CD-Reinigung

  • wie kann ich eine cd/DVD bei fingerfleckenen reinigen? darf ich leitungswasser und seife benutzen (wie man kratzer wegmacht weiß ich schon mit Zahnbasta)

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • also wenns schlimm ist, kommen die dinger bei mir einfach ins waschbecken und zwar sehr wohl mit seife und wasser. so lange man nich agressiv drauf rum scheuert ist das kein problem

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • nein ... durch die kälte fangen die wahllos auf der cd/dvd herumliegenden daten bits an zu frieren ... da aber niemand gerne friert rücken die bits zusammen um sich gegenseitig zu wärmen ...infolge dessen rücken dann die bits aus dem verschmutzen bereich in einen lesbaren hinein ... weiterer vorteil durch die kuschel kompriemierung der bits installiert sich das spiel gleich 4 mal so schnell :roftl:roftl:roftl