Harry Potter

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    achja und dann noch für alle Tom Felton Fans: Irgendwann in nächter Zeit kommt auf (glaube ich) RTL der Film "Anna und der König". Da spielt Tom mit!


    Und in der Yam von heute sind sogar zwei ganze Zeiten über Tommi-Schatz drin! :D
    Ich hab ihn gleich ausgeschnitten und in mein Tagebuch geklebt! :D


    Panti;
    vielleicht wird sie dir antworten, aber glaubst du echt, dass sie dir Infos geben wird? Das ist doch alles streng geheim, wann das Buch tatsächlich rauskommt, oder net? :rolleyes:


    Ich finde deinen Vorschlag übrigens auch nicht schlecht... :applaus


    :ciao
    Avril

  • Also "Anna und der König" den wollte ich schon immer sehn. Aber nur weil da Tom mitspielt *lol* Den Film leihe ich mir am besten am WE beim DVD Haus aus :)


    HdR-tread Ruulllezzz, HP-Tread Rulllez :D


    Stimmt, Joane darf sowas ja nicht preisgeben. Aber vielleicht hab ich ja Glück :)


    Panti

  • Hi Panti und all ihr anderen!


    also ich hab letzte woche erfahren, dass in der yam was über tom steht. und da war dann auch ja der artikel drin, dass es immer mehr Tom-Felton Fans gibt und dass er nach Harry Potter 3 aufhören will und seinen schulabschlussen machen will und dass er eine Freundin finden will, auf der anderen seite waren da noch zaubersprüche vom buch.
    FRAGE: ist in der yam von dieser woche auch was über Tom drin? (artikel, poster etc.)
    Bitte um schnelle antwort


    :love

    Ich grüße ganz herzlich meine geliebte Familie Modsfriends!
    :ciao , meine zwei allerbesten Freundinnen Hexe und ixi!!!
    ohne euch könnte ich nicht sein!!! :kiss , alle von
    Harry Potter Thread vor allem Panti!!!:applaus
    Und natürlich Tom "Draco" Felton aus Effingham!!!!!
    :amor :love :seelove
    Und sonst grüße ich noch alle die mich kennen!!!! :teleport

    Eure Loonie:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Loonie
    Hi Panti und all ihr anderen!


    also ich hab letzte woche erfahren, dass in der yam was über tom steht. und da war dann auch ja der artikel drin, dass es immer mehr Tom-Felton Fans gibt und dass er nach Harry Potter 3 aufhören will und seinen schulabschlussen machen will und dass er eine Freundin finden will, auf der anderen seite waren da noch zaubersprüche vom buch.
    FRAGE: ist in der yam von dieser woche auch was über Tom drin? (artikel, poster etc.)
    Bitte um schnelle antwort


    :love


    Jo, da is ein Artikel von Tommy drin....*gg*
    Wenn mein schei* Scanner wieder funzt, scanne ich den Artikel mal ein...;)
    Hmmm...also ein Poster is in der yam net drinne, aber vielleicht in der Bravo, weiß net so genau...! :rolleyes:


    :ciao
    Avril

  • 'Anna und der König' kommt???
    Wow, den Film guck ich mir auf jeden fall an.
    Aber im HP-Film gefällt er mir besser als in 'A.&K.'.
    Die Tatsache das Draco BÖSE ist, macht ihn mir irgendwie ... sympathisch :D. Keine Ahnung wieso das so ist, aber mich hat schon immer das 'Böse' angezogen. Ich fand das irgendwie 'cool' :p . Ich bin selbst zwar nicht 'böse' oder irgendwie eine Verbrecherin, aber die Tatsache, dass mir das Böse imponiert, gibt es halt :(.
    Egal, jedenfalls seh ich mir den Film an.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Die Yam! habe ich auch *g*


    Den Artikel finde ich klasse.


    Dieser böse Draco, der zieht doch mächtig an.


    Eigentlich wollte Tom ja Harry spielt, aber er bekam nur die Rolle von Draco, Gott sei Dank :) Draco... so schön Böse *hrhr*


    In der Bravo waren 2 HP Poster drinnen: eins mit Harry und Hagrid und.. euh Dumbi. Und auf der Rickseite die ganze Weasley Famille die auf Hogwarts ist.


