Realworld-RPG

  • Ich auuuch! XD

    Steckbrief:

    Name: Annik van Haaven
    Alter: 15
    Geburtstag: 7.12.
    Charakter: Plappermaul / schnippisch / trotzdem (oder gerade deswegen) ziemlich beliebt
    Aussehen: Blonde, lange Haare mit hellblonden Strähnchen, ziemlich groß, solariumgebräunt
    Interessen/Hobbys: Shoppen, Lästern, Männerjagd
    Sonstiges: Gilt als "Zicke", hat viele Verehrer, Handysüchtig. Hat ziemlich reihe Eltern und denk, sie könne sich alles erlauben.


    Steckbrief:
    Name: Erik Curtis
    Alter: 16
    Geburtstag: 28.7
    Charakter: Etwas zurückhaltender, jedoch hochbegabt
    Aussehen: Hellbraune und strubbelige Haare, haselnussbraune Augen und lange Wimpern.
    Interessen/Hobbys: Lesen, An seinem Motorrad herumschrauben, am Computer arbeiten
    Sonstiges: Jobbt am Wochenende in einem Café, im Geheimen steht er auf Annik, hat einen Hund namens Apollo.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Wieviele Charas darf man habn?
    EDIT: Und gibt es ein mindestalter?Mein chara ist ja 12 und die anderen um die 15-18

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eine maximale Anzahl würde ich jetzt nicht festlegen, es wird schon keiner auf die Idee kommen 20 Leute zu übernehmen ^^



    Und Mindestalter gibt es nicht, wenn dein Char 12 sein soll, dann hat keiner was dagegen ^^ Du musst dann bloß damit leben, dass dein Char jünger wie die anderen ist ^^

    Und das mit dem alle aus einer Stufe in eine Klasse stecken find ich gut, ich hoffe niemand hat was dagegen ^^
    Dann kann man auch Erlebnisse wie Klassenausflug ect. spielen ^^

  • Frage: Gehen wir auf ein Gym, ne Realschule, Mittelschule, ... ? Wär ja mal interessant zu wissen, auch wegen den Fächern.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Wieviele Charas darf man habn?



    Ich schlage vor das 4 oder 5 das höchste ist, sonst wird es zu durcheinander und man blickt nicht mehr durch. Wer schonmal in einer RPG gespielt hat, wird das verstehen. Man verwechselt oft Situationen oder NAMEN (Hikaru -> Hiromi :lachen) Also ist die HÖCHSTZAHL 5 Charas.


    Zitat

    Frage: Gehen wir auf ein Gym, ne Realschule, Mittelschule, ... ? Wär ja mal interessant zu wissen, auch wegen den Fächern.


    Da es sehr viele diskusionen geben würde, wird es eine Algemeinschule sein. Also keines von beiden.
    Ich hoffe das ist ok!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich würde sagen wir sind auf ein Gym, damit die älteren noch zur Schule gehen können und die jüngeren sich noch nicht so viele Gedanken um Ausbildungsstelle ect. machen müssen ^^
    andere Meinungen natürlich jederzeit willkommen ^^

  • Soooo, jetzt mal meine Charas:


    Misaki Sasaki
    Alter: 15 Jahre
    Geburtstag: 17.09.1991
    Charakter: spricht viel mit alles nud jedem, sagt immer ihre Meinung. ISt fröhlich und ärgert gerne Leute. Wofür sie sich nicht interresier kann man sie nicht begeistern. Sie vertritt immer ihre Meinung und steht mit beiden beinen hinter ihren Freunden. Fleis und zuverlässigkeit sind ihre Stärken.

    Aussehen:
    Haare: Schwarz
    Augen: Schokobraun
    Größe: 1m 74cm
    Gewicht: 49 kg
    Erschienung: Schlank

    Interessen/Hobbys: Sie liest viel, ist sehr gut in der Schule und mag ihre Freunde und Familie über alles. Mehr wird nicht verraten ;)
    Sonstiges:
    Ihre Mutter hat ihren vater für einen anderen Mann sitzen lassen und ist mit ihr durchgebrannt. Misaki hat sehr viele nebenjobs, da ihr Vater meistens unterwegs ist und ihnen nur das geld zum Überleben überweist muss sie für vieles Sorgen. Neben bei geht sie noch in die Schule.
    Man kann sich zu 110% auf sie verlassen und für die Menschen, die sie ins Herz geschlossen hat würde sie ohne die Wimper zu zucken die Hand ins Feuer legen.

    Stand: Single
    Geschwister: Rorry.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat


    Ich würde sagen wir sind auf ein Gym, damit die älteren noch zur Schule gehen können und die jüngeren sich noch nicht so viele Gedanken um Ausbildungsstelle ect. machen müssen ^^
    andere Meinungen natürlich jederzeit willkommen ^^



    hmmm..du hast schon recht, aber eine gesamtschule wäre neutral und kann ja auch weiterführend gehen...:D
    Weil, ich würde gerne in einer realschule spielen und andere vllt. in der Hauptschule und und und...
    Da wäre eine gesamt schule einfach neutraler.
    Man kann ja auch noch Stundienschulen oder so anhängen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab mich doch entschieden, nicht mitzumachen.

