Harry Potter

  • gut jetzt ist es mir endlich klar... das Simsforum ist voll von Haarfetischisten...


    Harry hat zu kurze, Ron zu lange..., Hermine hat zu wenige, Neville hat zu viele....

    Karma ist unerwünscht

  • Ich mag Rons Haare aber auch - genau wie die sind! ;_;
    Der Harry hat ja ganz blöde. Der soll gefälligst wieder auch so schulterlang haben Oo sonst sieht das so eklig aus.


    Ja. Ich musste mich jetzt mal zu den Haarfetischisten gesellen XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Um jetzt mal nicht mit den Haaren anzufangen.. x)

    'ne Frage an die Leute, die am Montag offenbar keine Schule hatten und den 2. Film bis zum Ende angeguckt haben & den Trailer gesehen haben:

    War der Trailer schon synchronisiert??
    Ich kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ProSieben den auf englisch zeigen würde. Andererseits, wenn der Film tatsächlich schon synchronisiert ist, wär es ja leicht asozial, die Leute bis zum nächsten Sommer warten zu lassen.


    Hab mir den Trailer jetzt runtergeladen und so 20mal angeguckt und ich bin ziemlich begeistert ^^

    Abgesehen natürlich von, richtig!, Harrys Haaren :D
    Bin genauso wie der Großteil der Leute hier der Meinung, Dan hätte sie länger lassen sollen, wie im 4., oder zumindest nicht ganz so kurz abschneiden sollen.
    Die von Ron fand ich im 4. allerdings zu lang, bin froh, dass die jetzt kürzer sind.

    Ich find's außerdem total toll, dass Helena Bonham Carter Bellatrix Lestrange spielt; ich kenn sie aus Charlie und die Schokoladenfabrik und Corpse Bride, wo sie ja in beiden Filmen eher 'liebe' Rollen gespielt bzw. halt gesprochen hat. Bin gespannt, wie sie Bellatrix spielt :)

  • Lol was ist das denn für eine Unterstellung.
    Ich geh nie vor 24 Uhr schlafen und wach morgens trotzdem immer wieder auf.. In der Schule schlaf ich auch nie. Nur weil andere Leute um 9 Uhr ins Bett müssen, heißt das nicht, dass alle das müssen -.-.


    Zu deiner Frage: Ja der ist in Deutsch gewesen, kannst den auch in Deutsch auf youtube gucken..

  • Hm.. nur zu deiner Info ;)
    Ich geh auch nicht um NEUN ins Bett. Ich geh um halb elf ins Bett. Heißt, dass ich um zehn den Fernseher ausschalten muss, da ich mir ja noch die Zähne putzen muss usw. Heißt nicht, dass ich auch um halb elf direkt einschlafe.

    Sollte auch keine "Unterstellung" sein.. o.ô

  • Blub war ja nich bös gemeint D:
    muss halt nicht jeder direkt schlafen gehen oder den fernseher ausschalten..
    manche leute haben halt tolle eltern die sowas erlauben :D
    (wobei sie es eh nich tkontrollieren könnten - tv im zimmer + abgeschlossen tür ftw)


    so wieder zurück zu harry potter :D



    ich will ihn den film! JETZT :D

  • Maaann, ich bin ins Bett gegangen, weil ich am nächsten Tag nicht müde sein wollte; nicht, weil ich musste xD
    Verwirrungen über Verwirrungen.

    Ich will den Film auch.

    Wie's aussieht, ist die Synchro mal wieder ordentlich schief gelaufen, aber das sind wir ja nu gewohnt... hm... schade eigentlich.

    Cho soll bitte keinen Pony haben, das sieht beschissen aus >.<

  • Ich find Gary Oldman als Sirius ein "bisschen" fehlbesetzt, ich hätte lieber was richtig hübsches/tolles/hinreißendes à la Johnny Depp oder Hugh Jackman gewollt :angry



    Aaaah!Siiiiriiiussss!:amor



    (Der persönliche Glücksritter meines Herzens!)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hm.. bin mit Gary Oldman eigtl ganz zufrieden, zumal Sirius eh nicht mein Lieblingscharakter ist. Ja, schlagt mich ruhig -_- Kann's einfach nicht ab, dass Sirius so everybody's darling ist. Gibt doch noch genug andere coole Personen ^^

    Außerdem hat Gary Oldman in jungen Jahren bestimmt auch n bisschen besser ausgesehen (;

  • Sirius ist auch nicht mein Liebling :D
    Ich steh auf Badboy Draco *grins*

    Ach und Snape, der ist auch toll :D so Feldermauslike :D




    aaah, omg, ich auch !! beide! *hyperventilier* :hua <--ich weiß, dass der Smiley eigentlich "brr" oder so heißt, aber er scheint mir gerade passend xD

    @The_Slayer: hast Recht... ich weiß nicht, ich find ihn manchmal irgendwie arg unintelligent. - Nach dem Motto, ich handle mal bevor ich denke. :rolleyes oder wie er sich da am Grimmauldplatz mit Snape zofft - einfach so total unnötig.

  • arw noch mehr Draco Fanatiker <3
    der ist soooooooo toll


    ambesten machen wirs so
    wir gehn zu rowling.
    bestechen sie mie paar tausend euro/dollar etc.
    und machen draco und harry zusammen schwul :D (keine diskriminierung von schwulen bitte :D)
    DAS wäre toll :D

  • kann ja als Nebenpairing auftreten :D


    anderer thema: Ralph fiennes. der schauspieler von Voldemort.
    DER IST AUCH SOWAS VON HEIß :D.


    hab son richtiges schnuckeliges foto von dem, ich such das mal raus



    daa :D

  • Ich weiß.

    Ralph ist sooooo geil.
    Sogar als Nazi *schnellversteckengeh&themawechsel*

    Zitat von Vanni


    ambesten machen wirs so
    wir gehn zu rowling.
    bestechen sie mie paar tausend euro/dollar etc.
    und machen draco und harry zusammen schwul (keine diskriminierung von schwulen bitte )
    DAS wäre toll



    Liest du etwa Slash, Vanni? xD
    hm.. toll wär das schon, allerdings glaub ich nicht, dass ein paar tausend PFUND (:p) reichen würden, die Frau hat für den Rest ihres Lebens ausgesorgt, was Geld angeht.
    Wir müssten sie schon bedrohen. hrhr.

  • Natürlich les ich Slash :)
    Ich schreib sogar Slash und hab meine eigene Fangemeinde *grins*


    Ein Leben ohne Slash wäre ja langweilig :D.



    Hab an die 800 HP Pics aufm Pc, davon 500 Slash :D Deviantart lässt grüßen :)