    Wisst ihr was ich in HP2 (Film) doof fand? Man bekommt kaum mit das Ginny Harry mag, außer bei der stellen im Fuchsbau.


    Warum wurde der ValentinsTag nichg gezeigt....schade.. Das wäre dann eine ganze Szene mehr mit Draco *hrhr*



    Panti


  • Ich brauche ne Gedankenstütze, was war da im Fuchsbau?
    Kann mich gar nicht mehr dran erinnern...*ggg*


    Ich weiß net, mir gefällt an Draco seine hochnäsige, eitle Art, der bringt dass voll geil rüber! :D


    :ciao
    Avril

  • avril: Im Fuchsbau sieht die Ginny den Harry, läuft rot an und rennt wieder nach oben. :D


    Aber ich weiß nichmehr, was im Buch am Valentinstag war... Kann mir des mal einer verraten?? :rolleyes:


    Grüßles
    Pfine :)





    Ah, doch, ich hatte grad ne Eingebung.... Des war des mit dem Gedicht, gell.... :D


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Ginny schickt Harry ein Gedicht. Er will es aber nicht in der großen Halle hören , ist ja peinlich. Der Zwerg oder was es auch war singt es aber dann vor, aber davor kommt Draco und fragt was da abgeht, harry schreit ja rum das der Zwerg net singen soll. Der sing taber dann:


    Seine Augen, so grün wie firsch gepökelte Kröte
    Sein Haar, so schwarz wie Beenholz
    Ich wünscht´, er wär mein, denn göttlich muss es sein
    Der die macht des Dunklen Lords schmolz.


    Nun jaa.. Etwas peinlich halt *ggg* Und Draco meint dann zur Ginny, wenn Harry weg ist: Ich glaube nicht, dass Potter deinen Valentinsgruß besonders gemocht hat. *hrhr*


    Seite 248


    -------------------------


    Panti

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleopatra
    Die Tatsache das Draco BÖSE ist, macht ihn mir irgendwie ... sympathisch :D. Keine Ahnung wieso das so ist, aber mich hat schon immer das 'Böse' angezogen. Ich fand das irgendwie 'cool' :p ... , aber die Tatsache, dass mir das Böse imponiert, gibt es halt :(.


    Das liegt wohl daran, dass in den meisten Büchern + Filmen usw. die Bösen einen viel tiefgründigeren Charakter haben.

    Die klassischen Helden sind immer nur schlicht gut und edel und berechenbar. Sie durchleben keine Identitätskrisen, folgen einfach stur ihrer 'Berufung' gut zu sein. Ihr Charakter wandelt sich selten.

    Die Bösen sind unannahbar, geheimnisvoll und strahlen Macht aus, was sehr anziehend ist *ggg* :) . Sie sind gebildet und klug. Nur fehlt eben die Moral. Außerdem sind sie nicht einfach 'böse' sondern sind oft durch gewisse (nachvollziehbare?) Umstände böse geworden.


    Bin auch seit Dornröschen ;) ein Fan der 'Bösen'! Die guten Feen waren einfach zu naiv. Die böse klug und herrscherisch und sie hatte viel Einfluss.


    => Tom Riddle ist auch gewissermaßen bewundernswert! (Als einer der mächtigsten Zauberer, der seine Macht auch nutzt!


    EDIT: Draco ist aber dumm. Plappert alles seinem Papa nach.. Deswegen finde ich ihn mehr lächerlich. Nicht böse nehmen, ja? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl

    [b]=> Tom Riddle ist auch gewissermaßen bewundernswert! (Als einer der mächtigsten Zauberer, der seine Macht auch nutzt!
    [/B]


    Ja, das ist wahr,
    ohne ihn wäre doch das ganze Buch langweilig,
    aber auf den müssen sie im nächsten Film verzichten,
    dann kommt nämlich der Gefangene von Askaban,
    mein Lieblingsbuch.


    Hatten wir schon die Frage, welches Buch irh am liebsten mögt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Hatten wir schon die Frage, welches Buch irh am liebsten mögt?


    Keine Ahnung, ist ja auch egal... :rolleyes:
    Ich mag den Feuerkelch am liebsten, ich check aber immer noch nicht so ganz, um was es da geht...*gg* Ich hab das nur in Englisch in der Schule gelesen.


    :ciao
    Avril

  • Avril? In Englisch in der Schule? So ein fettes Buch??? Hmm, welche Klasse gehst du denn und wie viele Jahre hast du schon Englisch?
    WOW! Wär ja Hammer...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich habe ein Riesenposter aus dem Kino von Harry Potter und die Kammer des Schreckens bekommen, das sieht ja so geil aus. Hab ich mir jetzt über mein Bett an die Decke gehängt.


    Wolltet ihr nicht mit irgend so nem Quiz anfangen, wie in HdR, weiß nicht mehr genau was das war??


    Rebi

  • Irgendwie finde ich alle Bände gut!
    Einen Lieblingsband hab ich schon gar nicht!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Mit 13 hast du Harry Potter schon auf Englisch gelesen? Das ganze Buch? :eek: Lernst du seit der 5. Englisch?


    Ich bin nämlich grad dabei und find es nicht gerade schwer, aber es sind sehr, sehr, sehr ;) viele Vokabeln dabei, die man nicht im Unterricht lernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Avril? In Englisch in der Schule? So ein fettes Buch??? Hmm, welche Klasse gehst du denn und wie viele Jahre hast du schon Englisch?
    WOW! Wär ja Hammer...


    Bin 8. Klasse... :rolleyes:
    Das ist aber noch gar net so lange her, wir waren Anfang Oktober in England im Schullandheim, und da haben wir ein Stückchen mit der Klasse gelesen, aber net alles...ich sag ja, dass ich net richtig weiß, um was es da geht, weil ich vieles net verstanden hab! :D


    @Fischl: Ja, seit der 5. Klasse. 5., 6., 7., 8. ... mein 4. Jahr jetzt.


    :ciao
    Avril

  • @Fischl:
    Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :D.


    Tom Riddle find ich auch cool.
    Nur Voldemort (ooh, ich hab den Namen ausgesprochen...WUAAAA *lol*) find ich nicht so "anzeihend".
    Ich meine, in den Filmen hat man ja noch nie sein Gesicht gesehen (außer auf Prof. Quirells Hinterkopf, aber da sah er etwas *mhm* komisch aus *baeh* :D).
    Im 3. Band kommt doch dieser Mad Eye Moody...der verwandelt Draco ja in ein Fretchen (oder so was in der Art *gg*).
    Die Stelle wird schrecklich *hach*...


    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Isch ba auch ein Poster in emienm Zimmer, aber das vom Stein der Weisen...
    Ich hab auch mla ne Frage: Wie seid ihr eigentlich dazu gekommen HP zu lesen?


    Ich fand die ganze Sache zu Anfang einfach nur albern. Ich hatte keine Ahnugn von den Büchern, hatte sie nicht gelesen und mich auch nicht dafür interessiert. Ich habe nur die ganze Begeisterung mitbekommen und hab gedacht: "Mann, was fürn Schwachsinn". Irgendwann wusste ich mal ein klein bißchen von Inhalt, jedoch nur, dass Harry zaubern kann und in eine Schule geht. Ich dachte aber, das sei eine ganz normale Schule und Harry würde mit seiner Zauberei alles nur ein bißchen durcheinander bringen, bzw. aufregender gestalten. Hab das halt ein bißchen mit Bibi Blocksberg verglichen.
    Irgendwann hat mir dann ne Freundin das erste Buch ausgeliehen, ich habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören! Dann habe ich mir fast auf einen Schlag alle Bücher gewünscht und sie zu Weihnachten bekommen, aber davor hatte ich sie alle schon gelesen, da ich die anderen auch ausgeliehen hatte. Inzwischen besitze ich sie auch auf englisch und hab sie alle gelesen...
    So, wie war's bei euch?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @Fischl
    wat.. hatest du in der 5. noch kein englisch???


    also ich hab das alles super albern gefunden und zu weihnachten kam dann der große schock, meine mum kauft mir den ersten band und ich hab mich gar net dafür interessiert... naja dann hab ich aus langweile doch mal angefangen zu lesen und fand es irgendwie in ordnung.... naja wurde halt unauffällig in den bann gezogen *gg* :D und jetzt freu ich mich schon auf den nächsten band :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]