Harry Potter

  • Oh Goooott! Wie konnte ich einen Harry-Potter Thread übersehen! Ich bin auch ein Riesen-Fan! Ich habe alle Bücher auf Deutsch glaubich 3 oder 4 mal gelesen, und auf Englisch bin ich grad im dritten, das erste mal.
    Ich wollte euch auch noch sagen, dass ihr meiner Meinung nach auf die ganzen Gerüchte um J.K. Rowling nicht hören solltet, dass sie den 7 Band schon fertig hat glaube ich sowieso nicht und dass sie nicht weiterschreibt auch nicht. Es gibt immer wieder Leute die sich sowas ausdenken und es veröffentlichen weil es jeder glaubt. Sogar der Titel des fünften Bandes steht doch schon fest! Ich habe nur mal gehört, dass J.K. an einer Schreibblockade leiden soll, vielleicht hat sie aber auch nur keine Zeit zu schreiben, schließlich wird oder wurde ja gerade auch der zweite Film gedreht. Aber wie gesagt, ich bezweifle dass alles was man so hört wahr sein soll.


    Sakura, du bist auch im hp-fc? Na so ein Zufall, ich auch! ;-)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ja Sandrya! ich stehe voll auf HdR und Hp und den ganzen Fantasy-Kram :D


    im Moment glaub ich an die Gerüchte auch nicht mehr so ganz...Aber ich will nicht,dass Harry älter wird! :D für mich ist der immer 13....;) das 4.Buch war zwar supitoll,aber Wood war nicht mehr da,Percy war weg....DAS IST BLÖD! ich liebe Wood und Percy (*gg*) nein,die sollen nicht weg sein,Percy der Streber und Wood der begnadete Kapitän *hoil*



    Sakura

  • stimmt die beiden gehen gewaltig ab...schade das die nimmer dabei sind.


    hmm cih glaube die macht des nur asl WErbung. damit man den fünfte Band auch wirklich kauft...oder so.


    Ich habe die Bücher auch schon min 4mal gelesen und 4 mal gehört*gg* Demnächst will ich es auch auf Eglisch lesen.


    ixi

  • Also ich persönnlich glaube nicht das sie die Bücher nicht mehr schreiben will weil sie zuviel Geld hat, dafür steht die Rowling finde ich viel zu sehr selbst dahinter. Ich denke da dann schon eher das sie eine Schreibblokade hat auch wenn ich es selbst nicht mehr erwarten kann das band 5 kommt.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Soviel ich weiß wollte sie doch nur mal mit der Familie zusammen sein, und deswegen habe sie das Schreiben für ein paar Moante gelegt. Das 7. Band ist bestimmt nicht zu ende geschrieben...bzw. nicht angefange. Nur das aller letzte Kapitel der HP Reihe ist ein einen Safe ;)

  • Hm, Percy hat doch im 4. Band mitgespielt oder nicht? Arbeitet der jetzt nicht auch im Zaubereiministerium? Klar, der war dochh einer der Richter oder wie man das nnet zeitweise weil sein Vorgesetzter nicht konnte! Oder meintet ihr das so, dass er nur nicht mehr auf der Schule ist und in dem Sinne nicht merh mitspielt?
    Natürlich ist es gemein was Snape Neville immer an den KOpf wirft, aber das gehört dazu!:D Sonst würde das Buch ja langweilig sein...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hey, es gibt ja wohl noch mehr Harry Potter Fans... Sagt ihr doch mal was dazu!


    *Nach oben schieb*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ja,er hat mitgespielt,aber er war nicht in der Schule als Schüler,wo er immer alle rumgescheucht hat! Jetzt fehlt was!!!! Genauso Wood! der begnadete Quidditchspieler mit seinen lustigen Reden! man ich könnte heulen!!!:rolleyes: oder Wenn Hermine sich in Harry verliebt und die zusammen kommen,dann verändert sich doch das ganze Buch!!! ich finde das sehr schade!!!!



    Sakura

  • Aber schlimmer als das zweite Buch kanns eh net werden. Ich find des zweite Buch soo doof. Da wird Harry irgendwie richtig als depp dargestellt...und Winky nervt auch...find cih echt doof.
    Also das zweite Buch ist bei der reihenfolger der Harry Potter Bücher ganz hinten bis jetzt.
    Aber wenn sie sihc ineeinander verknallen und daraus eineBeziehung entsteht und sie sich dann wieder trennen dann ist doch die ganze Freundschaft kaputt...ach ihc will das 5.Buch in der Hand halten...
    ixi

  • Oliver Wood war süß im Film das stimmt, Draco fand ich nicht so süß, er hat gur gespielt, aber als Typ, naja, auch ein bisle zu jung:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    Oliver Wood war süß im Film das stimmt


    Find ich auch! Besonders goldig fand ich seinen Akzent im Englischen. :love ;)

  • Hey Fischl, super das bringt mich auf eine Idee... Ich hatte ganz vergessen, dass wir die DVD zu Hause haben, da ist der Film auf Englisch drauf, ich wollte nämlich gerade schreiben, dass ich den auch gern auf Englisch gesehen hätte! Ha, kann ich doch, bin ich blöd!
    Ich habe diese Woche eine kurze Vorschau vom zweiten Teil gesehen, bei Sat1 in den Nachrichten... Sah ganz vielversprechend aus! naja, ich freu mich auf jeden Fall auf den Kinostart!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sandrya du bist genial! :D ich habe den Vilm auch auf DvD!!! bin ich blöööööddddd!!!!!!!! *gg* schaun ihn auch gleich nochmal in englisch an.....



    Sakura

  • was wollt ich jetzt schreiben?
    Also ich hab geheult, beim dritten Band. als das mit Sirius war. ich war erst tiotal überascht als Sirius das mit dem ******* sagte (will hier ja nix weiter veraten*lach*) und dann das. ich hab mich soo fürHarry gefreut und asl es dann ihr wisst schon was da musste ich heulen...
    so ich hoffe das hat jetzt jemand verstanden.
    Die vorschau zu Harry Potter 2 hab cih auch schon oft gesehen. Dobby sieht irgendwie genial aus*lach*
    ixi

  • Schon oft gesehen, ich erst einmal, das eine Mal. Dobby habe ich dabei nicht gesehen, aber den Heuler und die Schlange im Duellierclub. Aber wenn du sagts, dass Dobby genial aus sieht...
    Also geheult habe ich bei den Büchern nicht, ich war immer nur kurz davor glaube ich... An der Stelle auch, da kann ich mich dran erinnern.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich weiß zwar nicht, was deine sterne heißen, aber ich denke ich weiß welche situation du meinst.
    ich heule voll oft bei büchern, kann mich nicht erinnern, ob an der stelle auch :)
    freue mich voll auf den film, denn der 2. band war mein lieblingsband... den vierten fand ich zu kompliziert - hab so schnell gelesen, weil ich wissen wollte, wies ausgeht und hab am ende nix mehr gecheckt :confused: