Realworld-RPG

  • Rorry Sasaki
    Alter: 16
    Geburtstag: 20.11.1990
    Charakter: extrovertiert, beliebt, nett, immer froh, gutelaune macher.
    Aussehen:
    Haare: Schwarz
    Augen: grün
    Größe: 1m 79cm
    Gewicht: 59 kg

    Interessen/Hobbys: Pc, Psp, Handy, Freunde, MÄDCHEN,...

    Sonstiges: Er ist ein freund von Nico und der Bruder von Misaki.


    Nicolas (Nico) Ryan
    Alter: 15
    Geburtstag: 17.09.1992 (wie Kassy)
    Charakter: zurückhaltend, lieb, beliebt, ...
    Aussehen:
    Haare: Blond
    Augen: braun
    Größe: 1m 76cm
    Gewicht: 50 kg

    Interessen/Hobbys: Mit freunden weg gehen, lesen, Fehrnsehen....
    Sonstiges: ein freund von Misaki und Rorry.


    @NICHTHUND: DAS ist NiCHT erlaubt.
    Es geht um Menschen und ein Wischmopp gehört nicht wirklich zu dieser Sorte und darum bitte ich dich ihn weg zu enditeren und einen RICHTIGEN Menschen zu machen, okay?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wir sind nicht sauer, machst du noch ienen Richtigen chara?
    Bitte?

    *püh...*

    Ich glaube morgen können wir dann im laufe des tages anfangen :lachen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sag bescheid wenn die Zeit 'im laufe des Tages' gekommen ist. :D

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • des geht doch wahrscheinlich erst nachmittags los, weil die meisten müssen ja morgens noch ind schule oder arbeiten, oder?

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • mach ich...man hab ich Kopfweh...
    Also ich editier dann nochmal das zeug aus den Mails (Lauri, keksy!)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also...ich wende mich mal an dich, Asuka, ich möchte auch gerne mitmachen, die Steckis folgen morgen ^^, da ich nur kurz da bin.

    Also, ich möchte ein 14-jähriges Mädchen und einen 17-jährigen Jungen, da Doxxy mich über den Jungennotstand aufgeklärt hat hier xD.
    Mädchen: Rika Schmidt
    Junge: Dan(iel) Hofmann

    So, bis morgen dann ^^.

    EDIT:
    Die Steckis sind frisch eingeflogen xD.

    Rika Schmidt
    Geburtstag: 23.07.1993
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Kastanienfarben, etwas heller
    Größe: 1,55m
    Sternzeichen: Löwe
    Interessen: Mangas, Musik (fast jede Richtung), Zeichnen, Schreiben, Informatik (auch als Fach ^^)
    Charakter: leicht introvertiert, hilfsbereit, klug, teilweise aber auch nervig, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann xD
    Sonstiges: Hat eine leichte Schwäche für Käsekuchen (:D), Schokolade und Leon Schneider (:D)


    Dan(iel) Hofmann
    Geburtstag: 15.05.1990
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Haarfarbe: Dunkelbraun, fast schwarz
    Größe: 1,83m
    Sternzeichen: Stier
    Interessen: Sport (Volleyball), Natur, Sims2 spielen (xD) und tagträumen
    Sonstiges: Hat zwar noch keine Freundin, doch im Zeltlager in den Ferien ist er jemandem begegnet...

  • Also ich hab morgen Schule bis viertel nach 3. bis ich daheim bin ist ca. halb 5 / viertel vor 5. und anders wird es wenn ich wida arbeiten muss auch nie ausschauen. also könnt ihr immer so ca. mit mir rechnen xD wenn jemand mit alex zuvor schon befreundet sein will kann sich gerne bei mir melden xD damit ich bescheid weiß xD

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • des geht doch wahrscheinlich erst nachmittags los, weil die meisten müssen ja morgens noch ind schule oder arbeiten, oder?




    Ich hab schon Ferien aber ich denk mal die meisten haben noch keine Ferien oder Urlaub oder sonst was.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich hab auch schon ferien werde aber übers wochenende nicht da sein, da wir nach Bochum fahren (Starlight express *froi*)

    edit: jessyyy du hast vergessen mike zu verlinken ='(

  • Zitat

    Ich hab schon Ferien aber ich denk mal die meisten haben noch keine Ferien oder Urlaub oder sonst was.



