nach nur 15 Tagen!!!!!!! hatte ich plötzlich zwei neue Klamotten in meinen Schrank(unter naderem Reitzwäsche,.....soo ganz scharfe) und bei den Möbeln war plötzlich noche ina ndere Tisch ,so einer aus hellerm Holz und ein Teppich,so ein weisser wuschelteppich wie er gerne ihm Schlafzimmer liegt!! Ich habe alle Add ons und natürlich das Hauptspiel!!! Jetzt bin ich gespannt was noch so dazu kommt wenn ich weiter spiele !!!!

  • Ich hab auch eine Familie jetzt seit 117 Tagen, also in der Nacht zum 100. Tag hab ich ganz genau aufgepaßt ob was passiert.


    Passiert ist nichts.

  • Hi Frolic, die Sache hört sich ja ganz gut an, ich glaube aber nicht, dass die Objekte, die dein Freund angeblich bekommen hat von Maxis sind. Das sind wohl "Hacked" objekte, die er sich von diversen Seiten geladen hat. Aber falls es klappen sollte, kannst Du ja nochmal Bescheid geben *g* Liebe Grüsse die Sim-Maus

  • als ich das gehört habe hatte ich mich gleich an die arbeit gemacht und es auch mal versucht! ich habe genau 273 tage gespielt ohne irgendwelche cheats oder sonstiges! und jetzt ratet mal was bei mir passiert ist!!!


    na???


    kommt schon das kann doch gar net so schwer sein das zu erraten!!



    immer noch keinen plan??



    also euer letzter versuch!



    was ist wohl nach den vielen tagen passiert????




    ich sag euch was passiert ist!



    NICHTS REIN GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry :o



    und dafür habe ich mich so bemüht das ich die 273 tage durchhalte!!!!




    also lasst euch nicht weiter verarschen uvon irgendwelchen leuten die so einen scheiß erzählen!



    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • ich hab glaub ich die amerikanische version.


    nach 100 tagen (wusste auch zuerst nicht, dass da mitgezählt wird) kam plötzlich ein popup (so wie im tutorial), gratulation, blabla.....


    und dann kam jeden tag zur gleichen zeit wieder ein popup mit diesen infos über die mitwirkenden... nicht besonders spannend, aber was solls.


    allerdings war das ohne addon und ohne cheats...


    es sind aber auch keine neuen gegenstände aufgetaucht oder so. hatte aber sowohl gärtner als auch hausmädchen, also vollkommen "normal".


    mfg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • ihr müsst euch ja nicht so auffregen bei dennen wo nichts passirt ist vieleicht funz. wirklich nur bei der Amer.Version.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]