    Bitte Chara aus der Liste löschen, danke! ;)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich will auch noch mitmachen^^:

    Name: Paula
    Alter: 16
    Geburtstag: 23.5.1991
    Charakter: schüchtern, nett, hilfsbereit, ungeschickt, Mathegenie
    Aussehen: lange dunkle haare, normalgroß, braune augen, hellbraune haut
    Interessen/Hobbys: zeichnen, chatten, shoppen
    Sonstiges: hat viele verehrer, ist aber zu schüchtern um ihr glück zu ergreifen", ist neu an der Schule
    mag nicht: zicken, lästern, aufdringliche jungs, sport

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Wir fangen an, wenn der erste einen Anfangspost schreibt ^^ Was die Schule angeht nehmen wir wohl doch Asukas Vorschlag ^^ Sie teilt noch in Klassen ein und dann kann es eigentlich losgehen ^^
    Dingens, immer herein spaziert ^^
    (übrigens: wir sind ziemlich wenig jungs...)

  • Wir fangen an, wenn der erste einen Anfangspost schreibt ^^ Was die Schule angeht nehmen wir wohl doch Asukas Vorschlag ^^ Sie teilt noch in Klassen ein und dann kann es eigentlich losgehen ^^
    Dingens, immer herein spaziert ^^
    (übrigens: wir sind ziemlich wenig jungs...)



    Ich spiel nen Jungen und n mädchen..

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie und wo fangen wir denn an?
    Gibt es da schon Freundschaften unter den Charakteren? Oder müssen die sich erst entwickeln?

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich würde sagen wir beginnen am morgen des ersten Schultages nach den Sommerferien, ein jeder in seinem Bett ^^
    Freundschaften bestehen teilweise schon (Vanessa+Jule z.B.), das haben Suna und ich eben so entschieden ^^
    Also es ist nicht verboten vorher schon Freundschaften zu schließen, aber natürlich kann euer Char erst damit beginnen Freunde zu finden ^^
    Freunde als NPC's sind natürlich auch nicht verboten, aber diese können dann natürlich auch andere Spieler mitverwenden ^^

  • Also am besten wär's, wenn wir bevor wir loslegen eine Charakterübersicht aufschreiben, oder?

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Steckbrief:
    Name:Ryan
    Alter: 15
    Geburtstag: 3.09.1991
    Charakter: I beliebt I nett I hilfsbereit I sportlich
    Aussehen: grüne Augen I etwas längere schwarze Haare I gebräunte haut
    Interessen/Hobbys: Fußball I Kino I mit Freunden telen
    Stand: Single
    Sonstiges: Er lebt mit seiner Mutter und seiner Schwester in einem großen Haus. Sein Vater ist bei einem Flugzeugabsturz ums leben gekommen. Er ist manchmal ziemlich schüchtern wenn es um mädchen geht aber sonst hat er die große klappe.

    Steckbrief:
    Name: Jessica (Jessy) (Ja ich weiß suki XD)
    Alter: 15
    Geburtstag: 13.05.1991
    Charakter: schüchtern I nett I hilfsbereit
    Aussehen: blonde Haare I grüne Augen (ja ich steh auf grüne augen XD) I helle haut
    Interessen/Hobbys: telefonieren I Sms schreiben I Kino
    Stand: Single
    Sonstiges: Sie wohn mit mutter, vater und ihrer schwester und ihrem bruder in einer Wohnung über dem 'Havana Club' was ihren eltern gehört.

    So. XD

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe eine bitte an euch, wenn ihr solche kleinigkeiten als fragen habt, würdet ihr sie bitte als PN's an Mich, Doxxy oder Suna schicken.
    Tut mir Leid, das ist nicht böse gemeint aber wenn dann jeder eine einelne frage Stellt kommen wir nicht mehr mit. Was wir für WICHTIG empfinden werden wir dann auch On stellen. Tut mir Leid.

    Zitat

    Wie und wo fangen wir denn an?
    Gibt es da schon Freundschaften unter den Charakteren? Oder müssen die sich erst entwickeln?



    1.
    Wann wir anfangen kommt drauf an wann alles besprochen ist alle charas da sind und die Klassen aufgeteilt sind.
    2. Die Freundschaften könnt ihr bilden wie ihr wollt. Ich habe die Klassen verteilung schon on gestellt, aber Dingens stellt noch 2 Charas on und ich auch noch welche und andere sicher auch darum ist es noch nicht wirklich akruell.

    Die Freundschaften könnt ihr besprechen wie ihr wollt.
    Wenn z.B. jemand etwas gemeinsam machen will kann man das auch per PN besprechen (Beispiel :
    Ich will etwas mit Suna machen oder sie mit mir und schreibt mir eine Mail, dass die leute sich schon kennen und man kann besprechen, was sie machen oder so.). Bitte nicht hier.
    Ausflüge werden von uns, DOXXY oder Mir on gestellt. Wenn jemand vorschläge hat, bitte auch als PN schicken, da der tread sonst nur unnütz zugeschrieben wird.

    DANKE!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]