    Zitat

    ich hab auch schon ferien werde aber übers wochenende nicht da sein, da wir nach Bochum fahren (Starlight express *froi*)



    Ihr könnt euch ja dann schonmal den Anfang ausdenken oder so...

    Beginn der Stunden:

    Zitat

    Zitat



    Soooo, ich hoffe das geht so.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hmmm ich habe auch noch eine Frage... aber die ist wichtig, da ich allgemein Lösungen brauche
    Ich bin nämlich ab dem 27. 7. 6 ganze wochen weg, was machen meine charas so XD
    ich denke, ich kann nicht verlangen, dass ihr 'langsam' vorran geht, aber kann man nicht so machen, dass Tobi vll noch in Kur mit seiner Familie ist...
    Und Jule... die ähm, keine Ahnung, ist krank? Bein Gebrochen? oO"


    Leute, helft mir bitte XD
    dann kann ich nur zu anfang posten... sorry Doxxy, ich hoffe du kannst mir verzeihen :suse

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • 10 Tage haste noch Zeit.

    hmm. Das mit Tobi (:luvlove) ist schon ganz okeh. Aber das mit Jule.hmm bei uns kommen die meisten dann aber zur schule und bleiben in den pausen drinn. Ich würd sagen...hm...ich hätte dann nur den Vorschlag dass du erstmal nur mit Tobi (:luvlove) spielst und dass Jule dann wenn du zurück bist neu in die klasse kommt.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, Jule als neue Schülerin ist auch eine Idee... sie und Vanessa können sich ja auch von einem Sommercamp oder so kennen, sodass es der Freundschaft keinen Abbruch tut ^^
    Und Tobi ist noch zur Kur oder sonstwas :D

    So, ab jetzt Off-Topic bitte in einer anderen Farbe, Sigs weg, wir fangen an ^^
    Ich bin mal so frech und mache den ersten Post, sonst geht das hier nie los XD

    Vanessa
    'Pieppiep pieppiep pieppiep' hallte es durch das Zimmer.
    "Sei ruhig." kam es gemurmelt unter der lila-orangenen Bettdecke hervor.
    'Pieppiep pieppiep pieppiep' setzte der Weckruf unbeeidruckt fort.
    Eine Hand kam unter der Bettdecke hervor und fasste nach dem Manga auf dem Regal. Kurz darauf gab es einen lauten Knall und das Piepen verstummte. Vanessa hatte die Augen noch nicht einmal öffnen müssen, den Wecker traf sie locker ohne hinsehen zu müssen.
    "Sorry L." murmelte sie.
    Das Mädchen kuschelte sich noch etwas mehr in die Bettdecke, nahm die Fernbedienung ihres Radios und gleich darauf tönte Musik durch das Zimmer.
    Schließlich öffnete Vanessa vorsichtig die Augen.
    Ich hasse Schule...
    Sie drehte sich und richtete ihren Oberkörper auf, was die Katze, welche am Fußende ihres Bettes friedlich schlummerte, empört aufblicken ließ.
    "Guck nicht so, du kannst ja weiterschlafen."
    Mit einem gequälten Gesichtsausdruck stand Vanessa schließlich auf und nahm sich die Klamotten von ihrem Schreibtisch, welche sie sich schon am Vortag rausgelegt hatte. Sie wusste genau, dass sie am Morgen dieses Tages nicht viel Zeit haben wird. Der Morgen des ersten Schultages nach den Sommerferien. Der wohl schlimmste Tag im ganzen Jahr.
    Sie hob den geworfenen Manga auf und legte ihn wieder auf das Regal, den Wecker würde sie wohl erst irgendwann am Abend wieder aufstellen.
    Noch immer vollkommen verschlafen trat sie aus ihrem Zimmer und ihre Laune sank bei dem Anblick, der sich ihr bot, ins Bodenlose.
    "Oh je, wenn ein Tag mit so einem Anblick beginnt, kann er eigentlich nur noch besser werden." sagte ihre Bruder, welcher vor ihr stand, mit einem breiten Grinsen. Leon war bereits fertig angezogen und Müdigkeit schien ein Fremdwort für ihn zu sein.
    Leider fiel der sonst sehr schlagfertigen Vanessa keine passende Erwiderung ein, dafür war sie noch zu müde.
    "Du bist so doof." murmelte sie nur und verschwand im Badezimmer.

  • Annik
    Sonnenstrahlen schienen durch das bodenlange Fenster. Annik schlug die Augen auf. Mit einem Mal war sie hellwach. Ihre Augen streiften die neue weiße Couch, darauf ein Berg von Klamotten.
    Oh je. Ich sollte mich mal wohl lieber beeilen.
    Nach zwanzig Minuten hatte sich ihre Auswahl auf einen kurzen Rock und ein T-shirt verringert. Sie ging nach unten und nahm sich einen Diätjogurth aus dem Kühlschrank. Waren ihre Eltern überhaupt da? Oder waren sie wieder auf einem ihrer "Events" bis ins Morgengrauen? Annik seufzte. Sie schloss noch einmal kurz ihre Augen, stand auf und nahm sich ihre Schultasche. Mit einem kurzen Seitenblick in den Spiegel prüfte sie ihr Make-up. Natürlich war es perfekt wie immer.
    Sie warf sich ihr langes, blondes Haar über die Schulter.
    Showtime.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Natascha
    Sie war schon früh wach um noch eine Runde im Pool zu drehen. Als sie fertig war nahm sie noch eine Dusche und ging dann zu ihrem Kleiderschrank. Lange stand sie nicht davor bevor sie ein schwarzes Outfit rauszog. Netzstrümpfe, ein schwarzes Kleid mit einem Reisverschluss vorne und einem Gürtel und schwraze Stiefel. (Ich kann das nicht erklären, auf jedenfall ist das einer meiner Downloads xD) Im Badezimmer trug sie noch Kajal und dunkelblauen Lidschatten auf. Langsam ging sie runter in die Küche. "Morgen" murmelte sie kurz ihrem Vater zu der bereits am Frühstückstisch saß und bakam genau das gleiche auch zurück.

    edit:
    ich habn Bild vom Kleid gefunden ^^
    (iss aber auch schon ein jahr alt)
    hier

    edit2: Hab Mike vergessen -.-"

    Mike
    "Mike Binnefeld steh sofort auf!" Die strenge Stimme seiner Mutter wegte ihn. "gleich..." "Nein jetzt!" sagte sie und zog ihm die Bettdecke weg. Verschlafen richtete er sich auf. Der Tag beginnt ja toll.. "Hopp, hopp! Mach dich fertig!" sagte seine Mutter nochmal und ging dann aus seinem Zimmer. Mist, keine Zeit mehr zum duschen. Schnell ging er zum Kleiderschrank und zog sich einen pullover und eine Jeans raus. Als er fertig war putzte er sich noch die Zähne, nahm sich etwas Geld und ging dann aus dem Haus.

  • Mary
    Der Wecker klingelte viel zu laut, verfehlte dadurch aber nicht seine Wirkung. Mary blinzelte den Sonnenstrahlen entgegen, die durch die halb geöffneten Jalousien an ihren Fenstern schienen. Schnell war sie wach, das Wort Morgenmuffel war ihr fremd.
    Sie schaltete ihre Anlage an und ließ laute Musik durch das Haus dröhnen. Ihre Eltern waren sowieso schon weg.
    Als Mary unter der Dusche stand und das heiße Wasser ihren Körper hinunterfloss, überlegte sie, was sie nach der Schule mit dem Tag anstellen sollte.
    Wahrscheinlich mache ich erst brav meine Hausaufgaben und treffe mich dann mit Sophi, wie immer.
    Nach der Dusche zog sie ein paar Klamotten aus dem Schrank, legte passendes Make-Up auf und betrachtete sich dann zufrieden im Spiegel. Dann ging sie hinunter in die Küche. Es war totenstill, sie war vollkommen allein.
    Nach einem Blick auf die tickende Küchenuhr bemerkte Mary dass sie schon viel zu spät war. Hastig schnappte sich eine Banane und verließ das Haus.